Die Tage vor dem Wettkampf bzw. einem Shooting

  • Hallo Freunde,


    ich habe mal eine Verständnisfrage. ich wollte am we mal paar bilder machen von der aktuellen form...für mich als vergleich und Motivation und einfach um das Ergebnis fest zu halten.
    Bin sehr zufrieden wie es gelaufen ist...jetzt habe ich mich gefragt was kann ich tun um an dem tag besonders vaskulär zu sein...
    klar salz/Natrium Spielereien wären komplett sinnfrei bei einem kfa von 9-10%...ebenso denke ich das ich durch übermäßiges trinken und dann verzichten jetzt so kurz davor nichts bewirken kann.
    Mir wurde der tipp gegeben die 2 tage vor den Fotos die carbs zu streichen und samstag morgen wieder leicht damit zu beginnen alle 2-3 stunden reiswaffel, Banane und die letzte Mahlzeit reiswaffel lachs.
    bilder würde ich so gegen 3-4 Uhr sonntag nacht in meinem gym machen das müsste dann leer sein...
    mir wurde empfohlen das trinken (ausschließlich wasser) zu reduzieren 3 tage vorher 3 Liter, 2 tage vorher 2, den tag davor 1-1,5 und am tag x nur 0,5 - 1l Schlückchen weise über den tag zu den Mahlzeiten.


    Ich hatte noch so eine Anekdote im kopf, als ich vor 2-3 jahren zum blutabnehmen musste sagte mein Arzt damals :trinken sie an dem tag viel dann sieht man die ader besser und alles läuft reibungsloser.
    (weil ich ihm am Telefon sagte das mir beim blutabnehmen sehr schlecht wird...kann kein blut sehen, vor allem mein eigenes leider gar nicht -.-)


    aufgrund der versch. Aussagen bin ich ein bisschen verwirrt. Also mir ist vollkommen bewusst, dass ich formtechnisch nichts mehr bewirken kann (will ich auch nicht), es geht mir nur um die Frage, wie bekomme ich die Muskeln ein weniger prall, bleibe gleichzeitig einigermaßen vaskulär...gibt es da tipps, bestimmtes essen oder trinken...irgendwelche tricks wie man da spielen kann? habe gestern 3 Liter getrunken, heute wollte ich 2 trinken, morgen 1,5 und am tag x maximal nen Liter...zwischen samstag 10 Uhr und Sonntag nacht. habe heute carbs zum essen, morgen sind sie auch gestrichen und samstag reiswaffeln, Bananen und lachs.


    Wollte 30min vorm "aufpumpen" vor den Bildern cittrulin, Arginin, agmatine nehmen und bissel Traubenzucker (kein tipp sondern eigene Idee).
    Habt ihr vorschläge, Ideen, etc.? klar jeder körper reagiert anders, das ist bewusst. das gilt ja auch für Stoff und trotzdem teilen wir gerne Erfahrungen...


    wäre jedenfalls dankbar über ein paar tips, LG

  • Werbung