Kopfschmerzen in der Defizit-Phase? (keine Wettkampfvorbereitung)

  • Hey Leute,


    mach seit circa 2-3 Wochen eine Defizit Phase mit 1600 kcal.
    Nach nun 2 Wochen bzw. letzte Woche Dienstag plagen mich die Kopfschmerzen, die zeigen sich im Stirn und Nackenbereich, dazu kommt Lichtempfindlichkeit und Geräuschempfindlichkeit.


    Kommt mein Körper nichtmehr mit der entgiftung klar? oder wie soll ich es auffassen? hat jemand das selbe Problem?


    Grüße


    standby :box:

    Grüße


    Nina


    :hh:
    _______________________________________________________________________


    IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

  • Werbung
  • Werbung
  • Trinke 2-3 Liter am Tag
    Blutdruck ist oke
    Steroide nein
    Makros sind 117,1g Kohlenhydrate; Protein 156,1g; Fett 51,6g

    Grüße


    Nina


    :hh:
    _______________________________________________________________________


    IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

  • Werbung
  • Nein? Mehr schaffe ich nicht sonst wird mir kotzübel mein ehemaliger wert lag bei 0,5 liter am tag also ist das schon ne extreme steigerung für mich! :)

    Grüße


    Nina


    :hh:
    _______________________________________________________________________


    IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

  • Werbung
  • Naja hab ja das erst seit der Diät bzw nach einer woche jetzt :/ sonst war es ja nie.
    Hausarzt war ich schon meint kommt vom fönwetter aber war das letzte mal donnerstag dort. Muss mal nochmal hin gehen.. Evtl ist es doch was schlimmeres

    Grüße


    Nina


    :hh:
    _______________________________________________________________________


    IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Achso und wenn dein kfa wirklich bei 28 ist würd ich die Diät länger halten . ..

    wurde doch nix von abbrechen gesagt :) die diät wird aufjedenfall bis wunschgewicht durchgezogen!

    Grüße


    Nina


    :hh:
    _______________________________________________________________________


    IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

  • vlt. wirst auch einfach nur krank

    krank eher nicht da ich schon war :D und krankheit macht sich bei mir anders bemerkbar. ich bin nicht anfällig für kopfschmerzen desswegen irritiert es mich etwas...

    Grüße


    Nina


    :hh:
    _______________________________________________________________________


    IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

  • Werbung
  • wurde doch nix von abbrechen gesagt :) die diät wird aufjedenfall bis wunschgewicht durchgezogen!

    mich hat das Wort Phase irritiert .... vlt. sind Deine 1600 auch zu wenig Energie für den Tag weil wenn du noch arbeiten geht's dann zum Sport da geht was weg .... aber ich will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit meinem wissen da gibt hier Leute die weit aus mehr Plan haben .... wart noch bischen ab da meldet sich bestimmt noch wer zu Wort . ..

  • Naja arbeite ja als Bürokauffrau also wenig bewegung :) hab das ja detailiert ausgerechnet mit Rechner (mit anzahl wie oft die woche sport und wie viele stunden, wie viele stunden arbeit und wie viele stunden ich nichts tu (schlafen) usw.)

    Grüße


    Nina


    :hh:
    _______________________________________________________________________


    IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

  • Werbung
  • bei den Rechnern ist meine Erfahrung die haben alle nen anderes Ergebniss . .. aber solang du nicht zu schnell abnimmst ist es ok .... also mehr wie 1kg die Woche wer zu viel denk ich ... aber um bei dein Problem zu bleiben entweder noch paar Tage warten genug trinken ausreichend Vitamine . ... ansonsten zum Arzt hört sich auch irgendwie nach Migräne an deine Symptome aber solch ferndiagnosen sind immer schwierig

  • Werbung
  • bitte rechne mit ein, dass du durch weniger Nahrung auch gleichzeitig weniger Wasser aufnimmst. Auch festes Essen hat viel Wasser.
    Erhöhe die Trinkmenge, und schaue, ob sich was verbessert bei den Kopfschmerzen. Ich kriege fast nur Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig trinke oder krank werde. Manchmal glaube ich fast, dass die Wirkung von Aspirin am Glas Wasser liegt, und nicht am Aspirin. :P

  • Werbung