Plötzlicher Libidoverlust - fühle mich Schlapp

• tja da gebe ich meien meinung dazu.
    Normal wenn es probleme gibt unter medis/roids ist mal das erste blutbild machen.

Du brauchts dafür kein arzt,den du gehts zum labor und machst die untersuchungen privat.

Großes blutbild + hormone(ACTH;E2;TSH;DHEA;CORTISOL;SHBG;TESTOSTERON GESAMT;Proloaktin)+Leber+Nieren
    Kostet dich ca 150e+- ist aber das minimum was man unter einer kur min alle 3 mon machen sollte.

Persönlich tippe ich auf "deca Dick"und evtl überschuss an estro.kann aber auch zu Hohes Prolaktin sein,zu wenig DHT oder kombi aus allem.

Ich würde mir nicht auf das ungewisse irgendwas jetzt für libido reinhauen,sonder erst austesten was los ist.
    Die meisten Endo werden dir nicht helfen,vor allem wen du sagst du bist ON.

Jeder ist anders und Individuell was so viel bedeuten soll,das einer auf Testo e.+deca popt und ein sixpack hat,der andere wasser zieht usw

Bluttest machen..tee trinken und abwarten auf die ergebnisse..dann evtl.gegen massnahme unternehmer ohne rum zu experimentieren

• Werbung
  • Die Dosierung ist nicht die Welt..Klar der Missbrauch von Steroiden ist sicherlich bicht zu empfehleb aber nur Deca und Testo im normalen.. im Vergleich zu manch anderen Plänen gesund ^^

Ich bin mir durchaus bewusst, was an Dosierungen gefahren werden (wenn auch die Angaben von diversen ehemaligen Spezialisten die hier mal an Board waren wohl bezweifelt werden dürften). Für einen Blast ist die Dosis nicht sehr hoch. Ich störe mich daran, sowas ein Jahr durchzufahren. Cruise/Blast ist effektiver, deutlich gesünder und preiswerter. Aber wer will kann das von mir aus so machen. ;)

• Werbung
  • Von Cruise/Blast halte ich auch mehr, da gebe ich dir schon Recht :D

Grosses Blutbild mit Hormonwerten würde wie schon gesagt eine Antwort auf deine Frage geben.. extrem Wahrscheinlich hast dj einen zu hohen Prolaktinwert

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken