Log des Pumpers

  • Werbung
  • Ahh Danke für die ausführlichen Infos zu sylis vorgehen. Bin mal gespannt wie lange mein Kollege dabei bleibt. Aber denke wird schon einige Zeit so durchziehen. Auf ständiges spritzen hat er auch keine Lust, weil sie oben gesagt hat er schon Angst vor spritzen. Das könnte auch positiv sein wenn er dann mal ans absetzen ran muss.


    Ok dann bin ich mal gespannt wie sich Drive und co. entwickeln


    Meinst du wirklich das sich durch testo der Stoffwechsel so erhöht? Dachte das dauert bis sich dann mal echte Muskelmassen gebildet hat und deshalb der Umsatz steigt. Aber hätte auf jeden Fall nichts dagegen wenn der Umsatz noch mal bisschen steigt.


    Meinem großem kumpel ist ständig heiß und er hat gut Temperatur. Aber denke das liegt auch eher am Tren, Drosta oder einfach daran das er fast 130kg wiegt :lol::lol:

  • Werbung
  • Also ob die Körpertemperatur wirklich hoch geht kann ich nicht sagen habe ich nie nach gemessen und habe auch kein Fiebermess Gerät. Allerdings bekomme ich von meinen gelegentlichem Beischlaf zu hören das ich unnormal warm bin vorallem nachts. (War nicht nur eine Person wo das zu mir sagte also wird das schon was wares dran sein.)


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ob die Körpertemperatur wirklich hoch geht kann ich nicht sagen habe ich nie nach gemessen und habe auch kein Fiebermess Gerät. Allerdings bekomme ich von meinen gelegentlichem Beischlaf zu hören das ich unnormal warm bin vorallem nachts. (War nicht nur eine Person wo das zu mir sagte also wird das schon was wares dran sein.)


    Lg

    Das sagt meine Frau auch. Als es noch heiss war draussen wollte sich nicht mehr kuscheln im Bett da es unerträglich war :lol: .

  • Also ob die Körpertemperatur wirklich hoch geht kann ich nicht sagen habe ich nie nach gemessen und habe auch kein Fiebermess Gerät. Allerdings bekomme ich von meinen gelegentlichem Beischlaf zu hören das ich unnormal warm bin vorallem nachts. (War nicht nur eine Person wo das zu mir sagte also wird das schon was wares dran sein.)


    Lg


    Muss nichts mit Stoff zu tun haben.

  • Werbung
  • Also ob die Körpertemperatur wirklich hoch geht kann ich nicht sagen habe ich nie nach gemessen und habe auch kein Fiebermess Gerät. Allerdings bekomme ich von meinen gelegentlichem Beischlaf zu hören das ich unnormal warm bin vorallem nachts. (War nicht nur eine Person wo das zu mir sagte also wird das schon was wares dran sein.)


    Lg

    ich habe regelmäßig Temperatur am Anfang gemessen, weil mir immer s heiß war als ob ich Fieber hatte. Und ich kann sagen das ich einen. Halben Grad höher liege. Ohne Elexir bei 36,5. mit um die 37 grad.

  • Muss nichts mit Stoff zu tun haben.

    Nicht direkt aber indirekt schon. Wenn du ordentlich gegessen hast wirst du aufjedenfall warm, aber wie.
    Wer morgens gut frühstückt sollte eigentlich bemerken wie sein Stoffwechsel auf Hochtouren läuft.Wenn du morgens mal nichts gegessen hast oder im allgemeinen keine "angemessenen" Portionen wird es natürlich nicht bemerkbar.
    Natürlich wird man Nachts auch sehr warm, der tatsächliche Muskelaufbau findet Nachts statt. Kann mir gut vorstellen dass deshalb auch einige Prozesse über Nacht sehr viel Energie brauchen.


    Alle Prozesse die im Körper stattfinden brauchen Energie, die der Körper über Nährstoffzufur gewinnt. Der Output dieser Prozesse ist halt Wärme. Sollte eigentlich einleuchtend sein.

    ich habe regelmäßig Temperatur am Anfang gemessen, weil mir immer s heiß war als ob ich Fieber hatte. Und ich kann sagen das ich einen. Halben Grad höher liege. Ohne Elexir bei 36,5. mit um die 37 grad.

    Ein Halber Grad ist auch ein Unterschied :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @pumpercr7 haha :lol: Ja glaube die beziehen das schon auf die Körperwärme :lol:
    Gerade hat auch wieder eine Freundin hier etwas Zeit verbracht und ich habe geschlafen und als ich wach wurde meinte sie auch wieder: "wie kann man bei den Temperaturen mit offenem Fenster das ganze Bett im Schlaf voll schwitzen" :lol:


    @paraman Ja dann weißt du ja was ich meine und kannst bezeugen das ich keinen misst rede :kk:


    @Rocksnout naja von der Natur her war ich eigentlich immer jemand der ständig gefroren hat aber seit den starken sups nicht mehr. Ich denke also schon das es was damit zu tun hat.


    Lg

  • Werbung
  • Ach genau ganz vergessen zu berichten. Heute war Brust rücken dran. Und es ist natürlich total unlogisch aber es war wohl ein Placebo Effekt. Er hatte das Gefühl das er auf einmal mehr Adern gesehen hat und in gutem Licht schon paar % drauf gelegt hat :lol::lol:


    Außerdem hatte er das Gefühl das jeder ihn angeguckt hat und das jeder wusste was an jetzt los ist :lol: Also er wurde schon immer angeguckt und einige male verdächtigt aber heute war iwie anders :thumbup::lol:

  • Werbung
  • Außerdem hatte er das Gefühl das jeder ihn angeguckt hat und das jeder wusste was an jetzt los ist :lol: Also er wurde schon immer angeguckt und einige male verdächtigt aber heute war iwie anders :thumbup::lol:

    Du fragtest nach weiteren Veränderungen im Gym.
    Das ist eine davon.
    Man denkt, man ist der Größte und dass man von allen beobachtet wird.
    Egal, wie schmächtig man vielleicht in Wirklichkeit ist. :D

  • Du hast zudem noch nen Vorteil dadurch das du nun äh sagen wir mal nicht so doll mit Wachstum gesegnet wurdest nich böse gemeint wird es bei dir schnell richtig brutal aussehen also immer schön sauber essen und pumpen gehen und du wirst sehen wie schnell es dann geht.Kannst uns dann ja teilhaben lassen in form eines neuen avatars ;) .


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Bin gespannt wie gut es noch wird :thumbup:


    Haha hoffe wird kein Verfolgungswahn :lol::lol: Ne aber haben alle so nach dem Motto geschaut, ja der ist doch eh drauf aber egal was will man machen. Er hat ja nur creatin erhöht und unter 3g ist doch eh Natural.


    Einige haben ja meine Bilder schon gesehen. Werde denk ich mal jeden Monat nen neues posten. Mit der Hoffnung das das ein oder andere geschulte Auge evtl. auch noch ein paar Tipps parat hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • habe hauptsächlich gefragt warum überhaupt testo. ich weis ich bin hier der einzige der so denkt aber, gerade als erstkur würde ich auf orale d-bol zurückgreifen. bei deiner größe und gewicht reichen 25 mg am tag. dann spritzt du bisschen was dabei primo deca oder so. schau nach 12 wochen was passiert. halt mehr auf anabole als auf androgene setzen. war nur zum überlegen. muss nicht jeder dem mainstream folgen.
    ok. bin bereit für den shitstorm :grin:

    die wirst du aber in der heutigen Zeit nicht mehr so bekommen wie die frühere Qualität. Weiss nicht wie lange du dabei bist. Trainiere jetzt seit den 80 er Jahren und heute würde ich nicht zwingend mehr zur oralen Dingen raten obwohl ich immer D Bol Fan war und bin!

  • Werbung
  • Auuu heute geht es für meinen Kumpel das 2te mal ins Gym nach der ersten Injektion. Er ist schon gespannt ob evtl. eine leichte Veränderung (Pump usw.) zu spüren ist. Fakt ist denke ich das Placebo da sein wird. Außerdem ist man auch noch mal mit einer ganz anderen Motivation dabei. Das heißt jetzt nicht das er vorher nicht motiviert war etc. aber es ist iwie schon noch mal was anderes.
    :hh:
    Morgen steht die 2te injection für ihn ins Haus. Er wünscht sich momentan einfach das er die Zeit um 2-3 Wochen vordrehen kann und somit schon die ersten Effekte spürt Bzw. schon minimal was sieht :lol:

  • Werbung
  • die wirst du aber in der heutigen Zeit nicht mehr so bekommen wie die frühere Qualität. Weiss nicht wie lange du dabei bist. Trainiere jetzt seit den 80 er Jahren und heute würde ich nicht zwingend mehr zur oralen Dingen raten obwohl ich immer D Bol Fan war und bin!

    hast du sicherlich recht. ich würde einiges zahlen für die alten stromba, primo s, anadrol/anapolon, oxitosona usw. und diverse d-bols. aber das habe ich schon tausendmal erzählt, warum wieso weshalb. bringt nix. testo und östro / aroma-hemmer sind nunmal das gebot der stunde. und wenn nach jahrelangem gebrauch alles am arsch ist und man mühselig 85 kilo auf die waage bringt werden halt die " carbs" erhöht. aber gut.hat wenig sinn. den rest erspare ich mir( und euch). wollte nur antworten weil du mich zitiert hast.