Log des Pumpers

  • Moin Leute,


    eigentlich wollte ich keinen Log machen, habe es mir jetzt jedoch anders überlegt und mein Kumpel (komischer weise identische Werte etc. wie ich) will das ich den Log für ihn führe.


    Kurz zu seiner Person:


    -23 Jahre alt
    -Sport schon sein ganzes Leben (schwimmen/Fußball seid 6)
    -Kraftsport seid ca. 6-7 Jahren, am Anfang natürlich ohne Plan/Ernährung
    -seid 3-4 Jahren guten Plan(Coach mit vielen Lizenzen(Nationale Titel in KDK) hatte ihn unter seine Fittiche genommen und alle Übungen von Grund auf, ohne Gewicht usw., richtig gelehrt, KB usw.)
    - ca. leider nur 164-65cm klein
    - 72kg
    -kfa denkt er so 13-14%
    -trinkt nicht, raucht nicht (evtl. mal ne shisha)
    -Ernährung ist wirklich top 3000kcal momentan, EW 300g, KH 376g, Fett 33g
    ich weiß ew könnte bisschen runter und fett hoch. Meist landet er auch mit den fetten bei 45g. 4-5 Mahlzeiten pro Tag.


    Er investiert wirklich seeeehr viel für den Sport, weil er ihn einfach liebt. Sicherlich würde auch noch was Natural gehen aber er hat sich einfach dafür entschieden das es jetzt Zeit für den nächsten Schritt ist. Wettkampf Ambitionen bestehen noch keine wirklichen aber iwo irrt schon was im Hinterkopf herum. Sein Plan sieht wie folgend aus.


    Er will seine erste Testo Kur starten. Geplant ist ganz klassisch 250mg e5d. Er wird kein Frontload oder so ein Kram gemacht, da er eh vor hat 1 Jahr on zu gehen und da kann er die paar Wochen auch warten Bzw. hinten dran hängen. Wie schon gesagt geht er 1 Jahr on und es wird keine 3 Monats Wasser + fett kur :lol: auch wird er nicht wie alle immer sagen erst 250mg nehmen und wenn der Körper es verträgt auf 500 erhöhen. Er will so viel wie möglich mit den 250 raus holen und erst dann erhöhen. Wilde stacks wie es hier öfters gibt sind auch nicht geplant. Ein Aromatase Hemmer +Tamox und Clomi sind auch griffbereit. Er hat vorsätzlich aber schon mal den KFA ein wenig gesenkt um die Aromathase im Griff zu behalten. Hoffe bei 250mg ist kein Ari nötig Eigentlich hat er auch gar kein Bock auf diese Spritzerei. Deshalb ist die Kur eigentlich so geplant das er 1 Jahr on geht, so soweit wie möglich an sein naturales Limit kommt, evtl. ein wenig drüber um den Verlust beim absetzen wieder abzufangen, dann anständig absetzen und so viel wie möglich halten. Beim absetzen ist er sich noch nicht ganz sicher ob er evtl. HCG dazu nimmt. Stoff soll eigentlich nur Apo Zeug sein. Einer seiner besten Kumepls (127kg bei ca. 8% kfa, Maße wie einige IFBB Pros) wird ihn bei dem Projekt auch helfen und unterstützen


    Supps während der Kur werden nicht viel anders als jetzt aussehen. 25mg Zink, Vitamine, whey, bcaa, arginin, citrullin, evtl. mal nen booster, glutamin, ltyrosin und das wars eigentlich.


    Trainiert wurde ewig im OK/UK 7x die Woche. Dann Push, pull, legs 6x und jetzt wurde auf einen 4er (Brust rücken wird aber 2x bearbeitet) 5x die Woche gewechselt. Womit er auch ganz gut fährt.


    Glaube soweit ist erstmal alles gesgat. Text wurde ein wenig in Hektik geschrieben also verzeiht mir wenn ein Fehler vor liegt.


    Hoffe einige Leute lesen mit und ich bekomme nicht zu viel Kritik. Ich weiß, eigentlich zu jung, zu leicht etc. aber irgendwann haben wir doch alle mal angefangen.


    Naja LG


    Pumper

  • Werbung
  • Werbung
  • na ja , also klassisch ist das eher nicht. warum testo ? warum nur testo?, und warum 1 jahr als erste kur? kann man es dir noch ausreden? lässt sich die leber wirklich von ein paar prozent weniger unterhautfettgewebe daran hindern aromatase auszuschütten?


    du bist zu leicht, ja ich weis mein übliches gemaule, wie siehts denn mit der kraft aus. ich bin hier eher der klassische typ...

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Gewicht ist so eine Sache, er ist nunmal ziemlich klein und wenn du sagst seine Werte sind deinen ziemlich ähnlich und ich mich an die Bilder von dir erinnere wird er ja auch sehr kurze Arme etc haben.
    Die Körpergröße hat extremen Einfluss auf das Körpergewicht, das sage ich da ich selbst auch nur 168-170cm klein bin.
    Gutes Beispiel ist Nicolas Vuillod der ziemlich gleich groß wie dein Kolleg sein dürfte mit ca 164cm, der wiegt derzeit auch "nur" 108kg sieht aber unglaublich brachial und 20kg schwerer aus.
    Und der hat sicher auch nicht erst mit 90kg (was natural komplett unmöglich bei der größe und KFA ist) angefangen nachzuhelfen.


    Also selbst wenn er "nur" 72kg wiegt, ist das halt so da er nicht sehr groß bist. Dafür wird sein KFA mit Sicherheit stimmen oder sogar noch etwas niedriger sein, meistens ist das ihm Internet ja eher so dass die Stoffanfänger plötzlich 10kg schwerer bei 5% weniger kfa sind, nur damit die Leute alles absegnen....
    23 Jahre sind auch in Ordnung finde ich, wer fängt denn heutzutage noch "so spät" damit an? :lol::kk:


    Hier haben wir jetzt mal einen ehrlichen, disziplinierten jungen Mann der nicht auf den Kopf gefallen ist und weiß was er macht.
    Freut euch doch über seinen Log. :sun:

  • Werbung
  • Wie Nevs Schwuggele schon sagte :D schön gibt es auch noch so Logs von disziplinierten jungen Athleten, lese gespannt mit.
    Schade wolte dein Freund nicht mehr damit warten... wünsche ihm aber viel Erfolg!


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Erstmal danke für die positive Annahme. Besonders Freunden tu ich mich über Kommentare und Likes von para, kks und in dubio. Über die anderen natürlich auch!


    @kks hat es schon sehr gut erkannt. Ich habe relativ kurze Gliedmaße. Einige haben ja schon Bilder von mir gesehen Bzw. sind immer noch im Schnappschuss tnread vorhanden. Deshalb hab ich auch nur "72" kg, bekomme jedoch öfters zu hören das ich schwerer aussehe. Gerade weil die Beine zu meinen, wie viele behaupten, zu meinen Stärken zählen.



    @paraman ja leider ist der gute einfach zu ungeduldig, aber trotzdem noch mal danke für die Worte per PN wo du ihm noch mal nen Hinweis dazu gegeben hattest.


    Ich denke er geht ganz vernünftig an die Sache ran, einige kennen ihn hier ja auch schon etwas "länger" bzw. haben schon mit seinem double per pn Kontakt gehabt und evtl. festgestellt das er nicht ganz bekloppt ist :lol:


    Zu der Frage warum nur Testo, ganz einfach, er will seinen Körper auch nicht zu viel strapazieren außerdem, was hat das für einen Sinn, gleich in der ersten Kur alle geschützte aus zu packen und sein Potential zu verschenken?


    LG Pumper


    P. S. erste injection findet evtl. schon dieses We statt.

  • Zu der Frage warum nur Testo, ganz einfach, er will seinen Körper auch nicht zu viel strapazieren außerdem, was hat das für einen Sinn, gleich in der ersten Kur alle geschützte aus zu packen und sein Potential zu verschenken?

    habe hauptsächlich gefragt warum überhaupt testo. ich weis ich bin hier der einzige der so denkt aber, gerade als erstkur würde ich auf orale d-bol zurückgreifen. bei deiner größe und gewicht reichen 25 mg am tag. dann spritzt du bisschen was dabei primo deca oder so. schau nach 12 wochen was passiert. halt mehr auf anabole als auf androgene setzen. war nur zum überlegen. muss nicht jeder dem mainstream folgen.


    ok. bin bereit für den shitstorm :grin:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn du damit Erfolg hast schön und gut

    hattest kollege hattest. das ist viele jahre her. früher fing man halt mit oralen sachen an. d-bols und stromba waren die mittel.nichts wirkt in der erstkur stärker als orale steroide. sowohl an masse und an kraft. du machst einen fehler. aber ok ist natürlich deine sache. viel erfolg auf jeden fall.

  • Werbung
  • Sorry aber ich bezweifle das DBols überhaupt irgendwer irgendwann braucht. Rate ihm doch gleich zu Prohormonen haha


    Gott sei Dank sind die meisten heute besser informiert wie früher und glauben nicht das 20kg Wasser 20kg Muskeln sind, den das is das einzige was ihn erwarten würde. Nach der Kur pisst er alles raus und das wars.


    @pumpercr7 viel Erfolg, lese hier mal mit! Der Plan sieht richtig und stimmig aus.

    • Offizieller Beitrag

    chivas das kann man ja nicht mitlesen was du für nen Müll schreibst.


    1. Kur Orale Steroide (Dbol+STANOZOLOL) + Primobolan + Deca.
    Bloß keine Androgene, nur Anabole Komponenten.



    Und das ganze für 12 Wochen?


    Prost Mahlzeit.

  • Werbung
  • 1. Kur Orale Steroide (Dbol+STANOZOLOL) + Primobolan + Deca.
    Bloß keine Androgene, nur Anabole Komponenten.

    habe ich so nicht geschrieben. erst lesen dann reden. bzw.schreiben. mein gott dann nehmt doch euer testo zeug und die östroblocker - hemmer,hcg usw. geht mir eigentlich meilenweit am arsch vorbei. habe lediglich meine meinung gesagt. ist halt typisches schafherdeverhalten. ist wie mit den fliegen und dem kackhaufen.

  • Reg dich nicht auf du bist Oldschool und es ist ok, in 30 Jahren werden auch unsere Altersklassen oldschool sein und 250 mg Testo E e5d auch als behindert oder alt angesehen werden das ist der Lauf der Zeit. Schreibe ruhig was du denkst finde es interessant wie es früher gehandhabt wurde.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1. Kommen Orals für mich nicht in Frage. Sie sind einfach schädlicher als der Rest. Nicht umsonst sollte man sie nicnt länger als 8 Wochen nehmen oder??


    2. Warum gleich stacken? Macht für mich jetzt auch nicnt so einen Sinn. Einmal
    Richtig aufglühen wie son Stern und dann weg vom Fenster oder wie?


    3. Warum 12 Wochen? Was soll in so einem Zeitraum bitte an echter Muskelatur aufgebaut werden?


    Gestartet wurde vorhin. Erste Injection in den OS. 250mg testo. Man ist irgendwie schon ein wenig aufgeregt Bzw. kribbelig. Außerdem ist es schon ein wenig komisch jetzt zur anderen Seite der Macht zu gehören :lol::lol:


    Bin gespannt wann die ersten Veränderungen bemerkbar sind. Körperlich rechne ich in 4-6 Woche aber bin gespannt wann es sich psychisch bemerkbar machen wird.

  • Werbung
  • Danke haha.


    Hat einer einen Tipp gegen Kater, außer massieren und vorher warm machen? Nicht das ich morgen auf Wache und gelähmt bin.



    Sonst noch wer Tipps was supps angeht, die die allgemeine Gesundheit der Organe usw. angeht. Zink hab ich ja schon drin, madristel Kapseln oder wie die heißen evtl. noch? Oder noch andere Produkte, einfach um den Körper ein wenig zu unterstützen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tipp gegen Kater: Öl vor der Injektion erwärmen, den Muskel wenn möglich einige Stunden danach nicht trainieren, wenn die Kanüle drin ist nicht zuviel rumwackeln.
    Ist auch bei jedem unterschiedlich, manche injizieren es in die Quads und gehen Beine trainieren, die anderen liegen nach der Injektion nurnoch im Bett und haben trotzdem starken Kater.
    Am Anfang wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein paar Tage katern, die Muskeln gewöhnen sich allerdings auch daran und dann sollte der Kater kaum bis garnicht spürbar sein.


    Und am angenehmsten ist definitiv der Gluteus Medius, wenn man an ihn ran kommt, sollte man den bzw die benutzen. Bei 1ml e5d kann man abwechselnd links und rechts.


    Wenn ich oben richtig gelesen habe nimmt dein Kumpel keine Fischöl Kapseln, die könnte er noch mit rein nehmen wenn er will.
    Ich gehe davon aus, dass er viel fettigen Fisch, Volleier und Nüsse isst, da ja sein HDL/LDL verhältnis sehr gut war. Aber schaden können Omega3 Kapseln ja trotzdem nicht. :hh: