Single börse

  • Da mich meine Frau
    nach 10Jahren Ehe gegen nen kerl mit mehr Kohle meinte ein zu tauschen bringt mich inzwischen die Einsamkeit echt um. Ich kann und will
    Nicht mehr als allein sein. Hat der ein oder andere Erfahrungen mit Single Börsen also nicht poppen.de ich will wieder glücklich sein nicht ficken da kann ich auch in Puffer gehen. Halt seriöse Seiten kann auch ruhig mit Entgelt verbinden sein. Und das sich hier ne Frau in nen alein erziehenden Papa verliebt ist eher unwahrscheinlich . Bin für alle Tipps dankbar . Und bitte nicht lästern oder so. hab eh schon wieder Depressionen seit sie vor 8 Monaten ihre Männer (also mein jungen und nich) im Stich ließ .

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zu Singlebörsen kann ich leider nichts sagen aber lass bloß nicht den Kopf wegen ihr hängen.
    Dein Sohn wird dich sicher nicht einfach so in Stich lassen. :!:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Das ist jetzt vielleicht nicht das was du hören willst, aber erst Mal sollte man lernen, alleine glücklich zu sein. Wenn du nicht dazu in der Lage bist, jederzeit zu gehen, dann stimmt das Machtverhältnis (mangels eines besseren Worts) in der Beziehung nicht. Weil du dann Angst hast alleine zu sein und Sie weiß und spürt das und nutzt das aus um dich zu kontrollieren und zu kastrieren (das machen die Weiber instinktiv, verlass dich drauf).
    Einsamkeit ist zunächst Mal einfach nur das Bedürfnis nach (intimen) sozialen Kontakt. Da reichen durchaus auch enge Freunde aus. Wie steht es denn damit? Ohne ist natürlich dann etwas schwieriger. Aber wiederum eben auch keine gute Basis um eine neue Beziehung zu starten. Das endet dann in dysfunktionaler Ko-Abhängigkeit.
    Bzgl. Depressionen probier mal Meditation oder wenn es schlimm wird dann zur "professionellen Hilfe". Hilft zwar nicht jedem, aber einen Versuch ist es wohl wert.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Hab meine frau damals bei Jappy kennengelernt.
    Hut ab das du das alles alleine stemmst würde es an deiner stelle auch erstmal so machen wie flex81 vorschlägt denn das sind wenigstens echte frauen und nicht wie man schon so oft gehört hat fakes.
    Aber wenn ich das so lese hast du noch nicht abgeschlossen mit deiner ex was nicht grad die beste Ausgangsposition für was neues ist.
    Deswegen Jappy,lovvo oder irgendeinen chat anmelden und kucken was geht mit frauen schreiben und was fürs ego tun wieder freude austrahlen und du wirst sehen dann kommt der rest von ganz allein manchmal schneller wie man denkt.
    Drück dir die Daumen.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Werbung
  • ich kann dir aus meiner ähnlichen Erfahrung (ohne Kind) nur dazu raten eine Zeit lang alleine zu bleiben.
    Verarbeiten ist wichtig, verdrängen hilft langfristig nicht. Wenn du dann komplett frei vom Schmerz bist und wieder bereit für was neues,
    wirst du etwas finden ohne danach zu suchen. Nichts spricht gegen online-dating, aber geh doch einfach mal abends um die Häuser.
    Manchmal ist das Glück so nah und man sieht es bloß nicht. Kopf hoch, dein kleiner braucht dich jetzt, der Rest kommt von allein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist jetzt vielleicht nicht das was du hören willst, aber erst Mal sollte man lernen, alleine glücklich zu sein. Wenn du nicht dazu in der Lage bist, jederzeit zu gehen, dann stimmt das Machtverhältnis (mangels eines besseren Worts) in der Beziehung nicht. Weil du dann Angst hast alleine zu sein und Sie weiß und spürt das und nutzt das aus um dich zu kontrollieren und zu kastrieren (das machen die Weiber instinktiv, verlass dich drauf).
    Einsamkeit ist zunächst Mal einfach nur das Bedürfnis nach (intimen) sozialen Kontakt. Da reichen durchaus auch enge Freunde aus. Wie steht es denn damit? Ohne ist natürlich dann etwas schwieriger. Aber wiederum eben auch keine gute Basis um eine neue Beziehung zu starten. Das endet dann in dysfunktionaler Ko-Abhängigkeit.
    Bzgl. Depressionen probier mal Meditation oder wenn es schlimm wird dann zur "professionellen Hilfe". Hilft zwar nicht jedem, aber einen Versuch ist es wohl wert.

    Ja meine sozialen Kontakte haben sich mehr oder weniger um meine Familie gedreht. N paar kumpelz im Gym hab ich zwar . Doch das sind keine Freunde eher bekannte.



    Ich wollte euch allen danken. Und wie einige sagten es ist wohl erst mal angebracht allein bzw mit meinem jungen glücklich zu sein.
    Meine Depression bekämpfen ich zum einem mit Gesprächs Therapie bei nem Psychologen und zum 2. Mit nem antidepressivum , trazodon , evtl kennt das der ein oder andere .

  • Kann dir phenibut als alternative zu alk empfehlen, kaum nws allerdings suchtpotential.1-2 Woche geht ohne toleranzentwicklung.


    Ansonsten meditieren und wirklich mal mit sich selbst zufrieden sein.Leicht gesagt ich weiß, aber ansonsten wie schon gesagt, einfach ne Kur ballern^^.

  • Werbung
  • Kann dir phenibut als alternative zu alk empfehlen, kaum nws allerdings suchtpotential.1-2 Woche geht ohne toleranzentwicklung.


    Ansonsten meditieren und wirklich mal mit sich selbst zufrieden sein.Leicht gesagt ich weiß, aber ansonsten wie schon gesagt, einfach ne Kur ballern^^.

    Mit dem kuren hab ich vor 14 jshren abgeschlossen. Dauer on ist mein Motto. Alkohol trinken ich gar nicht. Wie gesagt nur das trazodon. Was ist phenibut und kann man sich das verschreiben lassen?

  • Was ich machen würde, um eine neue Lebensgefährtin zu finden:
    - Ehering weg. Frauen achten da sehr darauf.
    - Raus gehen an Orte, wo du die gleiche Frau öfters in Alltagssituationen treffen kannst. Solarium, Arzt, Supermarktkasse, sowas. Und dann einfach mit der Arzthelferin/Tresenkraft/Kassiererin nett plaudern bei jedem Besuch, was über die Frau lernen. Irgendwann kann man mal nach nem Date fragen (Lust auf nen Kaffe nach der Arbeit?)
    - Sei locker und selbstbewusst. Einfach du selbst sein.

  • Werbung
  • Was ich machen würde, um eine neue Lebensgefährtin zu finden:
    - Ehering weg. Frauen achten da sehr darauf.
    - Raus gehen an Orte, wo du die gleiche Frau öfters in Alltagssituationen treffen kannst. Solarium, Arzt, Supermarktkasse, sowas. Und dann einfach mit der Arzthelferin/Tresenkraft/Kassiererin nett plaudern bei jedem Besuch, was über die Frau lernen. Irgendwann kann man mal nach nem Date fragen (Lust auf nen Kaffe nach der Arbeit?)
    - Sei locker und selbstbewusst. Einfach du selbst sein.

    Danke das ist ne gute Idee. Danke
    schön

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich geh da eh mit meinem kurzen immer hin.

    Das ist gut, Vater und Sohn - ohne Mutter. Da wissen die meisten Frauen gleich, dass du höchstwahrscheinlich zu haben bist. :thumbup:
    Und welche Zeit ist denn passender als die Weihnachtszeit um sich zu verlieben? :sun:
    Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr eine findet die nicht dem Geld hinterher ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da mich meine Frau
    nach 10Jahren Ehe gegen nen kerl mit mehr Kohle meinte ein zu tauschen bringt mich inzwischen die Einsamkeit echt um. Ich kann und will
    Nicht mehr als allein sein. Hat der ein oder andere Erfahrungen mit Single Börsen also nicht poppen.de ich will wieder glücklich sein nicht ficken da kann ich auch in Puffer gehen. Halt seriöse Seiten kann auch ruhig mit Entgelt verbinden sein. Und das sich hier ne Frau in nen alein erziehenden Papa verliebt ist eher unwahrscheinlich . Bin für alle Tipps dankbar . Und bitte nicht lästern oder so. hab eh schon wieder Depressionen seit sie vor 8 Monaten ihre Männer (also mein jungen und nich) im Stich ließ .

    wenn du ernsthaft ne Frau willst, solltest du erstmal deine Psyche in den Griff bekommen. Keine Frau will nen depressiven Trauerkloß. Ohne Selbstbewusstsein und Humor wird das nichts. Da ist dann letztendlich auch die Singlebörse egal.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Probiere erstmal kostenlosen Börsen wie Lovoo aus. Ansonsten soll eDarling ganz gut sein, aber auch dementsprechend teuer.
    Lass Dich nicht unterkriegen!

    Lovoo finde ich persönlich nicht so dolle. Extrem viele Fakes. Tinder hat sich bei mir bislang als beste Börse herausgestellt. wenn er auf Polinnen steht, kann ich noch mypolonia.de empfehlen. da hab ich früher reihenweise Bitches abgeschleppt.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • hatte mal ne polnische Freundin. Für jemand der ne Familie gründen will, gibt es nix besseres. Super fleißig und treu usw.


    War mit 20 noch nicht bereit für sowas.
    Aber wäre ich heute auf der Suche, würde mein Blick richtung Osten schweifen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke