Alpha Pharma - Aktuelle Erfahrungen

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist doch mittlerweile allgemein bekannt, das ALPHA-PHARMA, KEIN safe-buy mehr ist....


    waren definitiv mal richtig gut, aber würde mittlerweile die Finger davon lassen....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Ich hasse Labs die solchen massiven Schwankungen unterliegen!


    Finger weg! Wie soll man langfristig mit so einem lab planen? Garnicht!


    Ich bezahle nicht gerne Geld für Dinge die nicht halten was sie versprechen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hasse Labs die solchen massiven Schwankungen unterliegen!


    Finger weg! Wie soll man langfristig mit so einem lab planen? Garnicht!


    Ich bezahle nicht gerne Geld für Dinge die nicht halten was sie versprechen!

    Da haste recht. Dann wird es aber schwierig, ein "Stammlab" zu finden. Denn Qualitätsunterschiede gibt es zwischen einzelnen Produkten sowieso fast immer. Man kann von Glück sagen, wenn nicht dasselbe Produkt mal gut, mal schlecht ist.

  • Werbung
  • Hatte auf Testo P von Alpha jedesmal übelsten Roidkater, alle Versuche es anders zu machen (langsamer Spritzen, Nadel drin lassen, Muskel länger massieren, usw.) sind gescheitert



    bin deshalb auf eine andere Marke und Testo E umgestiegen..

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja hat es.Hab sie nur e3d dosiert und nach genau 14 Tage kam die Wirkung richtig.Hab die jetzt zum zweiten mal getestet und genau das selbe.Die sind Top,freu mich schon wenn sie richtig zum Einsatz kommen :)

  • Werbung
  • Ja hat es.Hab sie nur e3d dosiert und nach genau 14 Tage kam die Wirkung richtig.Hab die jetzt zum zweiten mal getestet und genau das selbe.Die sind Top,freu mich schon wenn sie richtig zum Einsatz kommen :)

    hab sie auch drin seit 3 wochen e2d spüre es jetzt nicht so doll ?(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hab sie auch drin seit 3 wochen e2d spüre es jetzt nicht so doll ?(

    Wirkung bei mir :


    Kraft/Muskelausdauer


    Die Gewichte glitten förmlich nach ober.Beobachte es einfach weiter.Hab sie jetzt schon zweimal zwischendurchdrin gehabt und immer das selbe :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab sie auch drin seit 3 wochen e2d spüre es jetzt nicht so doll ?(

    Tren steigert die Kraft "langsam" aber stetig.
    Dass du keine vielen Nebenwirkungen spürst liegt daran, dass du mit Hexahydrobenzylcarbonate den verträglichsten Trenbolon-Ester hast.
    Kann natürlich auch sein, dass du Fakes hast.
    Wenn sie aber echt sind, wird deine Kraft in nächster Zeit steigen, steigen und steigen. Form wird sich auch verbessern - vorausgesetzt Ernährung passt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.