• Hi,


    Mein Kater hat schon so alle möglichen Fatburner durch T3, ephe, yohi etc. ..



    nun wollte er clenbuterol testen , er macht nebenbei auch extrem viel Ausdauersport, Gesundheitlich top fit und erst großen medizinischen Check hinter sich.


    Kann jmd mal was zur Einnahme von clenbuterol sagen? Gibt ja viele Wege die nach Rom führen .


    2 Wochen on / off? Wie hoch dosieren ?


    verwendet wird sopharma

  • kauf dir ein gutes fieberthermometer. fang mit einer tablette an. kontrollier deine temp. nächster tag 2 tabs usw usw. irgendwann ist das plateau der temp. erreicht und es geht nicht mehr höher weil der körper gegenmassnahmen einsetzt. das ist deine max dosis. nach drei monaten würde ich eine pause machen. wenn du es richtig machst, kannst du gut fett verbrennen und auch etwas aufbauen.
    würde früher meistens in der kurpause und vor wettkämpfen eingesetzt. bissi vorsichtig sein damit, aber die anfänglichen nebenwirkungen verschwinden nach ca 2-3 wochen.

  • Werbung
  • Definiere extrem viel Ausdauersport.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • 5 mal Ausdauersport / pro Woche


    Sei es laufen , crosser, stepmill, moutainbike, schwimmen etc. ..


    auch Intervalle dabei / Tempotraining


    bei mir ist es eine Mischung aus BB / Fitness und Ausdauersport. Weil ich diesen wichtig finde , gerade im Einsatz von Hilfsmitteln.


    Ja und ich Werte meinen Puls etc aus , damit nicht wieder jmd kommt zu heftige Belastung für Herzkreislauf System



    gibt es keine Faustformel wie hoch das Clen dosieren und wie lange ?


    Einnahme auf nüchternen Magen , in welchen Abständen ?

  • Werbung
  • also k.a ob das verboten ist aber start mal mit 25 mcg per day und dann steiger dich alle 2 wochen um 12,5 mcg.


    on/off macht weniger sinn lieber steigern aber nie über 75 mcg per day

    Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

    Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

  • Werbung
  • würde es morgens auf leeren magen nehmen und dann evtl intermitteln fasting betreiben um halt gut fett zu burnen.


    dann 20/2wspäter30/2wspäter40

    Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

    Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • also ich hab mein protokoll von dave palumbo der hat schon einige sehr erfolgreich trainiert und hat extremes wissen.


    das von rall sieht aber auch gut aus :)

    Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

    Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

  • Wieso zum Teufel, willst du dir solche Sachen wie Clen reinpfeifen, wenn du doch so viel Cardio machst!? Verstehe ich nicht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Das 21 tage schema hat keine pausen denn es ist eine Wettkampf Vorbereitung. Normalerweise ist Protokoll fur clen 2 wochen on 2 wochen off. Aberdas hängt mit rezeptor regulation zutun denn die regulieren runter nach einer zeit.
    Selbe gilt für ephe das trifft die selben rezeptoren.


    Aber lass die finger von clen. Die effekte auf herz und kreislauf sind sehr hart. Nimm lieber albuterol. Das hat fast die selben effekte an fett Verbrennung und niedrigere nw auf herz/kreislauf.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk