Alpha Pharma - Aktuelle Erfahrungen

  • Abend Leute,
    würde gerne wissen ob im Moment oder vor kurzer Zeit jemand Erfahrungen mit Produkten von Alpha Pharma hat.
    Gibt im Moment ja andere gute Labs, (Akra, Magnus und co.), jedoch hat hat mein Nachbar mit dem Gedanken gespielt das Tren Hex von denen zu fahren.
    Wäre cool wenn jemand was dazu sagen könnte, im mom gehn die Meinungen ja auseinander.


    Greetz

  • Werbung
  • Werbung
  • Das is das Problem.
    Das sieht sehr gut aus, Ampullen und Füllmengen sind gut. Batch is auch sehr neu.
    Code auf der Homepage auch. Trotzdem liest man aktuell in einigen foren dass es teilweise net knallt.
    Gefahren werden 153mg e3d. Dann heisst es wohl abwarten...
    Danke für die schnelle antwort :top:

  • Das is das Problem.
    Das sieht sehr gut aus, Ampullen und Füllmengen sind gut. Batch is auch sehr neu.
    Code auf der Homepage auch. Trotzdem liest man aktuell in einigen foren dass es teilweise net knallt.
    Gefahren werden 153mg e3d. Dann heisst es wohl abwarten...
    Danke für die schnelle antwort :top:

    Berichte bitte wie es ist. Ein Bekannter hatte das Tren H bis vor kurzem noch drin und sagte dass es brutal geknallt hat. Bei mir ist es schon über ein halbes Jahr her seit ich es das letzte Mal hatte. Und sorry dass der Code auf der Alpha legit ist sagt leider nicht viel aus ob es wirklich Originale Alphas sind, also das ist keine Garantie.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Hey @paraman
    Klar, werde euch auf dem laufenden halten.
    Is zwar ne unbeliebte frage, aber is stell se dennoch.
    Ab wann ist bei tren Hex, in der oben genannten Dosierung mit den Nebenwirkungen/Wirkung zu rechnen.
    Hatten bisher nur Tren a/e.
    Wollen so wenig Zeit wie möglich verschwenden falls es sich um fakes handelt.

  • In 2 Wochen sollte es schon ziemlich gut wirken.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • So,
    Also die erste Woche ist rum. Keine Wirkung/Nebenwirkung zu spüren.
    Aber dass hatten wir auch nach ner Woche noch nicht erwartet.
    Bleiben gespannt wies weiter geht :top:

    Hmm finde ich ein wenig merkwürdig. Also nach ner Woche hatte ich es schon leicht gespürt... bitte berichte weiter.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So update,
    Diese Woche haben wir den Intervall verkürzt. Gefahren werden 153mg e2d.
    In der Hoffnung dass der wirkstoffspiegel schneller steigt und sich was tut.
    Ansonsten gestern und heute bisschen mehr geschwitzt, kann aber auch an anderen Faktoren liegen. Ansonsten keine weiteren Wirkungen/Nebenwirkungen.

  • Werbung
  • Werbung
  • So mal wieder ein kleiner Bericht.
    Schön langsam macht sich Unmut breit.
    2. Woche ist rum und nichts zu merken. Das mim vermehrt schwitzen war doch nicht aufs tren zurück zu führen.
    Mittlerweile sollte eigentlich irgendwas zu spüren sein, die Dosierung is ja auch nicht grade wenig.
    Glaube da haben wir teures Öl gekauft ..

  • Werbung
  • sehr schade dass du diese schlechte Erfahrung machen musst... das beweist wieder einmal dass man keine Alphas aus den Eu Shops ordern soll. @strelokic bitte berichte mal wenn deine Parabolin da sind wie sie wirken, deine kommen ja aus ner sicheren Quelle wie meine damals.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Ja is echt scheisse gelaufen...
    Aber durch jammern wird man auch nicht breiter.
    Mein gympartner wird auf das tren a von nexium umschwenken. Das soll laut einigen vertrauenswürdigen hier im Forum im Moment sehr gut sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung