Brauche Hilfe beim Zunehmen

  • Hallo liebe Exbb,


    Ich habe folgendes Problem. Momentan Stagniert mein Gewicht einfach ich komme nicht höher egal was ich mache. Meine Ernährung sieht wie Folgt aus:


    90g Fett
    635g Kohlenhydrate
    200g Eiweiß
    4200kcal


    Körpergröße: 180cm
    Gewicht: 90kg
    KFA: ca. 13-14%
    Alter: 20 Jahre


    Habe schon ausprobiert Eiweiß höher zu machen und es klappt alles nicht ich stehe morgens auf gehe auf die Waage zeigt sie 90kg an dann esse ich en ganzen Tag über zeigt sie abends vielleicht mal 92kg an nach dem letzten essen kurz vor dem schlafen gehen und dann wache ich morgens wieder mit 90kg auf das geht jetzt seit Wochen so ich weiß langsam echt nicht was ich noch Probieren kann vielleicht habt ihr ja ein paar Tips wäre euch sehr dankbar.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Noch höher kann ich immoment nicht mir ist schon den ganzen tag über schlecht weil ich nur am essen bin kenne das Gefühl schon gar nicht mehr wenn ich mal nicht kurz vorm übergeben bin. Ich bin auch nach wie vor noch Natural wenn ich jetzt bei 4200kcal schon nicht zunehme wie hoch muss ich dann erst irgendwann auf Stoff gehen.


    LG

  • Werbung
  • werde es mal Probieren die irgendwie noch runter zu bekommen Danke. Was mir dazu noch einfällt da Kohlenhydrate sehr hoch sind reagiert mein Magen wahnsinnig empfindlich drauf so das ich ständig aufs Klo muss es sieht aus und riecht wie Magen Darm kann man da auch irgendwas machen?


    Lg

  • Wie oft trainierst Du und machst noch anderen Sport? Eventuell verbrennst du dadurch so gut. Andere würden sich freuen.
    Ich empfehle Dir mal einen eigenen Gainer zu mixen. Hole Maltodrextrin Hafermehl und Whey und Creatin.
    Mixe das 3 mal täglich zusätzlich. 40 gr. Hafer 40 gr Malto 30 gr Whey und 5 gr. Creatin. Dann wirst du zunehmen. Zwangsweise. Kannst auch ruhig mal mehr Fett essen. Eier Nüsse etc.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist der Hammer wenn man es hat damit hat man zwar probleme zuzunehmen aber ist schnell Ripped^^


    Wenn du noch jung bist wird sich das eh noch legen und der Stoffwechsel wird langsamer. Dann nimmst du auf jeden Fall mit dem Alter zu ;)


    Was du machen kannst ist wie gesagt die instand ots die helfen viel
    Dann kannst dir noch Energie cakes anschauen, als sneaks schmecken die geil und haben 500-550calorien. Gut für zwischendurch.
    Ansonsten nicht fressen bis du platzt, sondern oft essen dafür kleinere Portionen
    :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • habe damit bisher auch keine Probleme gehabt ich Trainiere sehr hart und intensiv jeweils eine muskelgruppe am tag und hatte so nie Probleme trainiere ja keine 3h Sonden maximal 90 Minuten eher 60 aber die dafür hart. Halte nichts von einem Split wenn man ordentlich rücken zum beispiel trainiert kann man nicht danach noch Bizeps oder so dran hängen. Wie gesagt wenn man Hart trainiert.


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Als erstes solltest du es lassen dich jeden Morgen und Abend zu wiegen.
    Alle 2 Wochen unter gleichen Umständen (morgens ausgekackt und nackt) wiegen, wenn du keine 0,5kg mehr hast -> Fett erhöhen.


    4200kcal sind nicht die Welt. ;)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Naja also 100 KG Fett hat ja auch nicht viel mit BB zu tun, besser 90 KG die definiert sind. :thumbup:

    vadammi gulasch! hätsch mo des mol früher gseid.

  • Werbung
  • Werbung