• Frage an die Freunde des Eisens, welche Jeansmarke könnt ihr empfehlen?
    Wo passt ihr rein?


    Seit dem GStar die alte Elwood nicht mehr herstellt, finde ich keine Jeans, die mir halbwegs passt, ohne eine reine BBler Jeans zu sein.
    Selbst die Elwood saß bei mir eher "skinny", bei nem normalen Typen ja wie ein nasser Sack.


    Entweder stehen mir die Hoden am Bund soweit ab, das meine Frau mt reinpassen würde und ich müsste die Hose nen halben Meter kürzen oder ich stecke mit den Waden dort fest, wo andere ihre Oberschenkel rein packen.


    Sie sollte auch "klassisch" sein, sprich keine CargoJeans mit aufgesetzten Seitentaschen etc., da ich diese dann auch mal zum Sacko tragen kann und nicht nur immer im Anzug erscheinen muss.


    Wer kann helfen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    am Hoden also .... Elefantitis?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Picaldi Jeans Zicco 472 - die haben den gleichen Schnitt wie die alten Diesel Saddle. Die Älteren unter euch werden sich noch an die Diesel Saddle erinnern, war halt die Bodybuilder Jeans.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist zwar etwas teurer aber warst du mal bei einem richtigen Herrenausstatter? Da kannst du dir die Hosen oft auch anpassen lassen und es sieht dann wenigstens nach was aus.

    Ja, nur auf Dauer bin ich auch nicht bereit 200 Euro plus für ne Jeans auszugeben, die dann auch nach 5-6 Monaten an den Innenoberschenkeln durchgerieben ist.

  • Werbung
  • Ich hab mitterweile fünf Stück von den Picaldi Jeans. Ich sitz den ganzen Tag im Büro und bei 73 cm Oberschenkel zwickt überhaupt nichts. Der Stoff ist robust und langlebig. Dazu ein schönes Hemd - okay da gehen die Probleme wieder los - aber Hemdgröße 48 passt mir ganz gut.


    Aber zu enge Sachen gehen bei mir im Job nicht, da wird man immer gleich abgestempelt. Ist halt in Deutschland leider so, die Amis sind da viel toleranter.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja, nur auf Dauer bin ich auch nicht bereit 200 Euro plus für ne Jeans auszugeben, die dann auch nach 5-6 Monaten an den Innenoberschenkeln durchgerieben ist.

    Ihr habt ein echt teures Hobby. Auf was man alles achten muss ist schon irre. Habe Deine Werte mal mit meinen (Ottonormalbürger) verglichen. Ist ja echt der Hammer.


    Teures Essen, teure Subs, teure Kleidung und ein enormer Zeitaufwand. Man muss seinen Sport schon ganz schön lieben wenn man so viel investiert.


    Ich gehe zu C&A hole mir 32x32 im Sommer auch 30x30 und fertig.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    empfehle einfach jeans die aus stretch gemacht sind... bekommste z.B easy bei P&C die passen sich deinen beinen an und behalten die form ohne das man aussieht wie ein uncle sam ballon hosen ghetto dealer

    Wenn man Zahnstocherbeine hat ist das klar, dass Picaldi Jeans wie Ballonhosen aussehen und einem stretch Jeans passen. :lol: