Alpha Pharma - Aktuelle Erfahrungen

    • Offizieller Beitrag

    Sag mal @NthgCanStopMe
    Du kannst doch User nicht einfach des Handels bezichtigen öffentlich.
    Wenn du Beweise dafür hast, dann ab zum Mod damit.

    Damit ist alles gesagt @NthgCanStopMe.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • 1) Wer "beherrscht" nicht fehlerfrei konjugieren und "mies" nicht richtig buchstabieren kann sollte die Tasten stillhalten. Von 500 andern Fehlern mal abgesehen.


    • 2) beststeroids ist grds extem legit, sofern man das richtige bestellt. Wer da unzufrieden ist, hat entweder großes Pech mit der Charge gehabt oder hirnlos bestellt. Das nur am Rande.


    3) Trenik sagt auch Cyber sei top, obwohl viele andere meinten es sei schlecht (die euroroid replikas haben) . Ich hab allerdings originale Cyber, nicht den Euroroid Dreck und dass es scheppert kannst du mir glauben. Trenik hat schlicht und einfach Ahnung von guten Marken und Kontakten. Wenn du dann mal in die scheiße greifst ist das bedauerlich, aber lass deinen Frust nicht an anderen aus. Handel öffentlich vorwerfen geht mal garnicht.


    Im schlimmsten Fall hast du ein paar Euro für scheiß Testo liegen lassen, wer diesen Verlust finanziell nicht stemmen kann sollte sowieso absetzen.. Medikamentenmissbrauch ohne Polster falls was passiert ist nämlich schlichtweg dämlich. Ärger dich, hol dir ggfls was neues und gut ist es :)

  • Werbung
  • Kann zu TP nichts seriöses sagen von der Seite, da ich keines von dort habe bzw generell grad kein P fahr. Nur dass die Seite ansich gute Qualität liefert - eine blöde Charge wie beim Alpha TP kann man leider immer erwischen. Wenn ich wählen müsste, würd ich dort aber balkan nehmen :) dass das Alpha TP aktuell nicht gut sein soll wurde ja ein paar mal erwähnt, deshalb hätt ich das schon mal nicht genommen ;)

  • Werbung
  • Ich finde das übergeordnete Lab Kritisieren immer spannend. Am Ende des Tages hat der Seller und seine Quellen einen wichtigen Part in dem Spiel. Wenn ein Seller von einem zwischenhändler kauft, der fake Ware Verkauft, kann das Lab gar nichts dafür.


    Wenn der Seller selber bei einem Faker kauft, kann das Lab auch nichts dafür.


    Zwischen Produktion eines Roids bis es bei euch ist, durchläuft ein Roid viele Stationen, wo jeder der auf Gewinnmaximierung aus ist, an der Ware drehen kann, hier einfach dem Lab die Schuld zu geben ist definitiv zu einfach.


    Im Endeffekt kommt es nur darauf an, kannst du deinen Seller vertrauen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat neulich mit Nandrobolin von Alpha begonnen. Er hat die erste Ampulle aufgemacht und das Öl hat voll gestunken, irgendwie als ob es ranzig wäre oder so. So richtig penetrant. Ist das normal bei Alpha Deca??!
    War das bei euch auch so, oder eher geruchlos?


    Gruss

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat neulich mit Nandrobolin von Alpha begonnen. Er hat die erste Ampulle aufgemacht und das Öl hat voll gestunken, irgendwie als ob es ranzig wäre oder so. So richtig penetrant. Ist das normal bei Alpha Deca??!
    War das bei euch auch so, oder eher geruchlos?


    Gruss

    Naja ich weis ja nicht was du unter "gestunken" verstehst. Aber die von meinem Nachbar hatten auch einen intensiveren Geruch. Auch nur bei AP Deca. Er hat aber trotzdem alle 40 Ampullen verwendet und hatte keine Probleme.

  • ok, dann wird schon passen. Optisch waren sie eh ok. Kater oder Rötung auch nichts..... Aber den Geruch war der Nachbar halt nicht gewohnt da er bis Jetzt immer nur Testo verwendet hat und da hat er nie was gerochen.


    Er wird sie weiter reinknallen......... :)


    Danke für die Infos!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ok, dann wird schon passen. Optisch waren sie eh ok. Kater oder Rötung auch nichts..... Aber den Geruch war der Nachbar halt nicht gewohnt da er bis Jetzt immer nur Testo verwendet hat und da hat er nie was gerochen.


    Er wird sie weiter reinknallen......... :)


    Danke für die Infos!

    Ja er hatte auch einige Labs in seiner Deca Kur. Aber nur die von AP haben so gerochen. Irgendwie ein Parfüm artiger Geruch. Scheint aber ganz normal zu sein.

  • ....dann ist der Nachbar schon etwas mehr beruhigt!! :top:


    Ja es hat gerochen als ob es ranzig wäre und das mit dem Parfum stimmt auch zu.....

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung