Mal ein ganz anderes Thema auch gerne an Frauen gefragt?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann es sein, dass es bei dir im Gym nicht viele Frauen gibt, oder du einfach zu unpassenden Uhrzeiten trainierst? Denn gerade bei deinen Daten sollten im Gym schon viele Frauen sein die neben dir zur Tropfsteinhöhle werden.


    Meine Freundin hat mir das auch mal erzählt, dass es bei ihr und auch bei vielen Freundinnen von ihr so ist, dass sie sich zu wirklich starken Männern hingezogen fühlen.
    Auch beim Sex ist es so, dass sie unterbewusst auf das Gefühl stehen, wir könnten sie komplett unterdrücken wenn wir wollten.
    Sind natürlich nicht alle Frauen so, besser gesagt sind es die wenigsten. Im Gym jedoch wendet sich das Blatt, da sind die meisten so.
    Also besseres Gym suchen oder zu anderen Uhrzeiten in dein jetziges Gym gehen.


    Und ganz wichtig: Lass deine Tren-emotionen zuhause, also einfach mal mehr lächeln. icon_lol.gificon_lol.gificon_kollega.gif
    Ausstrahlung ist im Gym (nach der Masse) das Wichtigste. biscottos.gif

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Nein danke gibt es tatsächlich nicht viele Frauen gibt ein paar Tage da sind auch mal welche da aber davon dann die Hälfte mit ihrem 60kg freund. :lol:
    Naja meistens höre ich nur dassagen das schon eklig ist und zu viel und blablabla. :/
    Aber dann die meisten einen freund wo mein Kleiderständer breiter ist. :whistling:
    Frauen stehen halt auf Lappen die auf hart machen. :lol:


    Lg

  • Vielleicht mal in ein anderes Gym?
    Kenne das bei uns in der Stadt auch.
    In einem Gym der Kette sind Lauch und tapezierte Kleiderständer, wo auch die Frauen sind, denen das gefällt und im anderen Studio sind die Breiten, mit passenden Frauen, die auch entsprechend trainieren und leben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wo ist das Problem einfach mal eine Frau sympathisch anzulächeln und irgendwann mal zu ihr rüber zu gehen und zu sagen, ob sie nicht Lust hätte mal am Wochenende etwas mit einem zu unternehmen.
    Wenn man sie nicht durch die Hose anspricht, sondern mit Hirn und Herz, dann hat man gute Chancen.
    Auch Frauen sind dankbar wenn sie ein netter Typ anspricht. Das muss man aber auch mit Anstand machen.


    Ich habe meine im Supermarkt kennen gelernt als ich ihr das Fleisch wegschnappte. Wir sind dann ins Gespräch gekommen, haben einen schönen Ausflug gemacht und 2017 wird geheiratet.
    So schnell kann es manchmal gehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Meine rede :kk:
    Lg

    ich hatte mal ne Frau gefragt die bei uns an der Shell arbeitet was sie von mir so hält (it eigentlich immer noch ne ganz hübsche und verkehrt auch immer in dem Lokal). Sie meinte das mir das gewisse etwas in den Augen fehlt das mich interessant machen würde. Jepp es stimmt denn ich bin desinteressiert lol.

  • Werbung
  • Wo ist das Problem einfach mal eine Frau sympathisch anzulächeln und irgendwann mal zu ihr rüber zu gehen und zu sagen, ob sie nicht Lust hätte mal am Wochenende etwas mit einem zu unternehmen.
    Wenn man sie nicht durch die Hose anspricht, sondern mit Hirn und Herz, dann hat man gute Chancen.
    Auch Frauen sind dankbar wenn sie ein netter Typ anspricht. Das muss man aber auch mit Anstand machen.


    Ich habe meine im Supermarkt kennen gelernt als ich ihr das Fleisch wegschnappte. Wir sind dann ins Gespräch gekommen, haben einen schönen Ausflug gemacht und 2017 wird geheiratet.
    So schnell kann es manchmal gehen.

    Also erstmal wünsche ich dir viel Glück mit deiner Zukünftigen.


    Ja das mit dem lächeln ist so eine Sache bin darin nicht gut. :/
    Gestern wollte eine ein Bild von mir auf dem ich lächel noch gestellter gibt es nicht. :/
    Das mit dem grundlos lächeln muss ich noch lernen.


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Also erstmal wünsche ich dir viel Glück mit deiner Zukünftigen.
    Ja das mit dem lächeln ist so eine Sache bin darin nicht gut. :/
    Gestern wollte eine ein Bild von mir auf dem ich lächel noch gestellter gibt es nicht. :/
    Das mit dem grundlos lächeln muss ich noch lernen.


    Lg

    Einfach an was lustiges denken. Solltest natürlich aufpassen dass du nicht anfängst grundlos zu lachen, dann wird es wieder strange. :lol:
    Passiert mir häufig auf dem Ergometer wenn ich ne Sitcom schaue und mich die Leute ganz komisch anschauen weil ich wie ein Mongo vor mich hin lache. :glind:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja muss ich üben es gibt nur gefühlsloser Gesichts Ausdruck oder lachen und wenn ich zu einer Frau gehe und erstmal los lache vor ihr denkt sie wohl auch was ist mit dem los. :lol:


    Lg

    umso mehr Mann nachdenket umso unnatürlicher wird es .... denk ich
    belib einfach du selbst das kommt bestimm am besten und die richtige wird sich finden ...... :kk:

  • Werbung
  • Ja das mit dem lächeln ist so eine Sache bin darin nicht gut.
    Gestern wollte eine ein Bild von mir auf dem ich lächel noch gestellter gibt es nicht.
    Das mit dem grundlos lächeln muss ich noch lernen.

    Vorm Spiegel üben, auch lächeln kann man trainieren, ich musste das auch so lernen, und auf einmal gings
    dann hat man den dreh raus.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bist du dir da nicht etwas blöd vorgekommen dich selber im.Spiegel anzumrissen? ?(:lol:


    Lg

    Naja war nicht ganz freiwillig das ganze ich hatte eine facialisparese links ( einseitige Gesichtslähmung) da musste ich die ganze Seite trainieren einschließlich lächeln, kam mir schon blöd vor aber was sein muss, muss sein.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]