• Werbung
  • Hallo



    Ja habe ich, war zufrieden mit ihren tren a. Würde sagen genau so gut wie das von Nexium habe keine Einbruch erlebt, aber bin wieder auf nex umgestiegen, Preis Leistung Verhältnis ist halt etwas besser. Aber mit sis machst du nichts falsch.



    Mfg grecco

  • Werbung
  • Einer aktuell Erfahrung mit Testo E von SiS? Ein Schulfreund will seinen Cockerspaniel damit aufbauen. Ist von Uka...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mein Nachbar hat vor einer Woche das bolde von sis bekommen. Laut dem Code auf der Packung ist es original. Der Tag nach dem Injekt katert es schon ordentlich. Er hat es jetzt auf 300mg e4d dosiert und fährt dazu testo 300mg e4d. Da bolde einige Zeit dauert bis es Wirkung zeigt kann er mir erst in 4-5 Wochen berichten.

  • Werbung
  • Steht in nem anderen Thread warum ich SiS benutzt habe aber jetzt meide. Wirkung ist da, aber eine Vial war kontaminiert.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab extreme Hautreaktionen, jucken, Rötungen usw bekommen im Bereich der Injektion. Sowohl SC als auch IM. Neue Vial der gleichen Batch angestochen, keine Probleme. Deswegen vermute ich, mit der Vial war was nicht OK...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Meine sustanon waren leider unterdosiert bis keine Wirkung hab 2 vials in den Müll geworfen Chargen Nr kann ich gern bekannt geben wenn sie wer wissen möchte!!

    Meinst du das Tritest 400? Ja Gib Mal Batch Nr. Meine ist 002-30550. Wirkung ist da.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,


    Hatte SIS Mal angeschrieben, wegen den Shrinkseals etc die auf dem alten Tritest nicht waren und weil ich mir nicht sicher war ob meine legit sind, hab eben folgende Antwort bekommen:


    Hi Buddy
    Rest assured what you have is 100℅ genuine.
    We are just having issues with the authenticity system and the tech team are working on a solution. We are no longer using the shrink seals.
    Please use with confidence because there is no fake SIS.
    Thanks
    Team SIS



    Übrigens hab ich online Tests vom Tritest gesehen von simec.


    Ergebnisse:


    Statt


    200mg Decanoat
    100mg Cypionat
    100mg Enantat


    Ist


    97mg Decanoat
    73mg Cypionat
    187mg Enantat


    So in etwa. Iwie Strange, ob die da nen Druckfehler bei SiS hatten wegen Enantat/Decanoat auf der Packung? Ist ja quasi getauscht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Die Tests sagen garnichts aus


    Da machen sie eine charge wo alles passt und die anderen weniger


    Wenn dann müssten sie von jeder neuen carge Tests machen lassen


    Alles andere glaub ich nicht was auf den Papier steht

  • Mein Nachbar nutzt jetzt seit 4 1/2 Wochen das bolde u von sis und langsam kommen Adern an Stellen hervor, wo vorher nicht mal Stellen waren. Das ist sein erster stack und er ist vorher nur testo only gefahren. Die Kraft im Training ist auch etwas gestiegen. Er fährt jetzt 300mg/1ml e4d jeweils testo und bolde. Das testo nutzt er aber von einem anderen lab.

  • Werbung
  • Aso zu meinem damaligen Post, wegen den Rötungen etc.


    Mittlerweile bin ich seit paar Injects testweise wieder auf der alten Vial gewesen, keine Hautreaktionen etc.


    War wahrscheinlich wirklich nur ne Gewöhnungssache an den Stoff, sind ja immerhin 400mg/ml und auf der Seite steht extra "langsam antasten und gewöhnung abwarten oder mischen" xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hey Leute,

    Ich hab jetzt seit 3 Tagen die Tbol von sis 10mg/100 Stück in Gebrauch. Ich fahre 50mg Ed und der Kraft Anstieg ist enorm, gewichte wo ich vorher richtig kämpfen musste drück ich so weg. ich muss dazu sagen, das ist das erste oral was ich verwende. Also habe ich keine Vergleichs Werte. Trotzdem bin ich mehr als überrascht wie steil das nach vorne geht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung