Krafttraining trotz körperlicher Arbeit

  • Ist wie schon beschrieben immer eine Frage aus Wissen Motivion und Umsetzung. Man muss uahc die Zeit investieren und sich nicht von Weekendparties ablenken lassen oder wenn dann ohne alk und konzentriert auf das Ziel hinarbeiten.

  • Werbung
  • man muss halt immer am Ball bleiben....längere Pausen habe ich nie zugelassen. Bei den Übungen achte ich immer auch die Rückmeldung, "schlechter Schmerz" und "Ermüdungsschmerz sind 2 ganz unterschiedliche Dinge. Es macht mir nach wie vor Spaß zu trainiern, und ich hoffe, dass der Spaß noch etwas anhält.
    Gestern bim Rückentraining, Schnappschuß nach 1/2 WH, und Lat 4 Tage vorher nach Training bei mir zu Hause im Kraftraum. Gewicht zur Zeit 118 kg.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sucht man sich ne Frau die mit einem trainieren geht und auch mal nach dem Training gerne iwo am Parktplatz .... ist die Motivation zum Training direkt viel leichter :P


    Also ich gehe mit meiner Verlobten zusammen Trainieren.
    Das einzige was ich davon habe, ist dass ich aufpassen muss anderen Weibern nicht andauernd hinterher zu geiern. :lol:



    Letztens hat sie mich erst erwischt. :lol:

  • Werbung
  • Ich kann nicht sagen ob das als Anlagenmechaniker geht, aber als Maurer ging es nicht. Die Studiotermine mußte ich früher immer aufs Wochenende verlegen, in der Woche war ich allein durch meinen Job an der körperlichen Grenze.


    Heute 3-4x die Woche ins Studio jeweils 1 reichliche Stunde Vollgas, bringt bei mir etwas Muskelkater, aber lange keine so starke körperliche Erschöpfung....wie meine Arbeit früher.


    Auch glauben viele Studiobesucher das sie viel Kraft besitzen, wenn du aber den ganzen Tag früher Steine, Sand, Zement und Wasser schleppen mußtest + große Durchbrüche durch Wände stemmen, ringt dir das nur ein müdes Lächeln ab.


    Also ich habs nicht hingekriegt, aber als Lehrling ist es vielleicht anders, weil du nicht so viele Überstunden reissen musst.


    Gib Vollgas mit Wochenplan (der an die Arbeit angepasst ist!) Der Wille eines Menschen ist viel stärker als jede Droge oder Medi, wer es schafft ihn zu aktivieren, kann alles schaffen.


    Versuch macht klug....

  • körperliche arbeit ist kein Problem irgendwann ist die arbeits Belastung der normal zu stand und verursacht kaum noch Erschöpfung ich habe als Bauarbeiter mit neben job ca 60std die woche gearbeitet und 4x die woche trainieren war kein Problem

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Audauer hilft auch die Leistungsfähigkeit zu steigern. Ich schwimmer sehr gerne und extrem und seitdem ich angefangen habe bin ich fitter kann starke körperliche Belastungen leichter meistern. Das wird einen auch nach einem harten Arbeitstag helfen beser dazustehen und den Belastungen standzuhalten.