Log des Pumpers

  • Werbung
  • Lernen weiß ich ja nicht haha.


    4te Injektion wurde am Sonntag getätigt. Gestern war rest und heute wird Brust Trizeps geballert. Hatte das Gefühl der Pump kommt langsam. Sonst merke ich leider noch nicht so viel, werde langsam ungeduldig... weiß ja selber das es 4-6 Wochen dauert bis es wirklich los geht und es fehlen noch ca. 10 Tage bis die konzentration im Blut das Maximum erreicht hat aber will halt das es jetzt abgeht :lol:


    Ach so am Freitag gabs aber schon ein Kommentar, das ich ja schon wieder zugelegt hätte und gut aussehe. Habe es darauf geschoben das ich gerade aufgepumpt war und mein stringer gut geschnitten ist :lol::lol:

  • Werbung
  • Mein Gott mein kumpel ist aber auch ein ungeduldiger bastard, es soll endlich richtig los gehen!! er zweifelt schon ob es echt ist (was es definitiv ist), er kann einfach nicht warten. Es sind zwar nicht mal 20 Tage um aber es ist trotzdem eklig...


    Vor allem war er heute wieder mit seinem kumpel trainieren (130kg bei 9% ca.) da bekommt der alte Hund einfach Depressionen :lol:

  • Mein Gott mein kumpel ist aber auch ein ungeduldiger bastard, es soll endlich richtig los gehen!! er zweifelt schon ob es echt ist (was es definitiv ist), er kann einfach nicht warten. Es sind zwar nicht mal 20 Tage um aber es ist trotzdem eklig...


    Vor allem war er heute wieder mit seinem kumpel trainieren (130kg bei 9% ca.) da bekommt der alte Hund einfach Depressionen :lol:


    Gerichtet an deinen Freund :D :
    Du darfst dir nicht zu viel erhoffen, es ist ein schleichender Prozess. D.h. du wirst nicht nach 30 Tagen aufwachen und hast plötzlich nen Mörder Pump oder Körper.
    Hör auf die Tage zu zählen bis "die Wirkung" eintritt. Damit macht man sich nur den Kopf kaputt.


    Du bist wahrscheinlich schon "besser" wie vor 20 Tagen merkst es aber nicht da du von Tag zu Tag eine höhere Erwartung hast.

  • Werbung
  • Werbung
  • Sooo heute 5te injection und zwar dieses Mal hat er es selbst gemacht, da er wohl nächste Woche für ne Woche in Urlaub fährt und ey da ja auch selber machen muss. War auf jeden Fall nicht easy, sein kumpel hat zwar alles perfekt gezeigt wie wo hin blablabla aber die Überwindung sich ne Spritze rein zu ballern ist auf jeden Fall echt groß bei ihm!!


    Naja davor war noch Training angesagt, Pump war wieder seehr gut, Kraft scheint auch zu kommen und er hat das Gefühl das er langsam aber sicher auch ziemlich voll aussieht (sprich Wasser fängt an sich ein zu lagern) er bildet sich auch ein das sich ein wenig Wasser im Gesicht gesammelt hat und es leicht rundlicher wirkt, kann aber auch Einbildung sein. Abwarten was die Zeit so bringt.


    Allen schöne Feiertage:)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Läuft soweit, kränkel nur ein wenig rum... erst war es nur Hals und jetzt ist es Hals, nase, husten etc. Da dachte ich ok mach 2 Tage Pause und heute wieder angreifen aber ob das so eine gute Idee war weiß ich nicht... fühle mich gerade schlechter als vorher. Hätte wohl noch nen Tag pausieren sollen. Dacht nur weil Hals fast weg war und nur noch husten und die Nase satt lief. Vllt ist es ja durch die Durchblutung morgen komplett weg.


    Arbeite schon seid Tagen mit rachenspray, lutschtabletten und Aspirin complex. Hoch dosiertes Vitamin c ist auch dabei. Werde jetzt noch viel grünen Tee trinken (Antioxidant usw.) und mit ibu gegen die Entzündung arbeiten.


    Gainz sollte man ja nicht wirklich verlieren oder da das testo ja als Muskelschutz dient


    Wie sieht das aus mit den kcal. Einfach so wie an trainingsfreien Tagen?


    Lg


    Pumper

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es das Gemüt zulässt einfach so wie an Trainingsfreien Tagen essen.
    Doch wenn du kaum was runter kriegst, dann wenigstens ein paar Whey Shakes schlürfen.
    Geh am besten erst wieder in Trainings wenn du dich komplett auskuriert hast, ich habe auch schon oft den Fehler gemacht und bin mit leichten Symptomen bzw nicht ganz auskuriert ins Training und dann lag ich richtig flach.

  • Werbung
  • Jep so schwer es fällt, am besten erst wieder ins Training gehen, wenn die Symptome weg sind. Bist ja in keiner WK-Vorbereitung.
    Ernährung würde ich auch locker angehen, zu viel ist nur eine weitere Belastung für den Körper.
    Nur das was geht und möglichst gesund. :)

  • Ok danke. Dann werde ich wie an Trainingsfreien Tagen essen. Probleme mit essen runter kriegen hab ich überhaupt nicht.
    Mal gucken wie es morgen ist.


    Hat jemand sonst noch nen Tipp was die Genesung voran treiben könnte

  • Werbung
  • Auf die Couch und abwarten, da musst du jetzt durch, hatten wir denke ich alle schon.


    Bevor du jetzt wie ein Blöder trainierst und dann vielleicht eine Herzmuskelentzündung riskierst, ruhe dich lieber aus


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Vorsicht mit Schmerzmitteln, die können einen richtig ficken. Zudem hat Goko (den ich natürlich noch nie gesehen habe) mal gesagt, die blockieren irgendwelche Rezeptoren.....?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ja habe ich auch schon mal gehört das iwas in den ibus den Muskelaufbau behindern könnte.


    Heute liege ich übrigens komplett flach. Jetzt steht auch außer Frage ob ich heute wieder angreife oder nicht... nach her gehts erstmal zum Arzt. Dann gibts bestimmt Antibiotikum...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sooo Moooin Leute,


    gestern war bei meinem Kumpel die 8te injection dran. Sprich er ist jetzt 4 Wochen und 5 Tage on. Also langsam sollte es wirklich los gehen.


    Leider war er ja jetzt so ca. ne Woche krank gewesen. Und seid 6 Tagen nicht wirklich trainieren, wobei er ja so schlau war und dachte Mittwoch testest ers doch mal an, was aber definitiv die falsche Entscheidung war, weil er danach komplett zerstört war. Do&Fr richtig platt gewesen, gestern war dann der erste Tag wos ihm schon wieder gut ging und heute ist wieder alles beim Alten.


    Er hofft das er durch die Woche Abstinenz kein Gewicht Bzw. keine muskelatur verloren hat. Wobei Muskelschwund ja nicht nach einer Woche Eintritt und durch das testo sollte ja auch ein gewisser Muskelschutz geboten sein oder nicht. Kalorien waren wie an trainingsfreien Tagen, 2500 kcal, hauptsächlich Eiweiß und Fett, Carbs nur morgens, sprich immerhin würde sich an den Ep gehalten wenn Training schon nicht ging. Supps wurden weiterhin genommen. Bisschen Gewicht könnte er natürlich, durch verlorenes Wasser (durch weniger carbs und kein Training), verloren haben. Wiegen wird er sich erst in 3-4 Tagen.


    Heute plant er evtl. ne ganz kleine Session, nur einmal alles ganz leicht durchpumpen, nichts schweres.


    LG

  • Werbung