Des BBlers Haustier

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab momentan nur ne Spinne...wollen uns aber demnächst 2 Degus holen. Hund kommt leider wegen meiner Frau keiner mehr ins Haus

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich hab momentan nur ne Spinne...wollen uns aber demnächst 2 Degus holen. Hund kommt leider wegen meiner Frau keiner mehr ins Haus

    Ne Spinne hab ich auch. Willi Winkel heißt die.


    Degus bitte in Gruppen von mind. 4 Tieren. Am besten auch ein großes/hohes Nagarium, Käfige sind beschissen, da ist ein hohes Verletzungsrisiko und die brechen gerne aus (spreche aus Erfahrung 😅)

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hätte gerne einen Puma mit dem ich an der Leine durch die Stadt gehen könnte. Vielleicht ziehe ich ja doch noch nach Russland da geht soetwas. Und natürlich bekommt er dann auch ein Artgerechtes Gehege mit Auslauf. ;)


    Sollen nur Einzelgänger sein uns sehr schwer zutraulich werden, aber wenn ich in Rente bin hab ich ja Zeit.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist das für eine Katze. Meine Frau möchte unbedingt auch eine. Sehr schönes Tier :)

    Keine Ahnung. Die saß eines Tages bei uns vor der Haustür im Bio Müll und hat die Kartoffel Schalen abgeleckt. Halb verhungert und verkeimt. Habe dann das Tren aus der Spritze gedrückt, Milch aufgezogen und die Katze von Hand groß gezogen.


    Seitdem essen wir vom gleichen Teller und gehen zusammen in die Badewanne und schlafen zusammen ein. Unzertrennlich. Tiere vergessen so was nicht. Anders als Frauen....