Testo E Lethargie?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich meine mal gelesen zu haben, das Lethargie nur bei Medikamtenten entstehen kann, die auf die Leber gehen. Bin mir aber nicht sicher. Hatte damit nie zu kämpfen.

    Lethargie entsteht häufig bei Steroiden, die künstlich hergestellt wurden. Ein typisches Beispiel ist Superdrol, das 12 Mal so anabol sein soll wie Testo. Im Labor wurde die aufbauende Wirkung verstärkt, allerdings sank damit der Wohlfühlfaktor.


    Testosteron sollte wie ein Jungbrunnen wirken, der Injekt geht nicht auf die Leber. Müdigkeit bekommt man von Tren oder anderen Sachen.


    Deshalb die Frage, ob es echtes Testo ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Könnte es evtl. auch am Wetter liegen? Ich selbst war die letzten Tage echt nicht gut drauf. Lustlos, unmotiviert, antriebslos, Müde, geschlaucht usw... Tage lang war ein sau Wetter. Ich stehe auf, es ist dunkel. Ich komme nach Hause, es ist dunkel. Ich bin im Training, es ist dunkel. Tage lang nur trüb, feucht und grau... Jetzt hat sich das Wetter gebessert und auch mein Wohlbefinden.

    • Blutdruck?
    • Handelt es sicj um UlabWare? Dann können Fremdstoffe drin sein?
    • Zuviel Seggs gemacht?

    Hey. Also der Blutdruck ist absolut top. Wurde gemessen.
    Ja Ulab Ware, jedoch sind diese Symptome bei verschiedenen Labs aufgetaucht und nie verschwunden. Generic/ Cooper Pharma Indien / Akra / Iraner (wahrscheinlich Replikas)


    Was meinst du mit seggs? :D

  • Werbung
  • Könnte es evtl. auch am Wetter liegen? Ich selbst war die letzten Tage echt nicht gut drauf. Lustlos, unmotiviert, antriebslos, Müde, geschlaucht usw... Tage lang war ein sau Wetter. Ich stehe auf, es ist dunkel. Ich komme nach Hause, es ist dunkel. Ich bin im Training, es ist dunkel. Tage lang nur trüb, feucht und grau... Jetzt hat sich das Wetter gebessert und auch mein Wohlbefinden.

    Scheisse genau so gings mir die letzten Tage, und nun wieder besser. Dann gehts nicht nur mir so, hätte jetzt nie gedacht dass das Wetter so einen krassen Einfluss haben könnte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Wetter kann schon eine Rolle spielen. Ich bin normal nicht so anfällig was das Wetter angeht. Aber diesmal hab ich echt gespürt das es am Wetter lag. Ich habe aber Freunde und Verwandte da kannst an der Stimmung erkennen was für ein Wetter kommen wird. Echt gruselig wie der menschliche Körper von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden kann.

  • Ich würde mal Testo P probieren, ob du das verträgst. TP alleine produziert selten Probleme bezüglich des Wohlbefindens.


    Ein zu hoger Ö-Spiegel kann vorliegen, dieser würde sich aber, wenn das Gleichgewicht gestört ist, in niedriger Libido äußern; zudem hat Aromasin nicht geholfen.


    hast du schon andere PEDs probiert?

  • Werbung
  • Ich würde mal Testo P probieren, ob du das verträgst. TP alleine produziert selten Probleme bezüglich des Wohlbefindens.


    Ein zu hoger Ö-Spiegel kann vorliegen, dieser würde sich aber, wenn das Gleichgewicht gestört ist, in niedriger Libido äußern; zudem hat Aromasin nicht geholfen.


    hast du schon andere PEDs probiert?

    PED? Nein die Libido und Potenz ist ja i.O. . Zudem ist es schier unmöglich dass es am Ö Spiegel oder der Ernährung liegt, da ich ja Aromasin nehme und HC LF fahre.

  • Werbung