Des BBlers Haustier

  • Ich bin auch absoluter Katzenliebhaber.


    Habe aktuell selber keiner, weil keine Möglichkeit des Freigangs besteht und 2 Katzen will ich meine kleine Wohnung (50 m²) nicht zumuten.


    Was sagt ihr zu dem Thema, eine einzelne Katze zu halten ohne Freigang?
    Tierquälerei?

  • Werbung
  • Ich bin auch absoluter Katzenliebhaber.


    Habe aktuell selber keiner, weil keine Möglichkeit des Freigangs besteht und 2 Katzen will ich meine kleine Wohnung (50 m²) nicht zumuten.


    Was sagt ihr zu dem Thema, eine einzelne Katze zu halten ohne Freigang?
    Tierquälerei?

    Es gibt doch auch Hauskatzen und da wäre es doch dann kein Problem

    Lg. Witcher

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was sagt ihr zu dem Thema, eine einzelne Katze zu halten ohne Freigang?

    Ob es Tierquälerei ist sei mal dahin gestellt. Ich denke aber genau wie Du. Wenn schon reine Hauskatzen, dann mindestens zwei. Wir halten es genau so. Wir wollten reine Hauskatzen habe weil es sonst Ärger mit den Nachbarn gegeben hätte. Also haben wir sofort zwei Stück geholt. Ich persönlich bin zwar mehr der Hundefreund, kann aber einem Hund nicht mehr das bieten was er braucht. Darum haben wir uns vor über zwei Jahren für Katzen entschieden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich hoffe jetzt echt dass du das Foto aus dem Internet hast und es nicht selbst geschossen hast...... :o

    natürlich selbst geschossen .... Die ist ziemlich scheu ..... Musste sie ne halbe Stunde auspeitschen damit sie still steht :D

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • meine 2 schätze sind brüder!
    als im nov 2015 mein geliebter blacky mit 15 starb hab ich das nie überwunden. hatte keine tolle Kindheit und ich hatte ihn seit der 4. klasse er hat mir immer sehr viel liebe geschenkt.
    hab mir dann Januar 2016 die beiden hier mit meiner Freundin geholt, die Besitzer waren allergisch und haben es zu spät gemerkt, wir bekamen sie mit 8 Wochen und haben ihre mutter auch aufgenommen damit sie noch bis zu 12. Woche mit ihr reifen können. danach haben wir die mutter der beiden meiner mutter gegeben, bei der mein blacky wohnte vor seinem tot und der weinen guten freund einsam hinterließ. der hat jetzt die zickige mutter unserer schätze an der backe :) bruno_blacky2.bmp

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.