Mal ein ganz anderes Thema auch gerne an Frauen gefragt?

  • Hallo exbb,


    Ich habe hier mal ein ganz anderes Thema welches mich mal wirklich sehr interessieren würde. Wo habt ihr so eure Frauen/Freundinnen kennen gelernt? Viele von euch kennen das sicher das sie nicht gerne Single sind und auch gerne eine Partnerin an ihrer Seite hätten. Allerdings bin ich kein Mensch der auf Party's oder dergleichen geht. Noch dazu bezweifel ich stark das man auf einer Party die richtige kennen lernt. Ich mache den ganzen Tag über nicht viel verlasse das Haus zum Trainieren und gegebenenfalls zum einkaufen und das wars dann auch schon wieder. Bin aber auch nicht der Mensch der offen zu einer Person hingeht und diese anspricht also wie habt ihr das so gemacht?
    Und an die Frauen gerichtet wo hat man denn die höchste Wahrscheinlichkeit euch kennen zu lernen?
    Ich hoffe mal hier haben einige Verständnis für die Frage und man kann hier auch mal ein etwas tiefgründigeres Thema ansprechen. Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.


    Lg

  • Werbung
  • Hallo


    Also ich bin da genau wie du.
    Meine Freundin ist die Tante von meiner Schwägerin und die hab ich kennen gelernt als ich meinen Bruder und seine Frau besucht habe.
    Das gab Theater in der Familie :roll: War mir aber egal :lol:


    Lg

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Hi,


    ich bin aktuell auch Single, hab eine lange Beziehung hinter mir, ich hab aber noch keine Lust mich fest zu binden und genieße meine Freiheit, ich kann machen was ich will, ist auch mal wieder schön und beim Training funkt auch keiner dazwischen :)


    Was Du mal machen kannst ist die App "Tinder" zu installieren, dort kannst Du Bilder hochladen und einen Umkreis festlegen in dem gesucht wird und auch das Alter, dann zeigt es Dir Frauen aus Deiner Umgebung an. Du kannst sie liken (Bild nach rechts wischen) oder disliken (nach links). Frauen machen das selbe, wenn ihr euch gegenseitig geliked habt gibt´s ein Match und ihr könnt Kontakt aufnehmen und euch schreiben. Die App ist kostenlos, es gibt zwar einen Premium Account oder so, aber den braucht man nicht, das geht alles kostenlos.


    Klar ist das etwas oberflächlich zuerst, aber es ist auch ganz witzig, so lernst Du halt wirklich Frauen kennen, welche Dir wahrscheinlich nie über den Weg laufen würden, ob ihr die selben Interessen habt ergibt sich dann schon, man kommt mit manchen wirklich schnell ins Gespräch, könnt auf Whatsapp ausweichen usw., einfach mal ausprobieren.


    Schau es Dir einfach mal an, hast ja nix zu verlieren, dort sind wirklich nette Frauen anzutreffen, ich hab das jetzt mal 2 Wochen gemacht und einige Kontakte hergestellt, aber nie was gestartet, war bei mir mehr was fürs Ego.


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • PS: Wenn Du auf das Bild der Frau klickst kommst Du auf ihr Profil, falls sie mehrere Bilder haben, manche schreiben auch eine Beschreibung rein.

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Freunde von mir benutzen die App nur um was zu -I-I zu finden :lol:

    Lg. Witcher

  • Werbung

  • PS: Wenn Du auf das Bild der Frau klickst kommst Du auf ihr Profil, falls sie mehrere Bilder haben, manche schreiben auch eine Beschreibung rein.

    klingt für mich sehr nach lovoo aber nachdem ich da keine 2 Frauen weiter machen kann ohne eine zusehen mit der ich mal was hatte halte ich von der App nichts mehr da die Frauen da echt nur auf das eine aus sind und dann sagen wir Männer sind schlimm. Mir jedenfalls sind die Bett Bekanntschaften genug hatte ich mehr als genug und dabei bin ich noch sehr jung. Gibt es auf Tinder denn Frauen die auch was ernstes suchen?


    Lg

  • Hi,
    also grundsätzlich denke ich, dass es bei den ganzen Dating-Portalen meistens nur darum geht, was für's Bett zu finden.
    Allerdings hat ein sehr guter Freund seine große liebe bei Tinder gefunden.
    Ist aber wahrscheinlicj eher die Ausnahme...
    Ich bin da eher Old School. Ich habe meine letzte Beziehung, in einer Reha kennengelernt..... War sehr praktisch, weil sie konnte mir nicht entkommen 8o . Und hat danach 11 Jahre gehalten.
    Bei mir war es immer so, wenn ich nach etwas Festen gesucht habe, wurde meistens nix daraus und wenn ich keinen Bock auf was Festes hatte, Hat's immer geknallt.
    Ich glaube aber auch, dass es heutzutage durch die ganzen App's und Portale teilweise sehr oberflächlich geworden ist. :/

  • Werbung
  • Ich hab meine erste Freundin und jetzige Frau an der Uni kennen gelernt. Wir hatten zusammen organisch-chemisches Praktikum. Sie musste zum Colloquium, und ich hab ihren Versuch weiter betreut - Hämoglobinextraktion aus Rinderblut. Ich habe also "ihr heisses Blut gerührt". :D
    Ist jetzt 20 Jahre her.

  • Hallo exbb,


    Ich habe hier mal ein ganz anderes Thema welches mich mal wirklich sehr interessieren würde. Wo habt ihr so eure Frauen/Freundinnen kennen gelernt? Viele von euch kennen das sicher das sie nicht gerne Single sind und auch gerne eine Partnerin an ihrer Seite hätten. Allerdings bin ich kein Mensch der auf Party's oder dergleichen geht. Noch dazu bezweifel ich stark das man auf einer Party die richtige kennen lernt. Ich mache den ganzen Tag über nicht viel verlasse das Haus zum Trainieren und gegebenenfalls zum einkaufen und das wars dann auch schon wieder. Bin aber auch nicht der Mensch der offen zu einer Person hingeht und diese anspricht also wie habt ihr das so gemacht?
    Und an die Frauen gerichtet wo hat man denn die höchste Wahrscheinlichkeit euch kennen zu lernen?
    Ich hoffe mal hier haben einige Verständnis für die Frage und man kann hier auch mal ein etwas tiefgründigeres Thema ansprechen. Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.


    Lg


    Ich habe meine Frau fürs Leben auch über "Lovoo" kennengelernt. Bei mir wars auch so, dass ich eigentlich nur smiley-sex011.gif wollte und dann hat es doch "geknallt". biggrin.png

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt es auf Tinder denn Frauen die auch was ernstes suchen?

    Hallo,


    das kommt dann wohl auf die Altersgruppe an, ich bin Ü40, also nur um den Spass ging es da eher nicht, sind schon Frauen dort die etwas Ernsthaftes suchen.


    Ich weiß auch nicht in welchen Umkreis Du suchst, ich wohne eher ländlich, da ist der Umkreis größer und die Wahrscheinlichkeit jemand zu treffen den man kennt umso geringer.


    Lovoo hab ich mir auch angesehen, da waren ganz andere Frauen online, hat mir nicht so zugesagt und ich habs schnell wieder deinstalliert.
    Probier Tinder halt einfach mal aus, kostet doch nichts, was hast zu verlieren, alte Flammen kannst ja disliken.


    Grüße :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • das leidige Problem:-)


    Bodybuilder sind in der Regel Einzelgänger und introvetiert. Diese Sorte Mensch kommt in der Regel bei Frauen einfach nicht so gut an...ganz einfach!


    Von dem Net und Dates würde ich die Finger lassen. Wird schon seinen Grund haben warum die Person gegenüber das gleiche macht. Bei mir ist immer nur poppen rausgekommen was auf Dauer auch nicht befriedigt.
    Ich gehe jeden oder fast jeden Samstag in das gleiche Tanzlokal und merke das sehr wenig läuft lol.


    wie gesagt du solltest rausgehen und dort dein Glück versuchen :)

  • Ganz klassisch!
    Sie hat bei der selben Firma, zwar in einem anderen Bereich, wie ich damals gearbeitet und wir haben uns dann abends im Studio noch gesehen. So sind wir ins Gespräch gekommen und auf Grund der vielen gemeinsamen INteressen zusammengekommen und seit fast 16 Jahren glücklich zusammen, mit allem was dazu gehört.

  • Werbung
  • Ich habe meine Frau damals im Krankenhaus kennen gelernt. Mein bester Kumpel war mit ihrer Schwester zusammen. Beide waren in einer Klasse u. im Schullandheim. Ihre Schwester musste ins Krankenhaus da sie ne Mandelentzündung hatte u. weil mein Kumpel keinen Führerschein hatte hab ich ihn da hin gefahren.
    Und so lernte ich sie kennen vor vielen vielen Jahren u. heute haben wir 2 gesunde Kinder!!!
    Danke Gott dafür...

  • Ich hab meine erste Freundin und jetzige Frau an der Uni kennen gelernt. Wir hatten zusammen organisch-chemisches Praktikum. Sie musste zum Colloquium, und ich hab ihren Versuch weiter betreut - Hämoglobinextraktion aus Rinderblut. Ich habe also "ihr heisses Blut gerührt". :D
    Ist jetzt 20 Jahre her.

    Das sind wirklich alles gute Story's und ich freue mich sehr für @Arandior erste Freundin und jetzt Frau das finde ich wirklich klasse Respekt und viel Erfolg euch weiterhin. Hammer Sache. :kk:



    Das ist gut möglich ich wohne in einer Stadt und bin auch erst 20 da suchen Sucher einige nur was fürs Bett. Und ich hatte selbst mit ein Haufen Frauen aus den Städten der Umgebung was. (Soll kein angeben oder sowas sein bin absolut nicht stolz drauf hätte es lieber wie @Arandior gemacht.)


    Lg

  • Werbung
  • mal sehen wie es bei mir morgen wieder läuft. Gehe fast jeden Samstag in 2 verschiedene Läden aber was ich dort kennenlerne :gnd:
    die Frauen die mir gefallen sind gebunden oder ich bin nicht ihr Typ. Was dazu kommt das ich keinen Small Talk mag lol.


    Der mit der hellen Jacke, der etwas breitere, bin ich. Vielleicht liegt es auch daran :lol:

  • Werbung
  • Sorry aber von Partys halte ich nichts mehr als schlampen lernt man da nicht kennen. Ich habe als Türsteher gearbeitet ich habe da Sachen gesehen da stehen einem die Fußnägel hoch echt traurig. Eine Frau die Trinkt geht gar nicht abartig unattraktiv!
    Ja als Student hat man die besten Chancen flitchen kennen zu lernen wie gesagt das suche ich nicht!


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich red doch nicht von Flittchen. Ich bin ein ganz lieber der sich DIE EINE sucht, und das geht sogar (man mag es kaum glauben) als Student oder auf Partys.

    Ja wenn du damit klar kommt ist das ja okay aber Frauen die Partys machen sind für mich unattraktiv da ich viele Frauen auf Party's gesehen habe die alle 30min bei irgendeinem anderen Kerl auf dem schoß saßen aber hädchenhalteld mit ihrem Freund rein gekommen sind. Sowas ist echt erbärmlich!


    Lg

  • Werbung
  • Ja wenn du damit klar kommt ist das ja okay aber Frauen die Partys machen sind für mich unattraktiv da ich viele Frauen auf Party's gesehen habe die alle 30min bei irgendeinem anderen Kerl auf dem schoß saßen aber hädchenhalteld mit ihrem Freund rein gekommen sind. Sowas ist echt erbärmlich!
    Lg

    Das sind Extrembeispiele.
    Ich war/bin mit meiner Frau auch noch oft auf Partys.