Alpha Pharma - Aktuelle Erfahrungen

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Niemand was von AP in Gebrauch momentan? Muss nicht unbedingt Mast sein, generell Erfahrungen über die gesamte Produktpalette aus 2016/2017 würden mich auch interessieren.

Hatte vor meinem Absetzen ca 5 wochen her das Testo E von den drin! Top wie immer gewesen.

Gruss

"Vacit Omnia Voluntas"

• Mein Nachbar hat neulich mit Nandrobolin von Alpha begonnen. Er hat die erste Ampulle aufgemacht und das Öl hat voll gestunken, irgendwie als ob es ranzig wäre oder so. So richtig penetrant. Ist das normal bei Alpha Deca??!
    War das bei euch auch so, oder eher geruchlos?

Gruss

"Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat neulich mit Nandrobolin von Alpha begonnen. Er hat die erste Ampulle aufgemacht und das Öl hat voll gestunken, irgendwie als ob es ranzig wäre oder so. So richtig penetrant. Ist das normal bei Alpha Deca??!
    War das bei euch auch so, oder eher geruchlos?

Gruss

Naja ich weis ja nicht was du unter "gestunken" verstehst. Aber die von meinem Nachbar hatten auch einen intensiveren Geruch. Auch nur bei AP Deca. Er hat aber trotzdem alle 40 Ampullen verwendet und hatte keine Probleme.

• Werbung
  • ok, dann wird schon passen. Optisch waren sie eh ok. Kater oder Rötung auch nichts..... Aber den Geruch war der Nachbar halt nicht gewohnt da er bis Jetzt immer nur Testo verwendet hat und da hat er nie was gerochen.

Er wird sie weiter reinknallen......... :-)

Danke für die Infos!

"Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

• ok, dann wird schon passen. Optisch waren sie eh ok. Kater oder Rötung auch nichts..... Aber den Geruch war der Nachbar halt nicht gewohnt da er bis Jetzt immer nur Testo verwendet hat und da hat er nie was gerochen.

Er wird sie weiter reinknallen......... :-)

Danke für die Infos!

Ja er hatte auch einige Labs in seiner Deca Kur. Aber nur die von AP haben so gerochen. Irgendwie ein Parfüm artiger Geruch. Scheint aber ganz normal zu sein.

• Werbung
  • ....dann ist der Nachbar schon etwas mehr beruhigt!! :top:

Ja es hat gerochen als ob es ranzig wäre und das mit dem Parfum stimmt auch zu.....

• Werbung