Was nehmen Bodybuilder auf ihre "alten" Tage

  • Moin Zusammen,


    Ich gucke mir ganz gerne auf Youtube Videos von Bodybuildern an, die sich zur Ruhe gesetzt haben z.B. Markus Rühl oder Jay Cutler.


    Ich habe mir schon öfters gefragt, was die noch so fahren ? Sicherlich nicht mehr die Mengen und auch sicherlich nicht mehr alle Medikamente die Sie zur aktiven Zeit gefahren haben...


    Insbesondere Cutler finde ich sieht momentan richtig gut aus, massiv aber nicht zu "viel".


    Was denkt ihr was da noch so im Spiel ist ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir im Gym ist ein 64 Jahre alte BBler. Hat früher einige Wettkämpfe bestritten. Nimmt seit 20 Jahren ca. nur noch Testo E 250mg alle 7 Tage.
    Training bei ihm so la la 3x die Woche leicht mit mehr Wdh.
    Er meint für ihn ist das Anti Aging!!!


    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mal fotos von Coleman gesehen? Meine aktuelle, also wenn der scheiße aussieht und das nach den ganzen Operationen dann weiß ich nicht

    Also ich habe hier niemals gesagt das die scheiße aussehen (genau lesen und nicht irgendwas hinein interpretieren).

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung