HCG sinvoll oder unnötig?

• Hallo
    wäre HCG nach 5-6 Monate zwischendurch sinvoll damit die noch auf Stand-By stehen wenn Teso Only raus ist oder Testo mit Deca gestackt wird?
    Es geht da drum das diese Organe später nach 1-2 Jahren wieder funktionieren statt verkümmern.
    Gibt wie ich gelesen habe ein Rückschlag beim Muskelaufbau.

• Werbung
  • Es gibt keine richtige Antwort auf diese frage.
    Es gibt 3 Möglichkeiten
    1. Während der gesamten kur eine niedrige dosis fahren um die Funktion zu behalten.
    2. Zwischendurch hcg blasten um die Funktion aufzuwecken.
    3. Nach der kur vor dem absetzen hcg blasten um sie wieder aufzuwecken.

Du musst für dich selber entscheiden was für dich am sinnvollsten klingt.

Die meisten die off gehen wollen in naher zukunft wählen 3. Viele die auf unbegrenzte zeit on sind und einen definitiven kinderwunsch haben wählen 1. Und die die sich nicht sicher sind wählen 2. (Bzw kinder wollen aber nicht off gehen wollen)
    Und der blast wird dann meist nach kinderwunsch gerichtet und dementsprechend versucht.

Sent from my SM-G903F using Tapatalk

• Werbung
  • Werbung
  • Danke
    Wieviel Intervall sollte man einhalten wenn man zwischendurch auf Stand-By erwecken möchte ? Sind ja 10 Injektionen .

Hatte bei 250-300 mg e5d irgendwo nach 4-5 Monaten Hodenschmerzen.
    Kein Ari ,kein Tamox und Kur ging 6 Monate.

• Werbung
  • ich löse die 5000 IU in 10 ml isotonischer Kochsalzlösung. Gibt dann 1ml EOD in's Bauchfett, Spritze in den Kühlschrank, immer frische Nadel.
    Wenn die 20 Tage nicht reichen, um aus Rosinen wieder Walnüsse zu machen, kommen halt nochmal 20 Tage hinten drauf.

Kann man dann zB mit MT2 zusammen mischen. :D

• Werbung
  • Ist eigentlich egal, in beide passt 1ml. Wenn du jetzt 5000IE in 1ml Lösung gelöst hast dann hast du bei einer 40IE Insulinspritze je Einheit 125IE HCG bei einer 100IE Insulinspritze hast du je Einheit 50IE HCG.

edit: ich benutze die 40er von Braun

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich löse die 5000 IU in 10 ml isotonischer Kochsalzlösung. Gibt dann 1ml EOD in's Bauchfett, Spritze in den Kühlschrank, immer frische Nadel.
    Wenn die 20 Tage nicht reichen, um aus Rosinen wieder Walnüsse zu machen, kommen halt nochmal 20 Tage hinten drauf.

Kann man dann zB mit MT2 zusammen mischen. :D

1ml ins Fettgewebe? Aua.. Mir taten schon 0,5 extrem weh

• Werbung
  • Danke
    Wieviel Intervall sollte man einhalten wenn man zwischendurch auf Stand-By erwecken möchte ? Sind ja 10 Injektionen .

Hatte bei 250-300 mg e5d irgendwo nach 4-5 Monaten Hodenschmerzen.
    Kein Ari ,kein Tamox und Kur ging 6 Monate.

Ist normal, dass man gelegentlich Hodenschmerzen haben kann.

Die Hoffnung stirbt nicht zuletzt.

• Was habt ihr als Lösungsmittel? Bakteriostatisches Wasser oder steriles Wasser?
    Ich hatte nie irgendwelches brennen. Ist ja auch nur infusionsfähiges steriles Wasser, was soll da brennen?

Ich denke mal, das so kleine Peptidbruchstücke nicht miteinander reagieren oder sich zusammen lagern. Lösungsmittel sind auch nicht im Spiel.

• Werbung