• Wenn man Zahnstocherbeine hat ist das klar, dass Picaldi Jeans wie Ballonhosen aussehen und einem stretch Jeans passen.

    Lustig Lustig


    1. Sind meine Beine ganz gut finde selber kaum hosen ohne Stretch.


    2. War das auf die Pro's bezogen die eben solche hosen tragen und es bei denen so aussieht und die haben ja logischer weise massive Schenkel.

  • Werbung
  • Für die Leute mit massiven Beinen empfehle ich folgendes Spielchen, wenn ihr jemanden zur Weißglut bringen wollt:


    Geht in einen Bekleidungsladen, der verschiedene Marken an Hosen führt.
    Sprecht den ersten Verkäufer/in an und sagt, ich brauche ne Hose für Kräftige Beine, Bundweite 32, Länge 32.


    Dauert ca. 30 sec. dann drücken sie dir ne Hose in die Hand und meinen, die ist weit geschnitten.
    Du siehst schon beim Anblick: Das wird nix.
    Du in die Umkleide, nach kurzer Zeit schreist du nach deiner Frau und dem Verkäufer und kommst aus der Umkleide, den Oberschenkel der Hose ander Wade hängend, nur in Unterhose raus, deine Frau zerrt dran rum und fängt an zu zetern (sie kennt das Spiel und macht gerne mit).
    Dann stehst du so mitten im Laden alles schaut dich an und der Verkäufer wird knatschenrot und versucht im Boden zu versinken. Alle anderen Kunden schauen dich an!


    Herrlich!!!

  • Werbung
  • Deine Beine sind dicker als meine, und ich tu mir schon super schwer bei den Hosen.
    Kann mir vorstellen, dass da nur noch Bodybuilder Marken übrig bleiben (Mike O Hearn hat eine neue).



    Hemden Olymp kannst Du vergessen, da passt sowieso nix, Seidenhemden maßgeschneidert aus Thailand, die sind flexbiler und sehen nicht aus wie ein Haufen scheiße.

    • Offizieller Beitrag

    Lustig Lustig
    1. Sind meine Beine ganz gut finde selber kaum hosen ohne Stretch.


    2. War das auf die Pro's bezogen die eben solche hosen tragen und es bei denen so aussieht und die haben ja logischer weise massive Schenkel.

    Das war kein Scherz sondern mein Ernst, und nein das war keine Beleidigung.
    Habe mir erst neulich auf gut Glück ne Jack&Jones Stretchjeans bestellt in Größe 38/32, und die sitzt wie ne Leggins. Und ich habe keine Schenkel wie Beast.
    Zum Glück bei Amazon bestellt und kostenlose Retour. :thumbup:




    Dann stehst du so mitten im Laden alles schaut dich an und der Verkäufer wird knatschenrot und versucht im Boden zu versinken. Alle anderen Kunden schauen dich an!
    Herrlich!!!


    Er wird vermutlich Rot weil er sich für dich schämt. Ich würde das zumindest. :rolleyes:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Deine Beine sind dicker als meine, und ich tu mir schon super schwer bei den Hosen.
    Kann mir vorstellen, dass da nur noch Bodybuilder Marken übrig bleiben (Mike O Hearn hat eine neue).



    Hemden Olymp kannst Du vergessen, da passt sowieso nix, Seidenhemden maßgeschneidert aus Thailand, die sind flexbiler und sehen nicht aus wie ein Haufen scheiße.

    Wenn du bei Olymp im Werk in der Nähe bei Ludwigsburg vorbei fährst, vermessen die dich und du kannst 3 Wochen später welche mitnehmen. Klappt super.

  • Werbung
  • Das war kein Scherz sondern mein Ernst, und nein das war keine Beleidigung.Habe mir erst neulich auf gut Glück ne Jack&Jones Stretchjeans bestellt in Größe 38/32, und die sitzt wie ne Leggins. Und ich habe keine Schenkel wie Beast.
    Zum Glück bei Amazon bestellt und kostenlose Retour. :thumbup:




    Er wird vermutlich Rot weil er sich für dich schämt. Ich würde das zumindest. :rolleyes:

    stretch jeans sitzen nun mal wie leggins. Das is ja der Sinn vom stretch :P

  • Werbung
  • So, heute kamen die fünf Hosen an!
    Ich muss sagen, nach dem kurzen Mailkontakt wo die Größen besprochen wurden, es passt!
    Ich bin heilfroh wieder mal ein paar Jeans zu haben.
    Als meine Frau die Hosen ausgepackt hat, sagte sie: Ja, das könnte was werden.
    Und es wurde was.