Erste Kur, Gedankengänge eines erst Konsumenten

  • Hallo,


    erstmal ein Lob ans Forum im Gegensatz zu manchen anderen Foren die sich mit dem Thema beschäftigen ist der Umgang hier doch um einiges netter und das Wissen deutlich besser.


    Nachdem ich mich durch Bücher in dieses Thema reingelesen habe und nun die letzten Tage wie verrückt Beiträge im Forum durchgelesen habe (Finde Anwendererfahrungen immer spannender wie trockene Theorie)


    Auf jeden Fall steht meine Entscheidung dass ich mit einer Kur anfangen werde.



    Das letzte Blutbild ist knapp über 3 Jahre her und war eine Katastrophe, hing damit zusammen, dass ich sehr starkes Übergewicht plus Mengen an Alkohol konsumiert habe. Nun trinke ich seit gut 2 Jahren nicht mehr (wenige Ausnahmen, ich habe gelernt bei 1-2 Bier zu belassen bei Feierlichkeiten) ich rauche nicht mehr und treibe aktiv Sport, lange Radtouren, Krafttraining, kein Auto, alles was möglich ist zu Fuß.


    Heute habe ich wieder Großes Blutbild machen lassen, inkl. Schilddrüsen, Leber, Niere, Sexualhormone. Ich war sehr ehrlich und offen zu meinem Arzt. Daher bezahlt die Kasse alles. Werte gibt es übermorgen früh. Gleichzeitig hat er mir eine Überweißung zum Urologen gegeben wo Er meint dieser ist sehr gut.



    Ich habe Testosteron Depot 250mg Eifelfango, Anastrozol 1mg und Privat - Rezepte für Clomit /Tamox alles aus APO Ware von Privatrezept.




    Mein Plan bisher ist eine längere Kur mind 6 Monate von 250mg e5d zu fahren, zu sehen wie mein Körper reagiert. Insbesondere halte ich jeder Zeit Anastrozol bereit.


    Wegen meiner Meinung etwas erhöhten Kfa habe ich insbesondere die beiden Beiträge gelesen:


    Aromatase Inhibitor in jeder Kur sinnvoll?


    Östrogenbedinge Nebenwirkungen und Körperfett




    Auf meiner to do Liste steht, angemessenerer Ernährungsplan und Trainingsplan für die ON zu erstellen (Mit Hilfe)



    Zurzeit mache ich alle 2 Tage nen GK Plan mit unterschieden Schwerpunkte Oberkörper/Beine ca. 50min ohne schnacken etc, einfach trainieren und Vormittags ist man eh fast immer alleine im Gym egal wo ich bin. Ich betreibe Intermittent Fasting wobei ich alle 6 Tage nen Ladetag habe mit High Carb und sehr Low Fat. Ansonsten ca. 220g Protein, 40-65g rest Carbs je nachdem was ich den Tag noch erlauben kann.


    Der Hauptgrund für die Kur ist, ich bin knapp 30, rauche nicht mehr, trinke nicht mehr, treibe Sport, aber habe noch nicht den Körper den ich haben will, die geringe Kraftsteigerung macht mich Geistig fertig und wo ich Monatelang normal gegessen habe mit Überschuss (wobei ich nicht übertreiben will mit den Gewichten)



    Ich will Testo als Motivationsschub, Muskelschutz und das WohlfühlHormon nehmen.




    Eure Hilfe und Tipps, Kritik brauche ich wenn es um Aromatase geht, wie spüre ich die ersten Nebenwirkungen? Wie hoch sollte ich Ari dosieren?


    Ich werde auf Privatkosten die erste Zeit jeden Monat dasBlut testen danach alle 3 Monate.



    Männlich 29, 91kg, 22-24kfA mit Zange, Fitbit Waage sagt 15,1 aber glaube ich nicht. Dieser Fettbauch von früher ist noch zu Massiv, meiner Meinung nach.




    Wie gesagt für eure Hilfe sehr dankbar und bitte kein „Du bist zu Fett, lass es“ ich kenne das Risiko und bin bereit es einzugehen!


    Vielen Dank !


    Achja Spritzen habe ich geübt mit B12 in den Arsch und Oberschenkel, wobei mir im Arsch irgendwie besser angefühlt hat( aus dem Kontext einfach zu lustig) , beim zu gucken wie das Zeug in den Oberschenkel fließt, ließ mich Schwitzen wie Hölle..
    i-oo=T-oo-I-I

    Difficile est saturam non scribere.

    Wer lange genug über Schreibfehler und den Sinn des "falsch" geschriebenen Wortes nachdenkt, erreicht die geistige Eigenschaft über den Dingen zu stehen. Und nur der, der über den geistigen und irdischen Dingen steht kann die geistige Tiefe der modernen Kunst und des Rechtschreibens irdisch erkennen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaube nicht dass du bzw. dein Körper soweit ist um mit Anabolika nachzuhelfen.
    3 Faktoren sollten stimmen:
    Training
    Ernährung
    Regeneration
    Stimmt 1 davon nicht geht der Schuß nach hinten los.
    Du sagst du treibst Sport. Einfach nur "etwas" Sport treiben reicht nicht zum Griff nach Anabolika aus!!! Stoff sollte dafür genutzt werden um sportlich o. auch optisch weiter zu kommen wenn du bereits an deiner Grenze bist.
    Bist du das??? Ich glaube nicht vorallem nicht mit 2x pro Woche Training. Und ich spreche von Training hartem Training wo du körperlich an deine Grenzen gehst!!!
    Thema Ernährung... Wird leider von vielen vernachlässigt! Deine Ernährung muss zu 100% stimmen nicht nur während der Kur auch vorher schon. Du musst zu 100% wissen was du an Makros, Gesamtkalorien, Verbrauch usw. Bescheid wissen!!!
    Alkohol oh mein Gott no go!!! Nicht mal gelegentlich!!! Denk nicht dran.
    Stoffen heißt viel viel Disziplin u. Verzicht auf vieles! Bist du wirklich bereit dazu???
    Thema Regeneration wird leider auch von vielen vernachlässigt. Du musst ruhen denn da wachsen deine Muskeln!!! Bist du bereit dazu früh Schlafen zu gehen dass du am nächsten Tag Power hast fürs Training um 100% Leistung zu bringen??? Auf langes Ausgehen am WE lange wach bleiben usw.???
    Denk nochmal scharf nach was es heißt Anabolika in sein Leben zu integrieren!!!

  • Werbung
  • Sorry Daten miserabel und für mich hast du auch keine Peilung davon was du tust komm mal annähernd an deine Grenze dann kannst du dich wieder melden.
    Und Bild auch mal raus sonst hast bald Besuch, wenn du nicht mal das weißt hast du dich null mit dem Thema befasst.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @QuotenDeutscher


    Am besten mal ein paar wichtige Daten nennen, um deinen Trainingsstand besser beurteilen zu können.


    Größe/Gewicht/KFA
    Kraftwerte (ja wir sind Bodybuilder, Gewicht zweitrangig blabla, dennoch macht es einen Unterschied ob einer 8x100kg auf der Bank drückt oder 8x60kg)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung