• Moin Gemeinde,




    kann jemand über das Labor was sagen? Ist extrem professionell von der Aufmachung mit vielen Anti Fake merkmalen.
    Leider finde ich kaum was zu Wirkung, vllt hat jemand aber schon damit Erfahrung gemacht. Ist in UK
    ziemlich weit verbreitet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe es noch nicht genutzt aber es gibt gute Bewertungen in Uk boards und auch positive Labortests. SIS ist übrigens der Nachfolger von Infiniti Labs mit dem ich persönlich sehr zufrieden war.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • @Freiertag kannst du mir bitte Links per Pn schicken?


    @chanelderpro kannst du deine Aussage begründen?


    Ja hab auch schon mit bekommen das es Infinity ist und wegen Fakes komplett neu am Markt gegangen sind..


    Ich muss auch ehrlich sagen das ich sowas noch nie bei ein Ulab gesehen habe was die an anti fake Merkmale eingesetzt haben

  • Werbung
  • Soweit ich weiß gab es bloß mit dem Primo Probleme. Der Rest sollte eigentlich gut sein.



    Mfg grecco

    Wie kommst du zu so einer Aussage, keiner wird den Unterschied zwischen Testo und Primo merken, es sei den man hatte mal echtes Primo.


    Ich für meinen Teil glaube, dass es so gut wie kein Primo mehr gibt bei ulabs, meistens Drosta oder stano...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das Vorgängerlab Infinity war so gut, das es auch kopiert wurde -und zwar unterdosiert. Nicht viele Ulabs werden kopiert. Infinity war leider eines davon. Mit ein Grund warum man sich entschlossen hat unter neuem Namen SIS weiter zu machen. Vom echten Infinity sowie von SIS habe ich nur gutes gehört. Wer anderes behauptet erzählt einfach Bullshit.

  • Werbung
  • der der dieses Testergebniss gepostet hat, wurde von infiniti bzw sis gesponsort, er hat sie auch deswegen kontaktiert.


    Rohm dosiert statt deca und testo nur übel viel testo laut Ergebnisse


    Gentech unterdosiert laut test sogar ihr testo


    Könnt ja mal chemchlarity review googlen, da habt ihr 100 seiten zu lesen ;)

  • Und hast Du Dir einmal angeschaut wie das ganze abläuft? Man kauft einen TestKit von Chemclaritiy mit folgendem Inhalt: 1 Spritze zum aufziehen und eine kleine Vial wo derjenige den aufgezogenen Stoff dann reinspritzen soll und das ganze wird dann zurück zu Chemclarity geschickt wo die es analysieren.
    Selbst wenn derjenige das nun per Video festhalten würde, könnte er es im Nachhinein noch neu machen...


    Problem an der Geschichte: Weder wird eine ungeöffnete Original Vial eingeschickt, noch kann irgendjemand nachprüfen ob das ganze wirklich von dem Lab stammt oder auch nicht. Jeder der also einem bestimmten Lab schaden möchte, braucht nur entsprechenden Inhalt da hinzuschicken in der sicheren Gewissheit, das es unterdosiert sein wird -wenn man diese Absicht denn hat.


    Das ganze ist zwar gut gemeint vom Ding her, aber mit dem was z.b. Anaboliclab macht überhaupt nicht zu vergleichen und null authentisch. Davon mal abgesehen gibt´s das ganze nun grade mal einen Monat.

  • Werbung
  • da könntest du natürlich recht haben, bin ohnehin allgemein etwas skeptisch den ganzen ulabs gegenüber, letztenendes hat irgendwie jedes ulab seine befürworter und gegner. für mich ist anaboliclab übrigens auch sehr sehr kommerziell, ohne das ich jetzt was behaupten möchte :saint:


    Einfach selber probieren und sehen obs was taugt.


    Was habt ihr denn für erfahrungen mit SIS gemacht?? in den UK foren wird es auch sehr gehyped das macht, mich zu mindestens, erstmal stutzig.

  • Hier ein aktueller Test aus einem engl. Forum. Fakt ist, dass die sehr viel Mühe bei der Fälschungssicherheit geben und Infinity einen sehr guten Ruf genossen hat, jedoch waren von denen auch Fälschungen im Umlauf.


    Im Hinblick auf Verträglichkeit bzw. PiP muss sich jeder sein eigenes Bild machen.


    image.jpeg.ffe979073b786aecf48143734e70067f.jpeg

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Ja, ist schon richtig Testo sollte jeder hinbekommen. Das Einzige aussagekräftige, was ich noch gefunden habe sind die Test vom Vorgänger Infinity. Wie man zu den Test steht, bleibt jedem selbst überlassen.


    Lab Tests Infinity

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • moin


    Wäre dir dankbar wenn du dann berichtest.


    Was ist denn geplant zu nehmen?


    Gruß

  • Werbung