Sprüche und Zitate (Bodybuildingbezogen)

  • Werbung
  • Werbung
  • Remember! You can not accept other people's limiting beliefs and ideas about what you can and can not do. At the end of the day what they say doesn't matter. What does matter is what you say and what you do. It is your life! You got to live it!


    - Kai Greene

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.


    - Schopenhauer

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Der Markus Rühl brint schon geile Sprüche.


    Paar von Rühls Zitaten fallen mir auch imme wieder ein, weil es eben irgendwie geile Sprüche sind, wie z.B.


    Ich mach das nicht wegen der Gesundheit, ich mach das um Muskeln zu kriegen (Markus Rühl)


    Die wichtigste Lektion, die ich gelernt habe, ist, dass die produktivsten Übungen einfach und komplex sind. (Markus Rühl)


    Natural - Gibt es zum Frühstück (Markus Rühl)




    Allgemeine Sprüche

    "Keep talking while i"am training"


    Just having a faith


    I came i saw i conquered

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung