Achtung vor Researchliquids!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Frage ist nur, ob der Zoll die Pakete abfängt oder die Firma selbst die Empfänger rausgibt ? Wenn ja, wie wei reichen die HD zurück ?


    Ganz wichtig: Wenn jemand auf einen Fake-Namen bestellt, gibt es dann auch eine HD ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Soweit ich gelesen habe, hat der portugiesische Zoll Pakete beschlagnahmt und die Empfängeradressen notiert, die Pakete wurden dann aber dem Empfänger zugestellt.


    Eine zweite Annahme ist, dass die Polizei eine Empfängerliste von der Versandfirma hat. Oder sich besorgt.


    Drittens interessiert mivch, ob die Polizei auch Dopingtests macht, um die Schuld zu beweisen, zb Haarproben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das was die da fabrizieren ist überhaupt nicht rechtens!!!


    Seit wann kann man nur anhand des Absenders eine HD starten, ohne überhaupt den Inhalt oder sonstige Daten des Paketes zu kennen?


    Sicher, dass die nicht eine Bestell Liste haben? Richterlichen Durchsuchungsbefehl nur anhand des Absenders? Hab ich ja noch nie gehört, vor allem nicht bei Arzneimitteln ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Verstehst du es nicht? Die kennen doch gar nicht den Inhalt. Nur das das mal was von denen bekommen hast, von dem Absender. Wieso sollten die also nicht vor der Tür stehen?


    Also wer wirklich stoft und noch was in der Bude liegen hat und dort mal bestellt hat, tut mir leid nach so vielen Warnungen.


    Trotzdem bezweifle ich dass das so ganz rechtens ist nur wegen dem Absender eine HD durchzuführen ohne Kenntnis über den Inhalt zu haben. Vor allem ist das nur Research :D

  • Werbung
  • die bullen mach was sie wollen ein feund von mir hatte letzte woche eine hd er hatte einen kumpel im mai nach geld gefragt 600euro weil er beim jugendamt schulden hatte, der andere würde abgehört weil er gedealt hat. Deswegen haben die bei meinem kumpel die tür eingetreten 10 cops und nix gefunden der nimmt nicht mal irgendwas! klar btmg ist was anderes aber das zeigt schon willkür von den cops