Trainingsplan für mehr Arme

  • YO Jungs!


    Ich bin etwas unzufrieden mit meinen Armen und möchte sie mehr Reizen.


    Zur Zeit Trainiere ich wie folgt:


    Mo: Rücken
    Di: Schulter
    Mi: Pause
    Do: Brust
    Fr: Cardio + Bauch
    Sa: Arme
    So: Cardio


    So, möchte euch Fragen ob dieser Plan auch Sinn ergebne würde, eben um die Arme mehr zu Reizen:



    Mo: Brust + 2 Übungen je 3 Sätze Trizeps
    Di: Beine
    Mi: Rücken + 2 Übungen je 3 Sätze Bizeps
    Do: Pause
    Fr: Schulter
    Sa: Arme
    So: Cardio


    Ach ja, sollte ich evtl. auch erwähnen nehme 250mg Testo alle 5 Tage.


    Danke" :/

  • Werbung
  • Werbung
  • Mehr Volumen wird dir nix bringen.Lerne die arme richtig kontrahieren, dann wachsen sie auch.Das heißt erstmal 50% weniger gewicht, eine kadenz von 4011 10 wdh und dann kein geschwinge oder so ein shit.Das einzige was dich stoppen kann ist dein ego.Gewicht sagt nix aus, der muskel sieht es nicht.Ich kann auch mit 50kg curlen nur trainiere ich meine hüften dann mehr als alles andere.

  • Werbung
  • kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen dass das Gewicht nicht ausschlaggebend ist sondern das Gefühl im Muskel.
    Hab selber früher extrem schwer trainiert und seit dem ich fast halbiert habe, hab ich einen so dermaßen pump dass ich am Ende meine arme nicht mehr beugen kann.


    Mfg

  • Werbung
  • Kann den anderen nur zustimmen. Muskelgefühl ist wichtig. Ich habe für mich herausgefunden, dass meine Arme auf Übungen am Kabelturm (Curls, Trizepsdrücken etc.) besser ansprechen als auf freie Übungen mit Hanteln und Stangen.

  • wenn du so schon nix merkst dann wird mit mehr gewicht noch weniger passieren, glaub mir alles schon gemacht.Nimm 5kg hanteln und und mach folgendes.Lehne dich leicht vor, aus der hüfte nicht unterer rücken, zieh deine schultern zurück und nach "UNTEN", das ist am wichtigsten, dann spann deinen triceps an und fange ganz leicht den bizeps anzuspannen und halte deinen oberarm still während du versucht einen imaginären finger in deiner ellenbogen zu zerdrücken.Halt oben 1 sec, dann lass das gewicht 6 sec herab, aber halt unten 0 sec und mach vor allem keine alternierenden curls, sondern am besten immer einen arm allein, mach das 10-12x mal und dein bizeps brennt auch mit 5kg.Konstante spannung ist das stichwort, meistens heben die leute die schulter an, wodruch der nacken die arbeit übernimmt.Wenn dein nacken stark ist, dann weißt du wo die arbeit hingeht.



    Wenn du willst schreib ich auch noch was zu triceps, wenn du aber meinst du brauchst mehr gewicht und schämst dich mit 5kg zu curlen, dann ist es nur zeitverschwendung für mich.

  • Werbung
  • dünne ärmchen? liegt am pussytraining. man leg was drauf. wenn du nicht 100 kilo langhantel curlen kannst min 6 wiederholungen kannste die dinger eh wegwerfen. oder hole dir 3 liter synthol und spritz es rein. 5 kilo hanteln, kabelzug alles weiberkram.


    :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ist doch egal. Deine Antwort gehört ja nicht automatisch dem TE. Bin sicher viele lesen interessiert mit und ziehen ihren Nutzen draus.


    Wenn du es per PN machst gehen die guten aber stillen Leute leer aus.


    Also scheiß auf irgendwelche ... die hier fragen stellen und die Antworten nicht zu würdigen wissen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Nein darauf scheißt man nicht und es ist absolut gut von ihm darauf nicht zu scheißen, es gibt nichts Schlimmeres als dummen undankbaren Menschen zu helfen die es nicht schätzen. Die guten stillen User sollen sich mal besser zu Wort melden und positiv etwas in dem Forum beitragen als nur zu nehmen und nix zu geben und vor allem dass man sie auch mal bemerkt, was bislang ja bei dem Großteil nicht so ist ANSCHEINEND.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde aufsteigende Gewicht super bei den Armen. 1. Satz 15-20 Whd , danach Gewicht erhöhen und versuchen auf zwischen 10-15 zu kommen danach nochmals erhöhen und den Bereich 5-10 versuchen zu treffen, als Bonus noch das zu letzt verwendetet Gewicht halbieren und noch 20 Whd. machen. Deine Arme werden platzen.

  • @TheItalianBeast


    super. Es wurde angeboten, Wissen zum Training zu vermitteln. Das Angebot habe ich danken angenommen. Was kann ich mehr tun um, um einen positiven Beitrag zu leisten.


    Kann ja wohl nicht angehen, das jetzt die Wissenden keinen Beitrag mehr leisten wollen, nur weil es dumme Zwischenrufe gibt.


    Das ist ein öffentlichen Forum. Jeder Blödmann kann hier geschützt durch die Anonymität des Netzes seinen geistigen Durchfall ablassen.


    Wie soll man sich davor schützen. Das kann man nur ignorieren. man zieht raus was einem nützlich erscheint. Unterhält sich mit den guten Leuten und ignoriert die anderen.


    Wie stellst du dir das vor? Wie soll es denn hier besser werden? durch trotz? Warum beschäftigen dich die schlechten Leute mehr als die guten. Wer zum teufel ist gustav gans, kennst du den persönlich? Von derzeit 2500 Leuten online sind nur 50 members davon sind bestensfalls 25 vernünftig.


    Es ist doch sinnvoller zu denken, das einige der 2500 ihren Nutzen ziehen als sich von den 25 schlechten runterziehen zu lassen.


    Kann ja nachvollziehen wenn man mit Profi Wissen über hobby "Stümper " nur die Nase rümpfen kann. Aber erwachsen wäre es Anfänger auf ihre Fehler hinzuweisen und einen besseren Weg aufzuzeigen. Wenn die Hilfe angenommen wird, gut. Wenn nicht, selber schuld. Man kann nicht jeden retten.


    Und diverse Leute die hier oft merkwürdige Experiment machen, werden aus ihren Fehlern lernen. Und vermutlich sagen: beast hatte recht. Aber das Gefühl kennt jeder der Kinder hat. hab ich doch vorher gesagt und du wolltest nicht hören....


    Also wie gesagt. Kann deinen Standpunkt nachvollziehen aber wohin führt dein weg nun? Wird es dadurch wirklich besser?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es ist doch sinnvoller zu denken, das einige der 2500 ihren Nutzen ziehen als sich von den 25 schlechten runterziehen zu lassen.

    Top Einstellung! Danke dafür. :thumbup:

  • Werbung
  • meine güte.man kann aber auch wirklich jeden scheiß ausdiskutieren, oder? aufbau heißt viel fressen, schweres gewicht 6-8 wiederholungen. allerdings so schwer, dass man die 6-8 gerade so schafft und nicht nur die wiederholungen zählt. für die arme gibts erstmal nur schwere langhantel. so schwer wie es geht. stärkt auch unterarme und vor allem die handgelenke. wenns nicht mehr geht mit schwung rauf und die negativwiederholungen einbauen. ist doch keine wissenschaft. immer dieses theater mit irgendwelchen geheimübungen. pippitraining und sich auf zaubertesto verlassen bringt nur kurzzeitig was. sieht man doch hier im forum. 99 prozent nur stoff und wie man ihn bekommt. rest fehlanzeige.