• Hallo zusammen,


    ich bin bei der Suche nach einem Appetitzügler und Fatburner auf Ephedrin gestoßen!


    Ich hab mir einige Sachen darüber im Internet durchgelesen aber leider nicht wirklich was brandaktuelles darüber gefunden!


    Ich wollte es mir eigentlich bestellen aber bei Seiten wie Fatburner1 und sirburnalot kann man als Neukunde ohne vorhandenes Konto nichts mehr bestellen? Habt ihr seriöse Seiten wo es das ganze noch zu kaufen gibt oder gibt es andere Sachen die genauso wirksam sind aber leichter zu bekommen?


    Vielen Dank für euere Antworten, das es leider nicht ganz gesund ist weiß ich selbe




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Das würde mich auch mal interessieren.... Google täglich aber finde keine Seite wo man Ephedrin bestellen kann -.- ... hast du inzwischen eine Seite wo man bestellen kann?

    I have wenig time... Zeit is knapp :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also von der wirkung her kann ich dir was sagen, nahm es als booster 2-3x die woche.


    Selbst so gemerkt hab ich die wirkung anfangs nicht, mein kollege merkte es aber deutlich, er hat kein klaren satz mehr verstehen können( hab viel zu schnell geredet )
    Im training dann kam der krasse fokus, habe eine übung nach der anderen gemacht mit kaum pausen dazwischen, die ausdauer war ein hammer.
    Ohne ephe schaffte ich 70 liegestütze mit ephe 120 durch ohne pause und das gute daran ist du hast keinen krasch nach dem die wirkung weg ist, merkst es garnicht.


    Wie gesagt nur als booster benutzt.


    Mit freundlichen Grüßen bosana

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Werbung
  • Rhinopront: muss man sich ran tasten. 1 war bei mir zu wenig. Bei 3 mußte ich nachts fast "sterben".


    Glaube 60mg pro Tab. Entspricht gefühlten 15mg Ephedrin.


    Rhinopront, Ass, coffein bekommt man rezept frei in der Apotheke. Am besten online da interessiert es keinen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich habe rhinopront drei Tabletten das sind 180mg pseudoephedrin, 200mg Koffein und 100mg Aspirin(kann auch Ass sein Hauptsache die Blutverdünnende wirkung ist da)


    Joar die Wirkung war super, Appetit unterdrückt und Training war auch extrem wie bosana es beschrieben hat.

    Lg. Witcher

  • keinen krasch nach dem die wirkung weg ist, merkst es garnicht.

    ich hab nen crash bei 50mg ephe... ist wohl unterschiedlich.


    aber der drive auf ephe ist wirklich tausend mal besser als jeder hardcore booster.


    als abnehm supp würde ich es nicht nehmen da es sehr schnell abhängig macht.


    (hatte nach 3 Tagen ephe schon starke entzugserscheinungen)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung