Bist du das auf dem Bild?
Falls ja würde ich das mal raus machen ich rauch ja auch keinen Joint vor der Polizei
Natürlich nicht, ganz ehrlich wer denkt sowas???
Am besten schreibe ich noch meine Adresse und Anschrift.
Ich bin einer dieser Blackberry OS Nutzer der seine Internet Verbindung über VPN laufen hat...
Alles anzeigenIch glaube nicht dass du bzw. dein Körper soweit ist um mit Anabolika nachzuhelfen.
3 Faktoren sollten stimmen:
Training
Ernährung
Regeneration
Stimmt 1 davon nicht geht der Schuß nach hinten los.
Du sagst du treibst Sport. Einfach nur "etwas" Sport treiben reicht nicht zum Griff nach Anabolika aus!!! Stoff sollte dafür genutzt werden um sportlich o. auch optisch weiter zu kommen wenn du bereits an deiner Grenze bist.
Bist du das??? Ich glaube nicht vorallem nicht mit 2x pro Woche Training. Und ich spreche von Training hartem Training wo du körperlich an deine Grenzen gehst!!!
Thema Ernährung... Wird leider von vielen vernachlässigt! Deine Ernährung muss zu 100% stimmen nicht nur während der Kur auch vorher schon. Du musst zu 100% wissen was du an Makros, Gesamtkalorien, Verbrauch usw. Bescheid wissen!!!
Alkohol oh mein Gott no go!!! Nicht mal gelegentlich!!! Denk nicht dran.
Stoffen heißt viel viel Disziplin u. Verzicht auf vieles! Bist du wirklich bereit dazu???
Thema Regeneration wird leider auch von vielen vernachlässigt. Du musst ruhen denn da wachsen deine Muskeln!!! Bist du bereit dazu früh Schlafen zu gehen dass du am nächsten Tag Power hast fürs Training um 100% Leistung zu bringen??? Auf langes Ausgehen am WE lange wach bleiben usw.???
Denk nochmal scharf nach was es heißt Anabolika in sein Leben zu integrieren!!!
Vielleicht verlesen oder ich habe falsch geschrieben , ich Trainiere jeden zweiten Tag. Training, frei, Training, frei...
Ich tracke seit 2 Jahren mein Essen, ich habe zwei Waagen zu Hause, eine Waage an Bord, ich verbrauche bei der Arbeit ca. 4200kcal pro Tag, zu Hause 2900-3200kcal.
Diziplin habe ich, ich habe mir den Arsch aufgerissen, ich habe fast 45kg Gewicht verloren und mich dabei fast überall gesteigert und bin nicht eingefallen wie ein nasser Hund. Keine Haut die hängt etc... ich habe mein gesamtes Leben auf den Sport ausgerichtet, natürlich nicht so übertrieben wie andere hier. Und Ich gehe nicht aus, mag keine Menschen ansammlungen.
Mit dem Schlaf weiß ich, dies war der Hauptgrund für eine Uhr die mein Schlaf trackt...
Und nochmal wer packt ein Foto von sich in ein Forum wo es um Steroide geht?