Plötzlicher Libidoverlust - fühle mich Schlapp

• Tach Jungs!

Trauriges Problem seit etwa 2 Wochen....bin seit langer Zeit, sprich etwa seit 12 Monaten auf 1000 Testo/W und 600 Deca/W.
    Bislang lief alles Problemlos und Nebenwirkungsfrei bis auf hefriges schwitzen. Tag + Nacht, aber normal bei Susta (zumindest bei mir).
    Seit etwa 3 Wochen habe ich immer stärker werdende Libido Probleme. Sex geht kaum noch was, blasen und hand geht halbwegs - jedoch auch nur mit Geduld und immer halb schlaffen Teil. Schwitzen hat auch nachgelassen....
    Vermute ich habe Fakes erwischt da ich diesmal nur Cooper vom Kollegen bekam.
    (Cooper Testoject), jedoch berichten andere alle wie Hammer die nicht wirken.

Jedenfalls fühle ich mich irgendwie doof, Sex läuft nicht und schwitzen hat auch sehr nachgelassen. Ebenso bin ich kaum noch Aggro drauf...war ich zuvor auch nich wirklich aber jetzt is es halt ganz vorbei. Hab eher so ein "kack drauf" feeling.

Zum Schema:
    Susta 500 e3d
    Deca 600 e7d

zu mir:
    bald 31 Jahre alt
    177cm
    114kg
    kfa ...denke so 10-12%
    Training seit 2006

Hatte noch nie derartiges Problem und hab keinen Plan was grad abgeht. Bock aufs Gym ist auch NULL.

Privatleben ist alles OK und Job ist auch nicht körperlich andtrengend.

Wollte jetzt 200 Tren E e3d mit rein nehmen. Aber naja will die Libido nicht komplett töten.

Bitte um euren Rat , jedoch bitte nur nützliche Kommentare !

• Werbung
  • Werbung
  • Muss nicht unbedingt am Stoff liegen! Cooper ist definitiv gut. Solche Phasen hat man mal zwischendurch gerade bei langen On Zeiten und in den Dosierungen. Hohe Dosen heißt nicht gleich mehr Lust auf Sex!
    Der sogenannte Deca Dick wird sich wahrscheinlich bei dir eingeschlichen haben. Agnus Castus und Vitamin P5P kann helfen. Was ich dir aber raten würde wäre vielleicht mal ne Trainingspause einzulegen da du vielleicht im Übertraining bist!

Gruß

• Werbung
  • Hast du deine Kalorienzufuhr parallel zur Gewichtssteigerung erhöht? Eigentlich eine blöde Frage, aber oft wird das Essen vergessen.
    Versuch doch mal paar 2 bis 3 Wochen 1000kcal/Tag mehr als aktuell dein Plan vorgibt. Ansonsten wie die anderen schon geschrieben haben, lass mal Prolaktin und Östradiol messen.

• Werbung
  • Werbung
  • Wen wunderts.. wer sone Dosierung durch fährt. Willst nicht alt werden, der?

Die Dosierung ist nicht die Welt..
    Klar der Missbrauch von Steroiden ist sicherlich bicht zu empfehleb aber nur Deca und Testo im normalen.. im Vergleich zu manch anderen Plänen gesund ^^

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung