muscle-lab: Immortal Science - mk-2866; Erfahrung?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ob du die 4% mittels Dexa Scan festgestellt hast, oder mit der Caliper Zange oder womit hast du das festgestellt?


    Mit einer Waage von der Marke Medisana.
    Ich war damals natürlich nicht auf trockene Masse hinaus.
    Mein täglicher Ruhebedarf liegt bei ca 1950kcal und ich hab während der Kur vllt weit über 3500kcal täglich zu mir eingenommen, während ich aber auch 4 mal die Woche 3er Split trainiert hab, also 2,5Std täglich im Studio krafttraining betrieben habe, damit sich das ganze auch irgendwo lohnt.


    Ich habe auch schon gelesen, dass man den Waagen nicht so trauen kann,was Werte angeht, aber Veränderung war definitiv zu sehen.

  • Werbung
  • So, hab jetzt das dritte mal angefangen und wollte der Marke noch eine Chance geben. Ich mach zur Zeit eine Fastendiät und es passt einfach, dass man dadurch mit GW besser Fett abnimmt und mit Osta keine Muskel abnimmt.
    Sollte man so meinen!
    Das mit den Magenschmerzen war diesmal nicht der Fall. Viel schlimmer! Habe erste Gyno Anzeichen durch den "Schrott" bekommen. Schmerzen und Brennen an den Brustwarzen, Überempfindlichkeit. Es fühlt sich so an, als würde sich da was ansammeln. Ich taste die Brust nach Knoten ab und fühle ein Erdnussgroßes irgendwas unter meiner rechten Brustwarze.
    Ich brauch ewig lange, bis der kleine Willi unten steif wird, aber Hodengröße ist gleich.
    Ich weiß nicht, was die in den Kapseln reingefüllt haben aber lasst die Finger von der Marke!


    Habe jetzt PCT mit Arimistan bestellt und höre auf mit der Kur. Ich hoffe einfach nur, dass es mir die Tage besser geht. Sonst muss ich zum Arzt.

  • Werbung
  • Gibt es auch hier ein paar Daten zu dir? Ich meine, damit könnte man diverse Einflüsse ausschließen. Ich habe mir auch von immortal was bestellt und werde Freitag damit anfangen


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • 25 Jahre alt
    165cm
    82 kg
    20% Kfa
    43% Muskel


    Training seid 2009
    8 Jahre ca.


    Zur Zeit
    Intermittierendes Fasten
    Mit 2300kcal Zufuhr


    Ca 200gr Kh
    Ca 75gr Fett
    Ca 200gr Protein
    Täglich


    6mal die Woche 3er Split Training



    ... Lass die Finger von den Zeug!!
    Das ist das einzige was ich dir dazu sagen kann.


    Wenn doch, viel Erfolg und Feedback erwünscht.

  • Werbung
  • Mit dem KFA bist du natürlich auch anfälliger für eine Gyn. Ich vermute ja mal dass du nicht früh bzw in deinen Fastenstunden die Tabletten eingeworfen hast .


    Hast du es von einem glaubwürdigen Shop?


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Ich nehme seit Anfang Mai Immortal Science Goliath (YK11+LGD). KFA dürfte auch so um die 20% sein. Keine Magenschmerzen, keine Gyno, kein Brennen oder eine Überempfindlichkeit an den Brustwarzen. Erektion ohne Probleme.


    Abgesetzt wird mit Olympus Labs SUP3R PCT. Alles gekauft bei Muscle Lab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mit dem KFA bist du natürlich auch anfälliger für eine Gyn. Ich vermute ja mal dass du nicht früh bzw in deinen Fastenstunden die Tabletten eingeworfen hast .


    Hast du es von einem glaubwürdigen Shop?


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk


    Ostarin von brawn letztes Jahr mit höherer kfa eingenommen, bis zu 30mg hochgegangen und keine Nebenwirkungen gehabt.


    Ich hab 20mg, also 2 Tabs mit Essen zusammen geschmissen, also Abends.


    Ich will ja keinen schlecht machen, jeder soll sein Brot verdienen, aber ist echt schon heftig innerhalb der ersten Woche so große Nebenwirkungen zu haben... Und das 3 mal!
    Vielleicht vertrage ich einfach kein gw. Oder die Combo an sich ist jetzt nicht optimal, wie schon vorher erwähnt. :-?


    Eingekauft habe ich bei muscle-lab.

  • Werbung
  • Da man mich bereits per PN angeschrieben hat, hier noch mal ein paar Daten:



    Meine Dosierung des Immortal Science Goliath liegt bei 3 x 1 Kapseln täglich, was damit 12mg LGD und 6mg YK-11 täglich entspricht. Ich trainiere 3 x Woche.


    Meine Kalorienaufnahme liegt derzeit bei ca. 2300-2500kcal täglich. Das Körpergewicht ist seit Beginn um ca. 2,5 - 3 kg raufgegangen, ich scheine dabei auch Wasser mit gezogen zu haben da ich nicht mehr so konturiert aussehe.


    Als Nebenwirkung konnte ich bei mir teilweise starken Hunger erkennen.

  • und wie war dein Ergebnis damit Feedback wäre cool

  • Werbung