Vorbereiter / Betreuer gesucht

  • Hamburg


    Stefan riemenschneider
    Marcus ringe


    München : Daniel hass



    ihr müsst unterscheiden zwischen vorbereitet und Personal Trainer oder Fitness Trainer.


    Mir hat ein Fitness Trainer gesagt das es ein gewaltiger unterschied ist zwischen den beiden!


    Er meinte dazu gehört der psychische Aspekt etc was aber nicht heissen soll das ein fitnesstrainer oder normaler coach schlechter ist!


    Wenn jemand mir gute Adressen geben kann der das im Raum Hannover macht gerne her damit aber auch onljne gibt es genügend gute. Also wenn jemand da was Weise her damit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte das schon mal gefragt aber bis jetzt leider keine Antwort dazu bekommen. Kennt einer Detlef Herget? Hab den Namen öfters gehört und der ist hier auch bei mir in der Nähe soweit ich weiß.

  • Hatte das schon mal gefragt aber bis jetzt leider keine Antwort dazu bekommen. Kennt einer Detlef Herget? Hab den Namen öfters gehört und der ist hier auch bei mir in der Nähe soweit ich weiß.

    also wenn du die Chance hättest dich vom lieben Herr herget vor zu bereiten dann würde ich dass auf jeden Fall tun! Er hat zahlreiche Athleten auf die Bühne gebracht die sowohl national als auch international sehr große Erfolge verbuchen konnten. Alles Athleten vom dbfv sollte ich noch dazu sagen. Einen besseren vorbereiter hier in Deutschland gibt es kaum!

  • Werbung
  • Kumpel war bei Spiros aber am Ende nicht so zufrieden.
    Eiweissmast, und alles sehr Oldschool und "eingefahren".


    Alt und bewehrt halt, aber keinen Horizont für neue Ansichten.


    Freundin war bei Botthoff & zufrieden.
    Würde etwas nach Anfahrt und Ort gehen.

  • Kumpel war bei Spiros aber am Ende nicht so zufrieden.
    Eiweissmast, und alles sehr Oldschool und "eingefahren".


    Alt und bewehrt halt, aber keinen Horizont für neue Ansichten.


    Freundin war bei Botthoff & zufrieden.
    Würde etwas nach Anfahrt und Ort gehen.

    Hi,
    danke für den Tipp. Matthias Botthoff hatte ich auch schon in Betracht gezogen. Sein Studio ist ungefähr 50 min von meinem Wohnort entfernt.

  • Werbung
  • Ich wurde noch nie gecoached, aber persönlich würde ich immer jemanden aus der Nähe nehmen, ist ja auch logisch?
    Kommt drauf an was Du haben willst.
    Strikten Plan und immer das selbe essen, oder jemanden der etwas anders denkt.
    Sicher funktionieren beide Lösungen.
    Ich selbst würde immer jemand nehmen, der mal gut aussah und immernoch gesund wirkt!
    Auch etwas informieren über die Krankenakte, es gibt coaches die bereits wegen Herzversagen im Krankenhaus waren, oder mehrere Clienten haben denen es nicht mehr so gut geht ;).


    Ich weiss ja nicht was Du vor hast, und zu welchen Mitteln Du auf gar keinen Fall greifen willst.
    Einem guten Bekannten ging es sehr schlecht nach dem WK und der Wettkampfdiät, die Ärzte konnten nicht richtig eingrenzen woran es lag. Am Ende war es ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren.


    Wo wohnst Du denn?
    Eddie in Augsburg soll sehr nett sein, was coaching angeht.
    Andere coaches wiederum sind dafür bekannt, dass sie Ihre Termine nicht einhalten.

  • Hey,
    danke für dienen Kommentar. Werde dies dann auf jeden Fall noch in meine Entscheidung miteinbeziehen. Ich wohne in Hessen. Meinen genauen Wohnort werden ich aber hier nicht nennen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey,danke für dienen Kommentar. Werde dies dann auf jeden Fall noch in meine Entscheidung miteinbeziehen. Ich wohne in Hessen. Meinen genauen Wohnort werden ich aber hier nicht nennen.

    wenn du in Hessen wohnst könnte Peter trenz auch eine Anlaufstelle für dich sein. Hat auch schon sehr viele Athleten vorbereitet. Unter anderem auch mal Markus Brühl.

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    kennt ihr eventuell jemanden, der auch Englisch spricht? Kenne da einen jungen Mann, der schon länger einen Coach sucht. Er spricht aber nur Englisch (Afroamerikaner). Rhein/Main Gebiet wäre super, auch bis Aschaffenburg.


    Danke für hilfreiche Hinweise.

  • Hallo zusammen,


    kennt ihr eventuell jemanden, der auch Englisch spricht? Kenne da einen jungen Mann, der schon länger einen Coach sucht. Er spricht aber nur Englisch (Afroamerikaner). Rhein/Main Gebiet wäre super, auch bis Aschaffenburg.


    Danke für hilfreiche Hinweise.

    Also da würde mir spontan Markus Rühl einfallen in Darmstadt. Der hat ja selbst viele Jahre Wettkämpfe in den USA gemacht und hatte Sponsorings von Amerikanischen Supp Firmen. Denke mal der sollte daher Englisch können.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ehrlich es gibt leute die haben wissen, dass ist Selbstverständlich


    Man sucht sich jemanden als Vorbereiter der auch so aussieht vom Körper oder gute Referenzen in Form von gewonnenen Wettkämpfen oder Schützlinge die was gewonnen haben vorweisen kann.


    Bücher lesen kann jeder aber umsetzen ist immer eine andere Sache


    Hier in verschiedenen Studios gibt es auch so genannte Vorbereiter die nehmen 60€im Monat von den Leuten. Den wird dann 0815 Standart Scheiße aufgeschrieben

  • auch wen bezogen?

  • Werbung
  • Ahnung jetzt verstehe ich du willst mir damit sagen er hat keinen Plan kann ich nicht beurteilen aber nachdem ich mit nem Kollegen gesprochen habe ist er nicht so glücklich gewesen mit ihm

  • Also ich fasse nochmal zusammen


    Hamburg


    Stefan Riemenschneider
    markus schierloh
    Marcus ringe nutrition lounge




    claus maibaum ich finde den Katastrophe 400euro und man kann ein lebenslang zu ihm gehen aber ruf mal nach , Jahren an oder Facebook kommt keine Antwort





    Wuppertal das Studio Kraftwerk


    Jürgen fuchs und haci dönmez genießen einen sehr guten Ruf vorallem auch preislich sind die top und extrem sympathisch !!


    Eigentlich alle von den top

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung