Ganzkörperplan 4 mal die Woche statt 3 mal auf Testo?

  • Was hält ihr davon ein Ganzkörperprogramm von 3x die Woche auf 4 mal die Woche zu erhöhen?
    Habe bis jetzt Mo-Mi-Fr TT
    War am überlegen MO-Die-Do-Fr.
    1 TT
    KB
    BD
    LH RUDERN VORGEBEUGT UNTERGRIFF


    2TT
    KH
    MP
    KLMMZÜGE
    Alles 3x5-6 FEM Program
    Wenn man auf Testo ist sinvoll?
    Jeder TT dauert ca. 70 min.zuhause.

  • Werbung
  • Wenn man auf Testo ist sinvoll?

    also da alle die erfolgreich sind einen mind 3rer split trainieren werden die sich dabei schon was denken.


    meine erfolge haben sich fast verdoppelt seit dem ich nen 4rer split fahre.


    lieber den muskel einmal die woche richtig zerstören als mehrmals aber dafür nicht richtig... proteinbiosynthese läuft sowieso durchgehend.


    das ist meine ansicht/meinung


    erfolge macht man mit jedem plan der halbwegs vernünftig ist ;)

  • Werbung
  • Dazu müsste man seine Werte und Erfahrungen kennen.
    Aber da er derzeit wohl noch im GK Plan ist, würde ich erst zum 2er Split raten und ggf. den Stoff noch sein lassen und erstmal ne Basis aufbauen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Erfolge verdoppelt bei 4er Split halte ich für nicht sinnvoll.
    Außer Du schafffst es nicht bei Grundübungen Deine Intensität hoch zu halten

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bin80 kg bei 170 cm KFA ca 16-18 % .
    Da ich über 40 bin geht der Testo wert runter so dan man Testo in betracht zieht.
    Bin und will kein 100 kg brocken werden.
    Habe spass am training und will auch etwas zeigen das ich etwas aufbaue.


    Es sind keine Max. Werte sondern 3x5-6
    KH 100 kg
    KB 110 kg
    BD 65 kg
    LH Rudern 75 kg
    Millotery Press 40 kg
    Jetzt kommt nicht das die Werte zu gering sind.
    Sobald einr Steigerung da ist und Muskelwachstum da ist ist es aus meiner dicht ok.
    Essen muss ich mehr aufpassen da ich schnell an Fett zulege.
    Oberkörper ist schön dünn ,genau zum aufbauen aber die erhöhung des KFA kommt durch Beine und Bauch.
    Trotz Diät gehen die Beine und Bauch sehr schwer weck.

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja die Werte sind echt scheiße aber es kommt auch darauf an was du erreichen willst


    Aber okay du willst Stoffen? Wie viel Testo willst dir geben? Wie lange willst es machen?


    Klar aufbauen würdest du schon weiter auf Stoff aber macht es Sinn? NEIN aber das wird dir ohnehin egal sein


    Iss richtig dann legst du kein Fett an, Trainiere mehr und härter dann baust du mehr Muskeln auf, mehr Muskeln lassen mehr Fett verbrennen - sprich Form wird besser, Gewicht nimmt zu und das auch ohne Fett aber das wirst du ja alles wissen im homegym und Stoff



    RHT ?
    Eiweiss 2 g bei Aufbau auf KG und 2,5 g in der Diät.
    Ich merke wenn ich mehr esse das ich mehr Power bekomme.
    Bei 2500 kcal geht es Berg auf aber auch der Bauch wird aufgebläht durch grosse Mahlzeiten.

    Ja obwohl du es wissen wirst sage ich es dir gerne nochmal, JA mehr essen mehr Power - mehr Sprit zum verbrennen läuft der Motor auch länger und besser je hochwertiger der Sprit ist aber was machst du mit 2500kcal? du meinst bestimmt einen Preworkout shake mit 2500kcal aber nicht deinen Tagesration oder?


    Aber klar meinst du das, du wirst dir ja kaum Testo gönnen und dann so ein defizit fahren und dabei noch Richtig aufbauen wollen.....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich war auf Diät und danach muss ich langsam hoch mit den kcal.
    Bin jetzt bei 2400-2500 kcal und 2800-3000 sind angepeilt.
    Mein Tagesverbraucht im Wochenverbrauch bei 2600 kcal .Wenn ich arbeite und trainiere liegt er bei 3000-3300 kcal und lümmeltag 2100 kcal.
    Mit Bodymedia ausgewertet und Werte es in Diäten aus damit ich nich zu wenig oder zu viel esse.


    Durch entfernung der Schilddrüse habe ich ein Verlust von 10-15% gehabt wo ich auch 4 Wochen nicht trainiert habe.
    Bin jetzt seit 3 Monate dabei die SD einzustellen.


    Ich habe im Homegym Rack ,Klimmzugstange,Hantelbank und Gewichte.
    Bin damit für die Grundübungen ausgestattet.
    Meine Schwächen sind die Arme bzw OK .
    Da ich 3 mal die Woche im Keller alleine trainiere gehe ich vorsichtig hoch um Verletzungen zu vermeiden. Bester freund von mir ist der SPIEGEL


    Mit 250 mg e5D wäre es ok über 1 Jahr.

  • Da du ja schon über 40 bist, verhält sich bei dir logischerweise so einiges anders.


    Testo zu nehmen ist vielleicht nicht falsch bei low dosis.


    Bezugnehmend auf deine Kraftwerte, glaube ich dir deinen Körperfettanteil nicht. Der ist bestimmt deutlich höher.


    Was ich aber komplett für falsch halte ist es, eine Kur zu fahren. In deinem Alter solltest du dir überlegen, entweder natural zu trainieren, oder aber daueron zu bleiben.
    Deine ohnehin durch das Alter schwache Achse und dazu die niedrigen Testowerte machen diese Überlegung sinnvoll.
    Du wirst nach der Kur deine wenige Masse die du aufgebaut hast, schnell verlieren und in ein psychisches Loch fallen.
    Zusätzlich könnte es schwierig sein, deine Achse wieder hoch zu bringen.


    Wenn du schon stoffst, dann solltest du daueron gehen.


    Zum Training: Du solltest viermal trainieren und einen Zweiersplitt fahren.


    Und: Du solltest in ein Studio gehen. Du hast zu hause einfach nicht einmal annähern die Möglichkeiten eines Studios. Und wenn du schon stoffst, dann mach es so gut wie nur irgendwie möglich
    Also beste Ernährung und bestes Training.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke dir Michi
    Was für ein 2 er Splitt schlägst du vor ?


    Der KFA ist mit einem Kalipper gemessen und nicht mit einer KF Waage.
    Da ich jetzt etwas mehr esse kommt mehr Wasser und Fett dazu nach der Diät.
    Von der Ernährung habe ich das A und O drauf was das sauber essen betrifft.


    Da ich auf Wechselschicht bin ist es mir nicht angenehm ins Studio zu gehen von den Zeiten her und die lust dahin zu fahren ist auch nicht gross.