• Ich fange den Cut bereits etwas früher an und habe eigentlich noch 3.5 Wochen dbol offen. Soll ich die Tabs fertig machen, bringt mir da dbol etwas, oder ist es wie bei Deca ein Steroid das besser mit erhöhter Kalorienzufuhr wirkt?

  • Diana aromatisiert ganz schön . Zur Aromatase hatte ich dir ja gestern wat geschrieben ...

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • HAHAHAHA sorry alter, du hast Angst auf DBol dein Östro abzuschießen? was nimmst du denn als Hemmer, heißes Kerzenwachs?


    Östrogen komplett zu blockieren oder zu hemmen ist schon sehr schwer und dann unter DBol die Befürchtung zu haben, das man es ausschaltet ist unnötig.


    Bei echten pinken Thais konvertiert der Wirkstoff mit enzymen zu methyl östrogen, das kannst du nämlich nicht hemmen und dauert ewig bis es abgebaut und aus deinem körper ist.

  • Werbung
  • HAHAHAHA sorry alter, du hast Angst auf DBol dein Östro abzuschießen? was nimmst du denn als Hemmer, heißes Kerzenwachs?


    Östrogen komplett zu blockieren oder zu hemmen ist schon sehr schwer und dann unter DBol die Befürchtung zu haben, das man es ausschaltet ist unnötig.


    Bei echten pinken Thais konvertiert der Wirkstoff mit enzymen zu methyl östrogen, das kannst du nämlich nicht hemmen und dauert ewig bis es abgebaut und aus deinem körper ist.

    Ich aromatisiere nicht viel. Letztens war ich ohne AI bei nur 20% über normal. Später haben sie zwei Mal Tren mitgemessen -> bei ungenauen Tests wird Tren im Blut fälschlicherweise als Östrogen gelesen. Anschliessend hab ich jeweils mein Östrogen abgeschossen, weil ich Arimidex nach dem falschen Wert Dosiert habe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung