Vorbereiter / Betreuer gesucht

  • Werbung
  • Ehrlich es gibt leute die haben wissen, dass ist Selbstverständlich


    Man sucht sich jemanden als Vorbereiter der auch so aussieht vom Körper oder gute Referenzen in Form von gewonnenen Wettkämpfen oder Schützlinge die was gewonnen haben vorweisen kann.


    Bücher lesen kann jeder aber umsetzen ist immer eine andere Sache


    Hier in verschiedenen Studios gibt es auch so genannte Vorbereiter die nehmen 60€im Monat von den Leuten. Den wird dann 0815 Standart Scheiße aufgeschrieben

  • Werbung
  • auch wen bezogen?

  • Ahnung jetzt verstehe ich du willst mir damit sagen er hat keinen Plan kann ich nicht beurteilen aber nachdem ich mit nem Kollegen gesprochen habe ist er nicht so glücklich gewesen mit ihm

  • Werbung
  • Also ich fasse nochmal zusammen


    Hamburg


    Stefan Riemenschneider
    markus schierloh
    Marcus ringe nutrition lounge




    claus maibaum ich finde den Katastrophe 400euro und man kann ein lebenslang zu ihm gehen aber ruf mal nach , Jahren an oder Facebook kommt keine Antwort





    Wuppertal das Studio Kraftwerk


    Jürgen fuchs und haci dönmez genießen einen sehr guten Ruf vorallem auch preislich sind die top und extrem sympathisch !!


    Eigentlich alle von den top

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Uwe Alsbach Powerhousegym Lahnstein bei Koblenz, er hat einmal eine Deutsche Meiterschaft durchgeführt, die als einzigstebis heute im TV - BTV -übertragen wurde.


    Bereitet Athleten aller Klassen auf die Führjahrs und Herbstsaison vor nennt sich Apex-Programm. Kann sich vor Zulauf kaum retten.


    Kosten:200 €
    Dauer: 16 Wochen
    Leistungen: Einmal die Woche Fettmessen-oder nach Bedarf- mittels Hautfaltenmessung ggf. Anpassung Ernährung/Trainingsplan, ab Woche 4 gemeinsames Posing aller Klassen, Auftragen und Anpassung der Bräunung vor und am Wettkampftag. Am Wettkampftag immer vor Ort und kümmert sich mit seiner Frau Sonja um alles


    Fazit: Grundsolide Vorbereitung ohne Schickimicki, bodenständige und erfahrene Leute, Kritik an der Form kann gnadenlos sein, aber das bringt einen ja weiter, waren lange Jahre im Verband tätig


    Ganz klare Empfehlung

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung