Alpha Pharma - Aktuelle Erfahrungen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Alpha tren a hat 100/ml, sowohl in der großen vial als auch in den 1ml Ampullen. 50mg hat das Tren base (heißt bei Alpha glaub ich androxine?).. Verwechselst du das vlt?


    Alpha hat noch gute Sachen, wenn die Codes nicht gefaked sind und sie die Charge nicht versaut haben. Zum tren h werd ich in ein paar Wochen was sagen können, ein Freund von mir hat die gleiche batch und bei ihm scheppert sie gut. Testo E nie Probleme gehabt, auch bei aktuelleren Batches

  • danke ging zwar nicht explizit um das tren aber soweit ichs verstanden habe, soll Alpha Pharma nach wie vor gut sein von der Qualität richtig?

    ja sind g2g wenn echte hast. selber habe ich noch nie fakes in hand gehabt aber wie es ja immer ist der eine sagt er hat ein freund der der fakes hat. aber ein foto oder so habe ich auch noch nie gesehen.

  • Werbung
  • Alpha tren a hat 100/ml, sowohl in der großen vial als auch in den 1ml Ampullen. 50mg hat das Tren base (heißt bei Alpha glaub ich androxine?).. Verwechselst du das vlt?


    Alpha hat noch gute Sachen, wenn die Codes nicht gefaked sind und sie die Charge nicht versaut haben. Zum tren h werd ich in ein paar Wochen was sagen können, ein Freund von mir hat die gleiche batch und bei ihm scheppert sie gut. Testo E nie Probleme gehabt, auch bei aktuelleren Batches

    Danke für deine freundliche Nachricht!
    Ja der Priester meldete sich und bat um Entschuldigung, beim abendlichen Gottesdienst ist ihm aufgefallen das es Androxine ist...das kommt für mich nicht in frage glaube man muss täglich ballern oder? hat jemand Erfahrungen und Pros/kontras zu androxine???
    P.S. das hexa soll am besten sein, aber er meinte momentan überall nicht verfügbar und unseriöse quellen die es ihm anbieten meidet er aufgrund der fake Gefahr die häufiger angesprochen wurde..
    LG und danke!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jep, androxine HwZ ist nur ein paar Stunden. Also entweder 3x täglich spritzen oder nur als booster vorm training.. Kenn aber auch niemanden der sich base angetan hat, injektionstechnisch X/


    Gibt im Moment aber afaik genug gute Tren Möglichkeiten, muss ja nicht unbedingt hexa sein oder? :) irgendwas anständiges wird schon verfügbar sein ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Alpha tren a hat 100/ml, sowohl in der großen vial als auch in den 1ml Ampullen. 50mg hat das Tren base (heißt bei Alpha glaub ich androxine?).. Verwechselst du das vlt?


    Alpha hat noch gute Sachen, wenn die Codes nicht gefaked sind und sie die Charge nicht versaut haben. Zum tren h werd ich in ein paar Wochen was sagen können, ein Freund von mir hat die gleiche batch und bei ihm scheppert sie gut. Testo E nie Probleme gehabt, auch bei aktuelleren Batches

    Alpha Parabolin mit dem batch 16001?

  • Werbung
  • Habe auch den Batch 1509 von Nexi.
    Kann mich jetzt nicht beschweren, bin von malay umgestiegen auf Ap Rapid und merke kein down etc.


    Hab gestern Blut nehmen lassen und werde euch am Freitag wenn ich die Ergebnisse habe berichten :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe auch den Batch 1509 von Nexi.
    Kann mich jetzt nicht beschweren, bin von malay umgestiegen auf Ap Rapid und merke kein down etc.


    Hab gestern Blut nehmen lassen und werde euch am Freitag wenn ich die Ergebnisse habe berichten :)

    Wer kauft von Nexi.. Propionate AP ?(
    ...übrigens, ich habe die auch genommen 100mg ed 10 Tage Solo und war alles ok :kk:
    ps. kannst du richtig inj.. ???

  • @NthgCanStopMe


    Ich habe es in einem anderen Thread schon mal geschrieben.
    Hast du eventuell, das serum nicht verdünnen lassen?
    Dann wird halt nur, bis etwas über 11ng. gemessen.
    Keiner hat einen normalen Testosterngehalt, über 10ng. Deshalb verdünnen die Labore die Probe in der Regel nicht, um höher messen zu können.
    Da muss man immer ausdrücklich drum bitten
    Selbst habe ich mit Alpha keine Erfahrungen und ich will auch nicht überall den Klugscheisser geben.
    Wundert mich nur, dass ich öfter lese, das 11ng. Gemessen wird.


    LG

  • Werbung
  • Werbung