Des BBlers Haustier

  • Guten Morgen :w


    Wie der Titel es schon sagt es geht um euere Haustiere. Was für welche habt ihr? Eine Handtaschenratte oder vielleicht doch eine starke Bulldogge?


    Ich habe eine Französische Bulldogge.
    Klein, kompakt, stark wie Sau und total verrückt :lol:


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also ich hab ne Katze meine Freundin hat auch 2 :thumbsup:


    Hunde ist nicht so mein Fall immer das Gassi gehen etc :D

    das maskulinste haustier: eine katze :-O-:

    Katzen sind nicht so mein Fall, ich finde die hinterhältig


    DOGO ARGENTINO

    war bestimmt viel Lauferei wegen Führungszeugnis usw
    Eine Freundin von mir hat einen Hund gekauft und da war die rasse auch mit drin. Das Ordnungsamt hat den Hund sofort einkassiert und ins Heim gesteckt bis sie die Unterlagen alle zusammen hatte. Sie wusste nicht das die rasse mit drin ist.

    Aktuell keine. Eventuell zu Weihnachten: zwei Hauskatzen aus dem Tierheim.

    lieber da holen als bei "vermehrer" die Tiere nur aus profitgier verkaufen und zu Bedingungen halten die keines Tieres würdig sind

  • wir wollen uns auch eine holen aber wir finden kaum einen vernünftigen Züchter bei uns

    Wir haben unsern aus einem rückzüchtungsprogramm gekauft da werden die Hunde auf ihren Ursprung zurück gezüchtet daher hat unser schon wieder ne kleine schnautze atmet frei keine probleme mit gelenken Hüfte usw haben es auch nicht bereut mehr geld auszugeben wenn man dagegen andere Bulldoggen sieht die all diese probleme haben na und bei austellungen und shows macht er schon was her weil es kaum einen anderen bulldog gibt der an sein erscheinungsbild rankommt denn unser hat schon seine gut 35-40 kg wobei andere also überzüchtete da grad mal bei 20-25 kg haben
    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Werbung
  • Wir haben unsern aus einem rückzüchtungsprogramm gekauft da werden die Hunde auf ihren Ursprung zurück gezüchtet daher hat unser schon wieder ne kleine schnautze atmet frei keine probleme mit gelenken Hüfte usw haben es auch nicht bereut mehr geld auszugeben wenn man dagegen andere Bulldoggen sieht die all diese probleme haben na und bei austellungen und shows macht er schon was her weil es kaum einen anderen bulldog gibt der an sein erscheinungsbild rankommt denn unser hat schon seine gut 35-40 kg wobei andere also überzüchtete da grad mal bei 20-25 kg habenMfg C-M-G

    Boar das ist ja voll das Monster 8o
    Hast du vielleicht eine Empfehlung für mich also von einem Züchter? Entfernung ist eigentlich fast egal ich würde auch von Aachen aus bis in die Schweiz fahren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung