Des BBlers Haustier

  • Keine Ahnung. Die saß eines Tages bei uns vor der Haustür im Bio Müll und hat die Kartoffel Schalen abgeleckt. Halb verhungert und verkeimt. Habe dann das Tren aus der Spritze gedrückt, Milch aufgezogen und die Katze von Hand groß gezogen.


    Seitdem essen wir vom gleichen Teller und gehen zusammen in die Badewanne und schlafen zusammen ein. Unzertrennlich. Tiere vergessen so was nicht. Anders als Frauen....

    Das war aber nett das Tren aus der Spritze zu machen, und es langsam daran zu gewöhnen. Sieht aus als ob der süsser Kerl auch gerne nicht nur am Teller nascht. Tiere können bestimmt sehr dankbar sein. Genau aus dem Grund wäre die Überlegung eins anzuschaffen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Guten Abend,


    heute stelle ich euch mal meine beiden Kätzchen vor. Links sehen sie Billy (6 Monate) und rechts sehen sie Mia (ebenfalls 6 Monate).

    Wie vielleicht zu erahnen ist, handelt es sich bei den Beiden um Geschwister.

    Um die Spannung vorwegzunehmen, eine Kastration/Sterilisation hat vor ein paar Wochen stattgefunden.

    Die kleinen sind sehr zahm, verspielt und unglaublich kuschelbedürftig.

    Zerstört haben sie allerdings schon einiges und damit Schäden von ca. 1k Kröten angerichtet.

    Wir lieben die Kleinen trotzdem über alles.



    Viele Grüße


    Apfelmus

  • Werbung