Sarm Hilfe benötigt

  • Also wenn du nich mal das hinbekommst obwohl man nur nen bisschen lesen muss dann lass es bleiben (hab niemanden der mir was besorgen kann) oder hast du gedacht mal schnell anmelden bissel fragen und alles läuft....
    Nich böse gemeint aber lese dich hier erstmal ein nimm dir zeit dann erledigen sich alle fragen von selbst also so ziemlich alle aber alles auf dem goldenen tablett serviert bekommen wollen geht garnicht.

  • Werbung
  • Sagst Du mir auch einen Grund dazu? Danke

    beide Stoffe nicht gut erforscht!


    Wirkung und mögliche NWs in keinem guten Verhältniss!


    Nimm Testo oder lass es sein!

  • Werbung
  • Was hier immer noch für ein Müll über SARM geschrieben wird, lässt mich nur den Kopf schütteln :thumbdown:


    Erbgutschädigend ist es nur da angenommen wird das die spermien mutieren.
    Daher soll man keine Kinder in der kur zeugen, nach 3 monaten pause hast du alles neue spermien und man geht keine gefahr mehr ein das man behinderte kinder zur welt bringt.
    bewiesen wurde es aber in keiner studie.


    lest euch mal ein wenig ein, bevor man so einen müll weiter in foren schreibt, das schwarze buch anabole steroide hat 2016 eine neuauflage das auch die SARM alle behandelt.
    infos bekommt man aber genug von den patentinahbern der bestimmten sarm wirkstoffe und deren studien.


    zig stoffer aus anderen foren schreiben ähnliches und ziehen meist sarm den altbekannten steroiden vor oder stacken sie miteinadner.
    SARM sind steroide und sehr potent, warum werden sie denn sonst nach und nach aus dem verkehr gezogen?


    zu dem thread ersteller:


    ostarine nimmt man nur bis 25mg, zwischen 25-30mg ist der nutzen so gering aber die gefahr einer möglichen nebenwirkungen steigt sehr stark an.
    bei so einer hohen dosis sollte man immer eine pct mit mindestens LDopa machen.


    Bei LGD IMMER eine PCT machen da es sehr stark supressiv wirkt.


    Mache eine 12-16 wochen kur mit ostarine und bis max 25mg, lgd dazu nehmen ist unnötig da es zu ähnlich wirkt.
    man könnte es noch weiter stacken aber lerne erst mal wie sich ein wirkstoff anfühlt und wie man damit umgeht, könnte sogar schon zu viel sein, alleine psychisch.


    nicht wenige brechen eine kur aus angst ab...


    mir auch egal wo du das zeug kaufst, soll hier keine werbung sein aber kriege ne pelle wenn ich immer wieder sowas hier lesen muß

  • danke RoyalRambo.
    Wollte dasselbe schreiben. Hier wird wieder pauschal geurteilt und dazu noch müll geschrieben.
    Etwa so stupide wie: wenn man testo nimmt wird man impotent und kann keine Kinder zeugen.
    Genauso n' quatsch. Zig Profi BB die voll wie ein Laster durch die gegend laufen zeugen kinder, das ist weder zufall noch glück.
    Also bitte nicht son pauschalen mist schreiben..

  • Werbung
  • Also wenn du nich mal das hinbekommst obwohl man nur nen bisschen lesen muss dann lass es bleiben (hab niemanden der mir was besorgen kann) oder hast du gedacht mal schnell anmelden bissel fragen und alles läuft....
    Nich böse gemeint aber lese dich hier erstmal ein nimm dir zeit dann erledigen sich alle fragen von selbst also so ziemlich alle aber alles auf dem goldenen tablett serviert bekommen wollen geht garnicht.

    Wenn es so wäre, hätte ich ja nicht mal fragen müssen.
    Ich lese sehr viel und informiere mich auch, da ich immer alles genau wissen will.
    Allerdings liest man in jedem Thread und in jedem Forum etwas anderes.
    Wie soll ich da allein mit lesen etwas herausfinden (habe mit Threads von 2012 angefangen zu lesen bis heute)? Das ist unmöglich, daher die konkreten Fragen.


    Bitte sei MIR nicht böse, aber ich weiß ja nicht, wie Du das zum Beispiel in einer Werkstatt oder so machst. Surfst Du auch erst mal tagelang im Netz und klärst ab, wie man am besten einen Reifen wechselt oder gehst Du einfach dahin und klärst das ab?
    Also bekommst das, wie Du gesagt hast, "auf dem goldenen Tablett".


    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich der Meinung war und bin, dass hier Profis unterwegs sind. Und damit meine ich Leute mit Fachwissen, mit theoretischem und praktischem Wissen und dementsprechender Erfahrung. Ich wollte von wirklichen Experten lernen, tut mir leid, wenn das zu viel verlangt war.
    Gibt es echt Niemanden mehr, der vielleicht noch etwas Verständnis und Geduld hat? :(

  • Das einzige was hier lächerlich ist, ist die versuchte suggestion, sich sarms reinzuziehen in der hoffnung die GLEICHEN Erfolge zu haben wie mit den "traditionellen" Stoffen!


    Weder Osta noch LGD oder sonstwas wirkt so wie Testo. Ich habe die Dinge getestet Osta wie auch LGD wirken schwach und die NWs sind bei weitem noch nicht erforscht und somit vollkommen unklar.


    Der einzige Grund um PHs und Sarms gut zu schreiben, besteht darin, die Scheisse verkaufen zu können. Ich habe alles getestet und es ist Müll und die Nws oder potentiellen Nws stehen in keinem Verhältniss zur Wirkung!


    Wer erfolge will kommt um die Nadel nicht herum!

  • Werbung
  • Falls Du mit der Suggestion mich meinst, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Ich möchte gar nicht die gleichen Erfolge wie mit Testo haben.


    Das Problem, was ich habe, ist, dass ich nicht einmal Treppen steigen kann ohne Schmerzen im Knie, stechende harte schmerzen und das seit über einem Jahr.
    Laut Arzt ist einfach der Muskel zu schwach, der allerdings aufgrund der Schmerzen nicht in den Schmerz rein trainiert werden soll, ebenfalls Aussage von Ärzten.
    Also wie soll ich bitte Muskeln aufbauen ohne Reiz? Oh ja, ich soll laut Arzt ausruhen, "regenerieren" und eine Hyalurontherapie machen, die pro Spritze 120 € kostet. Etwas anderes darf und soll ich nicht machen.
    Das kann es doch nicht sein, wer von Euch kann ohne Sport überleben?
    Also möchte ich etwas, um diese Schwelle zu überspringen, dass der Muskel etwas mehr wächst, dass muss und soll ja gar nicht gleich ne komplette Testokur sein. Ich mache seit nem Jahr nur Oberkörper, wie kacke ist das denn? (Und ja, ich habe immer wieder versucht, Beine zu machen, aber ich breche vor Schmerzen zusammen, ich komme nicht rein in die Beugung).
    Vielleicht bringt ja auch Oxandrolon was, das weiß ich noch nicht, da muss ich noch mehr lesen ;)

  • ja wenn man zweifelhaften Dreck aus dem netz kauft. das ist ja mit roids genau dasselbe. ulab testo wird auch niemals so wirken wie welches aus der apotheke. Wenn man aber einige seller kennt die an Rohstoffe kommen sieht das ganze etwas anders aus und auch nur dann kann man eine glaubhafte Erfahrung schildern.

  • Werbung
  • @Narf mal drüber nachgedacht vielleicht denn arzt zu wechsel was man evt.machen könnte wäre eine trt vom arzt verschrieben und kontrolliert vom Arzt (Blutwerte,Ausgangssituation usw) dann bist du unter Ärztlicher kontrolle musst nicht selber spritzen.Vielleicht auch mal kucken ob es Sportmediziner in der nähe gibt


    Mfg C-M-G

  • Hi,


    ich kann RoyalRambo nur zustimmen, meine Erfahrungen mit den SARMS waren gut, ich hatte Osta sowie später LGD/MK677 von Olympus und hab damit gut aufbauen können. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen die mich beeinträchtigt hatten, aber das ist wohl von Person zu Person etwas anders.


    Ich würde auch Minimum 12 Wochen empfehlen, erst mal Osta bis 20-25mg, LGD und Osta zusammen ist Geldverschwendung, wenn man LGD nimmt ist Osta überflüssig.


    Der Wirkungseintritt ist schneller als bei AS, so nach 2-3 Wochen geht´s schon los.


    So schlecht sind SARMS nicht, die NW sind mit denen von Prohormen nicht zu vergleichen, das sind 2 Paar Stiefel, bei mir traten überhaupt keine auf, nur die üblichen NW bei MK677 wie taube Finger und der Hunger, weswegen ich es nur in der Nacht nehme, MK677 nehme ich dauerhaft zu mir, wegen meiner Haut.


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Narf mal drüber nachgedacht vielleicht denn arzt zu wechsel was man evt.machen könnte wäre eine trt vom arzt verschrieben und kontrolliert vom Arzt (Blutwerte,Ausgangssituation usw) dann bist du unter Ärztlicher kontrolle musst nicht selber spritzen.Vielleicht auch mal kucken ob es Sportmediziner in der nähe gibt


    Mfg C-M-G

    War bisher bei zwei Orthopäden und einem Sportorthopäden. Und jeder erzählt das Gleiche, auch mit den Hyaluronspritzen, dass die so gut sein sollen.
    Wenn ich allerdings die Physiotherapeuten frage (zwei bisher, beide auf Sportverletzungen spezialisiert, Einer selbst Wettkämpfer), schlagen die die Hände überm Kopf zusammen und sagen, super für die Ärzte, schöne Geldmache.


    Wegen TRT habe ich schon angefragt bei einem Sportorthopäden und auch bei meinem Hausarzt. Selbes Ergebnis, Hyaluron wäre ja so viel besser.....


    Vielen Dank für Deine Anteilnahme.

  • Vielen Dank für Deine Informationen :)


    Dann werde ich es bei Osta belassen. PCT werde ich machen, einfach schon, damit ich mich psychisch besser fühle ^^


    Ich hoffe, ich schaffe dann endlich mal diesen toten Winkel zu überbrücken.


    Sollte ich es schaffen und vielleicht sogar ein oder sogar zwei Kilo Muskeln draufpacken können, gibt es eigentlich etwas zu beachten wegen Rückgang von Muskeln bzw. wieder Abbau?
    Kann man das halten?
    Habe eine Studie gefunden, wo nach Absetzen von Ostarine und MK alles wieder abgebaut wurde. Allerdings haben die Probanden auch keinen Sport gemacht.

  • Werbung
  • Wie kann man Sarms nur so verherrlichen:


    1. im Internet kann jeder behaupten er komme an 100% reinen Stoff. Wer so was behauptet sollte dann auch "Beweise" liefern. Und der vergleich zu Ulabs hinkt gab in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart genügend Ulabs welche "überdosiert" haben!


    2. Einige meiner Kollegen und auch ich selbst haben damals mit Sarms experimentiert und etwas war bei jedem gleich. JEDER verlor Masse! Ostarine ist nicht mal so potent wie 250mg e5d.


    3. Wer behauptet der Wirkungseintritt sei schneller als bei "Roids" hat wahrlich nicht viel ahnung. Das Produkt "Roids" gibt es nicht. Und natürlich gibt es massenweise "roids" mit schnellem Wirkungseintritt! Wer so etwas vergleicht hat KEINE Ahnung und beweist einmal mehr, wer solche Produkte kauft. Leute ohne ahnung, 18-25Jahre alte, kein EP und keine ahnung von Training!


    4. Das ganze Sarms geschnupfe ist dann auch noch teurer bei weniger Wirkung und vollkommen UNBEKANNTEN langzeit NWs!


    5. wer an kein Testo rankommt, wird wohl auch kein Clomid, tamox, ari usw. zuhause haben unter diesen voraussetzungen eine Kur zu beginnen ist dumm!


    Ps: Wer an Testo kommt wird mehr erfolge haben, bei weniger Nws!


    PsPs: Beste Lösung für dich: Testo low dose oder nach ärztlicher abklärung niederig dosiertes HGH!


    PsPsPs: Mit was machst du denn eine PCT? Du kommst an PCT dinge ran aber an Testo nicht?

  • Werbung
  • 3. Wer behauptet der Wirkungseintritt sei schneller als bei "Roids" hat wahrlich nicht viel ahnung.

    Mal Hand aufs Herz, im Falle des TS verstehe ich unter "Roids" für ihn 250mg e7d / e5d, und da tritt die spürbare Wirkung von Osta schneller ein.


    Wenn ihr durch die Bank alle durch Osta Masse verloren habt, dann wirft das eher bei mir einige Fragezeichen auf. Auf Osta hatte ich in 2 Monaten 5+ Kilo inkl. Formverbesserung, das sind meine Erfahrungen, ich bin aber auch 100% konsequent.


    Wie gesagt, hab mich pudelwohl gefühlt, keine NW auf Osta, gute Ergebnisse, ich gebe hier nur meine Erfahrungen wieder.


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • aha niedrig dosiertes hgh...bringt schonmal gar nichts, hgh entweder richtig und konsequent oder sein lassen.
    Wieso muss dir wurst jemand beweise liefern? ich habe während meiner Diät 13kg verloren, der kfa liegt bei unter 10% und ich habe dieselben kraftwerte wie vor der Diät. so schlecht kanns also nicht sein, klar man muss auch hier anmerken das der Rest zu 100% stimmen muss, das allein schafft ja schon kaum jemand.
    Wirkungseintritt schneller als bei roids, da kommt es definitiv auf die art an. schneller als testo ja! schneller als dbol nein! hier sind die nw's unbekannt bei roids sind sie sehr bekannt und werden trotzdem missachtet. Die hälfte im Forum hat schon Tren geknallt ohne sich über irgendwas nen Kopf zu machen, also ist das ein drecksargument.
    zu ulabs es gab auch schon massenweise Shops die nur dreck reingepumpt haben oder deutlich unterdosiert waren. klar es gibt hin und wieder für eine Zeit gute, aber die schlechten überwiegen sehr deutlich. wer mal APO ware hatte wird wissen was gemeint ist.

  • Werbung
  • ich würde mal behaupten das alle "roids" sofort wirken ;) man sieht es nur viel später.


    gerade ostarine hat einen sehr schnellen wirkungseintritt das man anhand der kraft feststellen kann.
    der sichtbare erfolg auf sarm kommt viel später da sie zum teil nur minimal mit wasser und fetteinlagerungen aufbauen.


    auf "stoff" kommt da viel schneller optisch was durch aber das ist alles nur wasser meine freunde :lol:


    ich habe nicht nur einmal die aussage von Kanten gehört das sie ne SARM/Ostarine Kur mit 250mg e5d vergleichen.
    250mg e5d ist ja auch müll da man danach wieder die hälte verliert und man nur 5 Kilo in 6 monaten aufgebaut hat.


    bei sarm geht nur sehr wenig wasser nach der kur raus und da die testo achse nicht ganz gefickt wurde, hat man dadurch in der pct auch noch mal weniger muskelverlust...


    Die Kunst ist es nicht auf das eine oder andere zu beharren, sondern inteligent miteinander zu kombinieren oder abzulösen, quasi von einer kur in die nächste zu gehen und die pct mal sein zu lassen.


    90% aller PCT´s sind "unnötig"


    Nach den 6 Wochen Pause stoffen sie eh wieder, also hätten sie sich die 6 wochen achse und leben ficken sparen können.


    Steroide sind scheisse, egal welcher art und sei es kreatin :thumbup: aber keine lust mit dünnen armen zu leben und veganer mit meinen lauchgeruch anzulocken

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist mit Deca/NPP ? Oder das von Schizo erwähnte TB 500. Ostarine gibt eine gute OPtik, scheint aber auch zu entwässern. Wasser schützt aber Gelenke.



    Positive Wirkung von Npp auf die Gelenke

    Oh...entwässern wollte ich eigentlich nicht. Und wenn es geht sollten auch paar Muskelstränge bleiben. Bringt nicht so viel, wenn ich plötzlich Treppen steigen kann, mich freue und 4 Wochen später wieder lauter Schmerzen hab lol


    TB 500 habe ich nicht gefunden, wo man das kaufen könnte.


    Danke für den Link zu Npp, schau ich mir mal an.

  • Werbung