• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hab da nicht direkt die Erfahrung drin . Aber ich weiß , dass DHT der anabolere Teil sein soll .
    Zumindestens habe ich das noch so in Erinnerung. Hoffe ich erzähl jetzt kein Mist, bin mir aber zu 98% sicher dass es anaboler ist als Testosteron

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Gibt nicht massenweise Gains, aber gibt Härte und Vaskularität. Testosteron bildet Muskeln. DHT ist nicht sonderlich anabol und sicher nicht anaboler als Test, dafür androgener (Akne, Haarausfall, Prostatavergrösserung)


    Und es wird mehr Freies Testo Frei, leider auch etwas Östrogen. Aber das kriegt man mit einem AI locker in den Griff.

  • ich glaube im SW stand diese Info .


    Hab darauf hin gegoogelt. Jetzt nicht wundern wegen der Seite . Hab einfach die erst schlechteste genommen . Aber auch dort wird dies beschrieben .


    hier mal der Text :
    Bauchfett ist der Feind Nr. 1 von Testosteron und Männlichkeit. Anders als andere Formen von Testosteron kann das DHT nicht durch das Aromatase-Enzym 5-alpha-Reduktase in Östrogen umgewandelt werden. Das ist einer der Gründe dafür, dass DHT im Körper des Mannes verglichen mit anderen Formen von Testosteron bis zu dreimal stärker androgen wirkt und eine zehnmal stärkere anabole Wirkung entfaltet.


    Link :


    http://info.kopp-verlag.de/med…rliche-weise-erhoeht.html

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung