Dennis James Anfänger-Stack

  • Es gibt bei TA ein Videomitschnitt von einem aktuellen Seminar mit Dennis James.


    Dort sagt er, dass er angefangen hat mit 1 ml Susta und 1 ml Deca pro Woche.
    Mit diesem Stack sei er auch auf der Night of Champions 1999 gewesen.


    Wer glaubt ihm das?
    Das mit der Genetik stimmt natürlich, trotzdem kann ich es nicht glauben.


    Hier mal ein paar Bilder vom Wettkampf.


    index.php?view=image&format=raw&type=img&id=37776&option=com_joomgallery&Itemid=202index.php?view=image&format=raw&type=img&id=37830&option=com_joomgallery
    index.php?view=image&format=raw&type=img&id=37848&option=com_joomgallery&Itemid=202index.php?view=image&format=raw&type=img&id=37809&option=com_joomgallery&Itemid=266

  • Werbung
  • so ein schwachsinn.


    dennis wolf sagt auch er ist natural weil wenn er anabolika nehmen würde würde er nie wieder wettkämpfe machen können dann ist man ''for ever out''


    traue keinem pro die haben alle viel zu viel zu verlieren.


    ''DIES IST MEINE MEINUNG MACHE MICH NICHT DUMM AN WER AUCH IMMER DAS LIEST -SUBJEKTIVES EMPFINDEN- ''

  • Werbung
  • im aktuellen Video vom letztem Semi hat er sich bei einigen Aussagen widersprochen .....


    Hat irgendwie mein Bild von ihm zerstört. Ich glaub dem jetzt gar nichts mehr ...

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • im aktuellen Video vom letztem Semi hat er sich bei einigen Aussagen widersprochen .....


    Hat irgendwie mein Bild von ihm zerstört. Ich glaub dem jetzt gar nichts mehr ...

    ja und so aussagen wie glutamin und bcaas als die wichtigsten supps etc


    er macht auf keine tabus ich bin super ehrlich aber ist genau so unehrlich & ein von der industrie geprägtes vermarktungsfigürchen wie alle anderen pros.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hier übrigens das komplette Seminar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Keine Ahnung mehr bei welcher Minute er das genau sagt, er sagt auch sein Maximum im Aufbau waren 750mg Testo & 400-600mg Deca und manchmal 50mg Dbol ed (er ist kein Fan von Orals), in der Diät werden anderen Sachen dazugenommen, ersetzt usw.
    Insulin hat er nur von 2000-2003 genommen.


    Im Aubau waren mit Sicherheit auch noch andere Sachen im Spiel, vorallem weil er quasi immer in Form war. Dass er das nicht so ehrlich vor einem großen Publikum sagt ist ja wohl klar, denn es gitb genug die sich denken "wenn er das nimmt, kann ich ja sicher die hälte nehmen ohne dass es groß schadet" oder andere schwachsinnige Gedanken.


    Im persönlichen Gespräch unter 4 Augen wird er vermutlich schon ehrlicher sein, vorausgesetzt sein Gesprächspartner ist kein kleiner Bub um den er sich sorgen machen muss.


    Einem Lee Priest kann man schon eher glauben dass im Aufbau nur Testo und Deca in nicht zu großen Mengen im Spiel sind.


    Im Aufbau braucht man definitiv nicht Unmengen an Stoff sofern man kein Problem damit hat etwas ausser Form zu geraten.


    Komplettes Gegenteil von Lee Priest ist z.B. Juan Morel der fast nur Müll in großen Mengen isst und trotzdem in Form ist. Versucht das mal mit Testo und Deca Only :rolleyes: .

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Der hat sogar zu Implantaten gegriffen um besser auszusehen ... da will der uns erzälen er habe low dose gefahren weils reicht.


    Jeder Bodybuilder will mal hochdosieren,vorallem wenn man damit Geld verdient., um zu sehen ob es tatsächlich mehr bringt. Und der oben genannte Herr habe angeblich nie hochdosiert.


    Also wenn ich Profi wäre in der Ifbb würde ich locker mehr nehmen um alles rauszuholen... wer was anderes sagt, sagt die unwahrheit.
    So weit gekommen aber den letzten Stein nicht ausm weg räumen????


    Wesen IQ mindestens zweistellig ist wird bemerken dass das Marketing ist.
    Nicht umsonst taucht der hier in dtld wieder auf und macjt Videos.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er redet im Video auch noch von SUSTANOL... Man dennis wenn man schon all die Jahre dabei ist sollte man zumindest wissen wie das Zeug heisst was man sich reinknallt. Der verdacht liegt nahe dass er sich geballert hat was ihm in die Finger gekommen ist.


    Und die Jungs wollen halt als die besten darstehen kaum einer von denen sagt was und wie viel sie genommen haben auch wenn die Karriere ewig vorbei ist.
    Wäre ja scheisse wenn man als einziger dasteht der Unmengen genommen hat.

  • Werbung
  • sehe ich genau so.


    aber ich glaube es gibt wirklich profis die nicht so krass viel fahren weil die genetik stimmt.


    aber das was er sagt ist echt krass unglaubwürdig

  • denke auch dass das nicht stimmt, aber stellt euch vor so ein ifbb pro ist ein Vorbild für sehr viele. Wenn er sagen würde was alles genommen wird und wieviel, würden es sehr viele nachahmen... so sagen sie alle sie haben nur sehr wenig genommen, um die Hobbysportler vor sich selbst zu schützen...
    Ifbb pros machen dass unter strenger ärztlicher aufsicht und mit köpfchen nicht wie manche Hobbysportler, 4-5gr rein und aufgehts

  • Werbung
  • Worin hat er sich denn widersprochen?

    Nur mal um eins von mehreren Widersprüchen zu nennen :


    (nicht wortwörtlich wiedergegeben , aber so in etwa )


    "Testosteron ist kein Muskelaufbauendes Mittel , und wenn die Genetik nicht stimmt , dann wird man auch nicht mit Testo Muskeln aufbauen."


    5 Minuten später sagte er :


    " Und wenn die Genetik nicht stimmt , dann kann man die mit Training austricksen und doch noch Muskeln aufbauen"



    :thumbup:

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Mein Freund hat keine Wachserfahrung aber der Verdacht liegt nahe dass Dennis meinte dass Wachs alleine keine Muskeln macht sondern den Muskelaufbau unterstützt.


    Kenne einige Leute die brutal kantig aussehen ohne Wachs aber bestimmt auch genauso viele die trotz Wachs so aussehen als ob sie erst eine Kur gemacht hätten.

  • Werbung

  • Ahhh stimmt das ist mir auch aufgefallen! :lol:

  • Werbung
  • Er redet im Video auch noch von SUSTANOL... Man dennis wenn man schon all die Jahre dabei ist sollte man zumindest wissen wie das Zeug heisst was man sich reinknallt. Der verdacht liegt nahe dass er sich geballert hat was ihm in die Finger gekommen ist.


    Da er ja aber in Thailand gewohnt hat, ist ihm ja das in die Finger gekommen, was er wollte.

  • Da er ja aber in Thailand gewohnt hat, ist ihm ja das in die Finger gekommen, was er wollte.

    gemeint war dass das medik. SUSTANON heisst mit N am Ende und nicht Sustatnol wie er es im Video nennt. So jemand der eigentlich tag täglich damit zu tun hat sollte wissen wie das Zeug richtig heisst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Thailand

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe gehört dass der Dennis da nur gewohnt hat weil er nen internationalen Anabolika-Handel von dort aus geführt hat. Ware kam aus Holland und Deutschland über milos sarcev. Verkauft nach Usa und den Rest der Welt. Auch ecstasy habe der gute Herr an Touristen vertickt.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kenne ich. ;)

  • Habe gehört dass der Dennis da nur gewohnt hat weil er nen internationalen Anabolika-Handel von dort aus geführt hat. Ware kam aus Holland und Deutschland über milos sarcev. Verkauft nach Usa und den Rest der Welt. Auch ecstasy habe der gute Herr an Touristen vertickt.

    Er wurde doch auch deswegen sogar mal verhaftet soweit ich weiß.

  • Werbung