Dosis Anpassung intervall

  • ......................... mein gedachtes verkneif ich mir mal jetzt ......


    ansonsten :


    Halte es für sinvoll jeweils zu halbieren und dafür e3,5d .

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • JA hatte hier mal paar infos bekommen zum Intervall das e3d besser sein soll wie e5d dabei habe ich vergessen die Dosis anzupassen, aber ich denke ich gehe einfach wieder auf e5d weil sonst zu viele beulen im Glut bei 3,5ml und auf 2 mal will ich das auch nicht aufteilen, baller sehr ungern.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Sollte aufs gleiche rauskommen, egal ob du die Dosis verkleinerst oder das Intervall erhöhst. Am ende zählt wie viel Gramm du wöchentlich drin hast.


    Erfahrungen eines sehr guten Freundes: bei kürzerem Intervall ist er bei TE härter gewesen(e3d) bei einem intervall von e5d hatte er mehr Kraft.