Ärger im Fitness-YouTuber-Paradies

  • Werbung
  • Werbung
  • Welche Aussage ist hier neu?



    Karl Esst heimlich Fleisch.
    80 % des Preises zahlt man für die Verpackung.
    150 KG Bankdrücken schafft man nur mit Stoff.
    Ein M6 ist den meisten Menschen wichtiger als die Welt zu retten.



    Wo sind konkrete Forderungen, was man besser machen kann?

  • Werbung
  • Werbung
  • Huhu


    Weiß jemand etwas genaues was mit Phil Bane ist? Er hatt sich so wie es aussieht aus YouTube und Facebook zurück gezogen. Das letzte was ich weiß ist das es viel Ärger um ihn gab aber was jetzt los ist keine Ahnung.


    Lg

  • Werbung
  • Also das Karl Ess mindestens Testo genommen hat war doch wohl klar? Man hat es auch bei seinem Verhalten gemerkt und diese schubartige Steigerung, außerdem sieht mMn seine Form auch nicht wirklich natürlich aus. Ist wie eine Chick die Silikontitten bekommt, man kann es nicht genau beschreiben, aber es sieht igw unnatürlich aus. So zumindest meine Meinung.

    Seine Aufrufe auf YT werden auch immer weniger, ich glaube in einigen Jahren wird er in der Versenkung verschwinden. Er labert einfach langweilig rum und hat kaum guten/ einzigartigen Content. Da gibts es wesentlich bessere Infoquellen.

    Früher fand ich einige seiner Videos ganz sympatisch, aber mittlerweile sehe ich das anders. Er macht mir auch zu viel Werbung.

  • Also das Karl Ess mindestens Testo genommen hat war doch wohl klar? Man hat es auch bei seinem Verhalten gemerkt und diese schubartige Steigerung, außerdem sieht mMn seine Form auch nicht wirklich natürlich aus. Ist wie eine Chick die Silikontitten bekommt, man kann es nicht genau beschreiben, aber es sieht igw unnatürlich aus. So zumindest meine Meinung.

    Seine Aufrufe auf YT werden auch immer weniger, ich glaube in einigen Jahren wird er in der Versenkung verschwinden. Er labert einfach langweilig rum und hat kaum guten/ einzigartigen Content. Da gibts es wesentlich bessere Infoquellen.

    Früher fand ich einige seiner Videos ganz sympatisch, aber mittlerweile sehe ich das anders. Er macht mir auch zu viel Werbung.

    Ich mag den Kerl auch nicht...hab mal ein Gannikusinterview von ihm gesehen...seine Mimik spricht dort für sich...Aber finanziell brauch der sich keine Sorgen machen ob er "in der Versenke" verschwinden wird... :lol: :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich mag den Kerl auch nicht...hab mal ein Gannikusinterview von ihm gesehen...seine Mimik spricht dort für sich...Aber finanziell brauch der sich keine Sorgen machen ob er "in der Versenke" verschwinden wird... :lol: :D

    Das Problem bei den Leuten ist, dass sie meist aus narzisstischen Tendenzen überhaupt eine solche Reichweite bekommen. Die Kohle ist ihm sicher egal, ihm geht es um Aufmerksamkeit, Anerkennung und Neid (dafür braucht er auch das Geld). ich denke er kommt damit nicht klar, wenn er unbekannt wird.

  • Werbung
  • Werbung
  • Karl lässt halt deutlich die Gier raushängen. Ich finde es immer so lustig, wenn er über Motivation labert, aber gar nicht reflektiert, dass er selber überhaupt nur aus Gier und Narzissmus so motiviert daran arbeitet, bekannt zu sein und zu bleiben.

  • der den Kindern das Geld aus den Taschen saugen will!

    :lol: :lol: :lol:


    Das wollen Sie alle, oder glaubst die machen den Youtube mist weil Ihnen so langweilig ist?


    Am Ende des Tages wollen Sie alle nur deine Kohle. Je mehr Likes, desto mehr Sponsoren, desto mehr Kohle.


    Die ganzen Youtube Hippster können mich dort küssen, wo die Sonne selten hinkommt :sun:....

  • Werbung
  • Ja ab und zu macht er schon Videos, aber ich verfolge ihn auch nicht aktiv. Ich nenne ihn gerne RTL Karl, weil er halt genausoviel wertvolle Infos raushaut wie RTL. :D Mmn ist das mehr Unterhaltung.


    MADE MY DAY :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du meisnt also so kann man natty aussehen?

    Keine Ahnung ob man das kann. Mit etwas Bildverarbeitung nach unzähligen Trainingsjahren. Aber die Frage ist doch eigentlich. Warum SOLLTE er natty sein.

    Bringt ihm doch viel mehr wenn er nur vorgibt natty zu sein, aber trotzdem ballert.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Keine Ahnung ob man das kann. Mit etwas Bildverarbeitung nach unzähligen Trainingsjahren. Aber die Frage ist doch eigentlich. Warum SOLLTE er natty sein.

    Bringt ihm doch viel mehr wenn er nur vorgibt natty zu sein, aber trotzdem ballert.


    Es gibt schon Menschen die aus gesundheitlichen Gründen nicht ballern, aber bei Testo only ist das Gesundheitsrisiko natürlich begrenzt, denke auch, dass der Anreiz für einen YTer recht groß ist zu ballern. Das ist wie im Sport, wenn ein anderer ballert, dann wird man entweder abgehängt oder fängt selber an zu ballern. Wie soll man dann auf YT natty mit anderen mithalten, die meinen sie sind natty, es aber nicht sind? Geht doch nicht... Karl ist viel zu gierig damit ich ihm abkaufe natty zu sein.

  • Werbung
  • Das Problem bei den Leuten ist, dass sie meist aus narzisstischen Tendenzen überhaupt eine solche Reichweite bekommen. Die Kohle ist ihm sicher egal, ihm geht es um Aufmerksamkeit, Anerkennung und Neid (dafür braucht er auch das Geld). ich denke er kommt damit nicht klar, wenn er unbekannt wird.

    Ich kann den auch nicht ab! Labert ja nur Bullshit der Typ. Maulheld! Reicht aber scheinbar um die leute zu fangen. Die armen Irren machen den reich! <X:gnd::cursing:

  • Werbung