Hi ihr Extremen!
Was mich schon länger interessieren würde, und zwar am besten von Leuten die damit bereits Erfahrungen gemacht haben, wie gut lässt sich Dianabol einsetzen um sauber aufzubauen? Bzw. evtl sogar im Cut einsetzen.
Vorab aber noch ein kurzer Faktencheck:
Zu Dianabol braucht man grundsätzlich denke ich nicht viel sagen. Das wohl bekannteste Steroid.
Stark androgen und anabol, hat es aber den Ruf von ungünstigen Nebenwirkungen. Ungünstig, wenn man in erster Linie darauf bedacht ist, sauber aufzubauen.
Was ich mir dazu überlegt habe:
Ähnlich wie bei Testo, lassen sich östrogenbedingte NWs auf bei bei Dianabol kontrollieren. (Weiß nur noch nicht welches AI hier am besten geeignet wäre)
Wenn nun also auch die Ernährung stimmt, gibt es in der Theorie gar keinen Grund mehr, warum man mit Dbol Wasser ziehen soll bzw. diesen aufgeschwemmten Look bekommt. Theoretisch sollte sich Dbol dann sogar extrem gut dafür eignen, qualitative Masse aufzubauen. Aber auch als Muskelschutz beim Cutten.
Im Prinzip das Selbe wie bei Testo.
Hat damit bereits jemand Erfahrungen gemacht? Habe ich etwas wichtiges übersehen? Welches AI wirkt ideal bei Dbol?
LG
DP