muscle-lab: Immortal Science - mk-2866; Erfahrung?

  • hi,


    ich habe mich extra hier angemeldet, um mal eine frage bezüglich dem ostarine von immortal science zu stellen, welches bei muscle-lab aktuell angeboten wird.


    kennt jemand den hersteller "immortal science"? ich kann dazu gar nichts finden. weiss jemand etwas zur qualität des ostarine von immortal science?
    das angebot ist echt top: 30€ für 120x10mg. fast zu schön um wahr zu sein.


    falls der hersteller jedoch nicht berauschend sein sollte und die qualität/reinheit fragwürdig ist, gebe ich lieber das dreifache aus.

  • Werbung
  • Werbung
  • ist ziemlich neu gibts noch nix zu finde deren mk-677 auch ziemlich geil vom preis... werde abwarten.


    olympus labs wirkt super falls du ne marke suchst auf die du dich verlassen kannst.

    hey, dank dir.
    der preis ist top.
    mir gehts tatsächlich vor allem darum keinen anderen mist oder placebos zu mir zu nehmen. da sind mir dann 30€ doch zu schade.
    finde es auch sehr eigenartig, dass man GAR KEINE infos zu immortal science findet.

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    verwende seit 2 1/2 Wochen von Immortal das Chimera soll laut Angaben dieseZusammensetzung haben MK677 7,5mg, LGD 3 mg und MK2866 10mg. Bin mir bei derWirkung noch etwas unsicher, Hungergefühl bedingt durch das MK677 kam bei mirnicht auf (ich bin aber leider auch nicht der wo Unmengen Essen kann).Taubheitsgefühl an den Händen hatte ich bzw. habe ich noch immer ab und zu.Angefangen habe ich mit zwei Tabletten täglich am Abend. Hatte die erste Wocheauch Kopfschmerzen, kann aber nicht sagen ob es von den Tabletten kam oder vonVerspannungen. Nehme jetzt jeden Morgen zwei und am Abend weitere zweiTabletten. Mein Gewicht war vor der Einnahme 88 Kg jetzt aktuell 92 Kg, ohne dassich das Gefühl habe aufgeschwemmt zu sein. Kraftsteigerung im Training, alsBeispiel mal Bankdrücken mit Kurzhantel vorher 32 Kg 6x jetzt 36 Kg 6x.Was da aber eventuell auch Kopfsache ist kann ich auch nicht sagen. Werde mirauf jeden Fall nochmal etwas bestellen und mal schauen wie es sich weiterentwickelt.

  • Werbung
  • Werbung
  • jeder unterbietet jeden, erst kommt nen großer hersteller der sich mal schnell german pharmaceuticals nennt um keine "steroide" unter seinem Namen zu verkaufen, da kommt auch schon der nächste und versucht den preis zu drücken.


    denke nicht das es "fakes" sind, sonst wären sie schnell weg vom fenster aber die meisten dosierungen wie bei focused sind doch fragwürdig.


    ich greife da lieber auf einen einzelnen wirkstoff zurück und gucke das er wirkt, danach kann man dann andere dazu stacken...


    Immortal Science hat leider von uns noch keiner genommen

  • Ich habe einen Vertriebshändler in Großbritannien kontaktiert und ihn über die Firma Immortal Science gefragt ob er darüber was weiß. Er sagte mir es ist eine Underground Firma in den USA und die Produkte sind kein Fake.
    Ich hatte am Anfang auch meine Zweifel ob das Zeug echt ist aber seitdem ich seit einigen Wochen das Cerberus von Immortal Science ( 4-5 Kapseln über den Tag verteilt) genommen habe kann ich es selbst bestätigen denn
    DAS FETT SCHMILZT WEG WIE BUTTER !!!
    Über die anderen Produkte von Immortal Science kann ich nichts sagen habe noch nicht ausprobiert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe mir das Sasquash (MK-677) von Immortal Science gekauft. Habe bis jetzt das MK-677 von Anabolic Brew gehabt und ca. 2 Monate lang genommen ( 3 Kapseln über den Tag verteilt, 12,5mg pro Kapsel) Ich habe davon gleich am Anfang Heißhunger auf Kohlenhydarte und Protein bekommen für ca. 3 Wochen und war ständig unterzuckert. Zum Glück hat der Heißhunger nachgelassen aber taube Finger habe ich immer noch davon und einen enormen Pump beim Training.
    Will wechseln zum Sasquash von Immortal Science und vergleichen ob ich die gleichen Nebenwirkungen bekomme. (Heißhunge bleibt wahrscheinlich aus)
    Leider hat Immortal Science kein RAD-140 sonst hätte ich es ausprobiert. Hatte früher das RAD von Focused ausprobiert und gute Erfolge damit erzielt.

  • Will wechseln zum Sasquash von Immortal Science und vergleichen ob ich die gleichen Nebenwirkungen bekomme. (Heißhunge bleibt wahrscheinlich aus)

    könntest du mk-677 für eine Woche aussetzen damit der gewöhnungseffekt vom vorherigen vergeht?


    außerdem wird das dann overall besser wirken.


    einfach um klar zu indentifizieren ob die gut dosiert sind etc.


    wäre mein vorschlag weil das auch in meinem interesse ist.


    preis/leistung währe genial

  • Werbung
  • Hallo,


    kurze Info für die wo es interessant ist. Habe mittlerweile die zweite Dose angefangen, Dosis 3 Tabletten täglich. Diese Tabletten sind kein Fake, habe eine Kraftsteigerung von bis zu 20% in den letzten 1 1/2 Monaten. Als Nebewirkung habe ich im Moment nur noch bzw. erst seit kurzen empfindliche und stehende Brustwarzen :oops: . Habe vor noch bis Ende Januar so weiter zu machen und dann abzusetzen.

  • Werbung
  • Nehme im Moment 3 x Täglich "von Immortal das Chimera" (Zusammensetzung Pro Tabl. MK677 7,5mg, LGD 3 mg und MK2866 10mg laut Hersteller).
    Werde mit mal 6-bromo besorgen.
    Hatte eigentlich auch nicht mit dieser Nebenwirkung gerechnet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe einen Vertriebshändler in Großbritannien kontaktiert und ihn über die Firma Immortal Science gefragt ob er darüber was weiß. Er sagte mir es ist eine Underground Firma in den USA und die Produkte sind kein Fake.
    Ich hatte am Anfang auch meine Zweifel ob das Zeug echt ist aber seitdem ich seit einigen Wochen das Cerberus von Immortal Science ( 4-5 Kapseln über den Tag verteilt) genommen habe kann ich es selbst bestätigen denn
    DAS FETT SCHMILZT WEG WIE BUTTER !!!
    Über die anderen Produkte von Immortal Science kann ich nichts sagen habe noch nicht ausprobiert.

    du hast vier bis fünf kapseln am tag genommen ?
    falls die Angaben auf den Kapseln stimmen , hattest du keine Sehprobleme. ..



    ist mir völlig suspekt ....

  • Die kurzzeitigen "augenprobleme" kommen erst bei 100mg S4 am Tag und auch nur bei ganz wenigen Usern.
    Am stärksten merkt man es dann nachts, das alles ein wenig trüb ist.


    Falls sowas vorkommt 2 Tage Pause machen und ein 5 on und 2 off Schema nutzen.
    Es gab sogar Nutzer in unserer Gruppe die eine Verbesserung der Sicht hatten, waren alles Sportler die schon eine Brille getragen haben.
    Da war es dann aber eine Dosierung von 50mg pro Kapsel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab jetzt schon zweimal angefangen von "Immortal Science - Dragon Fire" zu nehmen. Beide male hatte ich am Ende der ersten Woche starke Magenschmerzen und Druck in dem Leberbereich,gefolgt von Mundgeruch und Appetitlosigkeit. Beim ersten mal dachte ich, dass es eine Lebensmittelvergiftung oder ähnliches ist, was ich abklingen lassen hab und den zweiten Versuch startete. Aber leider fingen wieder die Schmerzen und das Unwohlbefinden an.
    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass Ostarin und Cardarin sich nicht vertragen, oder ich es nicht vertrage, oder das Zeug von Immortal Science einfach unrein ist und nicht das beinhaltet, was drauf steht.
    Aber das sind meine schlechten Erfahrungen mit Immortal Science - Dragon Fire und ich rühr das Zeug definitiv nicht mehr an.


    ...PS: Erfahrung mit Sarms hab ich schon, weil ich letztes Jahr 8 Wochen lang 30mg täglich Ostarin von Brawn eingenommen habe, wodurch ich in der Zeit 4% Muskelwachstum in der Massephase hatte. Keine Nebenwirkungen, keine Schmerzen. Pure Masse, Kraft und Glücksgefühle :-O-: