Blabla ja alles rein egal was es an NWs bringen wird alles scheiß egal nimm direkt noch Tren dazu. Im Ernst, nennt fas Forum endlich mal einer in Extrem Fußball um, der Name passt langsam besser.

Erste Kur, Gedankengänge eines erst Konsumenten
-
-
Werbung
-
Bist du das auf dem Bild?
Falls ja würde ich das mal raus machen ich rauch ja auch keinen Joint vor der Polizei
Natürlich nicht, ganz ehrlich wer denkt sowas???
Am besten schreibe ich noch meine Adresse und Anschrift.
Ich bin einer dieser Blackberry OS Nutzer der seine Internet Verbindung über VPN laufen hat...Ich glaube nicht dass du bzw. dein Körper soweit ist um mit Anabolika nachzuhelfen.
3 Faktoren sollten stimmen:
Training
Ernährung
Regeneration
Stimmt 1 davon nicht geht der Schuß nach hinten los.
Du sagst du treibst Sport. Einfach nur "etwas" Sport treiben reicht nicht zum Griff nach Anabolika aus!!! Stoff sollte dafür genutzt werden um sportlich o. auch optisch weiter zu kommen wenn du bereits an deiner Grenze bist.
Bist du das??? Ich glaube nicht vorallem nicht mit 2x pro Woche Training. Und ich spreche von Training hartem Training wo du körperlich an deine Grenzen gehst!!!
Thema Ernährung... Wird leider von vielen vernachlässigt! Deine Ernährung muss zu 100% stimmen nicht nur während der Kur auch vorher schon. Du musst zu 100% wissen was du an Makros, Gesamtkalorien, Verbrauch usw. Bescheid wissen!!!
Alkohol oh mein Gott no go!!! Nicht mal gelegentlich!!! Denk nicht dran.
Stoffen heißt viel viel Disziplin u. Verzicht auf vieles! Bist du wirklich bereit dazu???
Thema Regeneration wird leider auch von vielen vernachlässigt. Du musst ruhen denn da wachsen deine Muskeln!!! Bist du bereit dazu früh Schlafen zu gehen dass du am nächsten Tag Power hast fürs Training um 100% Leistung zu bringen??? Auf langes Ausgehen am WE lange wach bleiben usw.???
Denk nochmal scharf nach was es heißt Anabolika in sein Leben zu integrieren!!!Vielleicht verlesen oder ich habe falsch geschrieben , ich Trainiere jeden zweiten Tag. Training, frei, Training, frei...
Ich tracke seit 2 Jahren mein Essen, ich habe zwei Waagen zu Hause, eine Waage an Bord, ich verbrauche bei der Arbeit ca. 4200kcal pro Tag, zu Hause 2900-3200kcal.
Diziplin habe ich, ich habe mir den Arsch aufgerissen, ich habe fast 45kg Gewicht verloren und mich dabei fast überall gesteigert und bin nicht eingefallen wie ein nasser Hund. Keine Haut die hängt etc... ich habe mein gesamtes Leben auf den Sport ausgerichtet, natürlich nicht so übertrieben wie andere hier. Und Ich gehe nicht aus, mag keine Menschen ansammlungen.
Mit dem Schlaf weiß ich, dies war der Hauptgrund für eine Uhr die mein Schlaf trackt...Und nochmal wer packt ein Foto von sich in ein Forum wo es um Steroide geht?
-
Werbung
-
Am besten mal ein paar wichtige Daten nennen, um deinen Trainingsstand besser beurteilen zu können.
Größe/Gewicht/KFA
Kraftwerte (ja wir sind Bodybuilder, Gewicht zweitrangig blabla, dennoch macht es einen Unterschied ob einer 8x100kg auf der Bank drückt oder 8x60kg)Sorry hatte ich vergessen zu schreiben.
186cm,87kg,Kfa kann ich einfach schlecht einschätzen... Denke wie gesagt um die 20. Beine, Arme alles definiert, der Bauch ist dass was ich Jahrelang angefressen habe und was nicht weggeht.Daher bin ich ja eigentlich der Meinung es noch nicht zu tun. Es sind Gedankengänge die ich habe. Dachte ja nicht gleich direkt nieder gemacht zu werden. Wenn sich 18 Jährige 500mg und Tren etc gegeben wurde nicht so fertig gemacht wie ich jetzt.
Werte sind während einer Zyklischen Ketogenen Diät
Kniebeuge 130kgx8-12
Kreuzheben 140kgx5-7
Bankdrücken 95kgx8-12
Schulterdrücken, MilitärPress Stehend. 75kgx6-8
Rudern Langhantel 90kgx8-12 -
Guten Morgen,
am besten sollte man es beurteilen können, wenn du ein Bild von dir einstellst. Natürlich ohne Kopf.Deine Körperdaten sind eher grenzwertig.
Deine Kraftleistungen aber sehr gut, wenn da die Ausführung stimmt. -
Werbung
-
Ich gebe dir auch den Ratschlag erstmal deinen KFA auf 12-14% zu senken, und weiter an deine naturale Grenze zu gehen.
Ein guter Anhaltspunkt wären wohl mindestens 85kg, mit dem von mir genannten KFA. Wenn das erreicht ist, wäre die Ganze Sache
eine Überlegung wert. -
1. Die Jungs haben schon nicht Unrecht. Deine Daten sind (KFA) nicht so der Hit und dein Training mit 2x die Woche zu low.
2. Aber.... las dir nicht den Mut nehmen . Mein KFA ist auch nicht optimal . Aromatase ist hier dein Schwerpunkt und das Problem mit dem du dich mehr als die anderen beschäftigen musst und vorallem gegen ankämpfen musst. Das erschschwert dir den Aufbau und die Disziplin Ernährung.
trotzt alle dem ist es möglich damit umzugehen. Jeh mehr KFA du hast , um so mehr Aromatase und um so mehr NWirkungen.
Da du dir schon Gedanken gemacht hast um Anastro. denke ich dass du darüber bereits informiert bist .
Kurz und knapp um dir zu erklären warum dir andere davon abraten : Aromatase ist ein Arschloch . Habe ich bereits selber am eigenem Leib gemerkt. Und umsomehr andere Mittel musst du nehmen als nur Testo um die Aromatase im Griff zu bekommen , sprich : Zink, Anastro, Tamo und co. . Damit um zugehen ist nicht gerade einfach . Killst du aus unwissenheit zu viel das Östro, hast du auch weniger Muskelwachstum und bekommst Knochenschmerzen (vom killen) und Kopfschmerzen (vom Zink) (um nur einige NW von vielen zu nennen). Mann kommt leicht ins Grübeln , ob die Dosierung nicht zu niedrig ist, und erhöht ganz leichtsinnig . Man merkt: Mehr bringt mehr . Ist aber ein Trugschluss , den mehr Testo um so mehr Aromatase, und Zack erhöhst du die anderen Mitteln um Aromatase zu killen ...Rate mal was dan passiert ?
Meine Kur ist zum Glück jetzt im Januar zu ende. Und ich werde erst mal ohne weiter trainieren.
Hat es mir was gebracht bei einem hohen KFA >20% ???
Na ja... ich konnte mit ruhigen Gewissen ein wenig Defizit fahren. Aber die Nebenwirkungen im Vergleich zum Muskelaufbau waren höher . Subjektiv betrachtend fühlt man sich zwar antidepresiv und etwas stärker . Aberversprech dir nicht all zu viel davon
Die Erwartungen mit deinem Resultat wird eher negativ ausfallen .
Eins kann mir keiner nehmen. Und das ist die Erfahrung. Und die ist schon Gold wert
Du hast jetzt also folgende Wahl:
1. Entweder hörst du auf die Jungs und lässt erst mal die Finger davon .
oder
2. Du machst es wie ich , und machst deiner ersten Erfahrungen direkt mit den Nebenwirkungen ( was dir bei deiner nächsten Kur danach hilfreich sein wird)
Entscheide selbst und werf die Würfel
-
Werbung
-
wie kannst du mit tracking etc. und ca. 4 mal die Woche Training einen kfa von 22-24 haben?
Den hätte ich nicht mal wenn ich essen würde was ich will und nun ich bin kein hardgainer, ich habe nen langsamen Stoffwechsel.
wenn dein kfa bei 13-14ist dann kannst du Stoffen, 250/Woche ist eh ein witzdosis bei der du nicht viel verändern wirst...
ich muss mich den anderen anschließen dir fehlen die Voraussetzungen komplett! -
Wenn sich 18 Jährige 500mg und Tren etc gegeben wurde nicht so fertig gemacht wie ich jetzt.
was hast du denn erwartet. hier gilt ausschließlich eine meinung. 90 prozent hier ist mainstreamgequatsche. es gibt viele threads hier zu deinem thema. findest auch andere. suchfunktion!!
lass dich nicht kirre machen. es gibt keine besonderen voraussetzungen um zu stoffen. das nimmt hier ja langsam formen einer sekte an.
deine kraftwerte sind übrigends garnicht so schlecht. außer flachbank die sind scheiße.
-
Werbung
-
Wenn du im training bist bei 186cm und 87kg, wirst du kein so hohes KFA haben. Du willst bestimmt einfach auf der sicheren seite sein und gibts deshalb ein hohes KFA an.
-
Deine -45kg ist eine top Leistung. Habe ich in jungen Jahren auch mal bewerkstelligt. Kann mir ungefähr vorstellen wo es hapert. Deine Kraftwerte sind gut. Jeden 2 Tag training ist gut. GK ist jetzt nicht so gut. Ernährung scheint ja auch geplant zu sein.
Es ist schon so wie die anderen sagen. Ein geringerer KFA ist besser. Wenn du jetzt noch 10kg wasser ziehst, siehst du sicherlich nicht so aus wie....es sein soll
Aber eine richtige rangehensweise haben wir noch nicht.
Wie ist denn jetzt konkret dein Ziel?
LG
-
Werbung