Das leidige Thema "Schlaf"

• Hi,

der Hamster von einem Kuppel hat von ca. 550mg TE und 350mg Deca die Woche für den Bulk auf 950mg Te/600mg Deca und 0,25mg Ari ed erhöht und hat seitdem durchschlafprobleme trotz 500mg 5-htp,250mg magnesium,4g Gaba und 9mg melatonin vorm schlafen.Was kann er nun machen um wieder durchzuschlafen.Er wacht ca. um 3 uhr auf, kann dann eine stunde nicht schlafen und dann wieder durch bis ca. 7.

• Werbung
  • Ich kenne das auch.
    Allerdings nicht von Roids sondern von Tramadol, was ich vom Arzt verschrieben bekomme.
    Wenn das oben genannte Zeug nix hilft, kann man noch auf das Natur Zeug zurückgreifen.
    Baldrian, Passionsblume, Hopfen, Ashwaganda usw...!
    Hilft mir besser als als Melatonin und Gaba.

Wenn das alles nix bringt, gibts leider nur noch die Medis worauf man kleben bleibt.

Schlafsterne sind auch für den Dauergebrauch nix.

• Werbung
  • Auf dieser Dosierung solltest du locker schlafen können.
    Wenn das jetzt noch nicht klappt, dann auf jeden Fall wenn sich der Körper etwas an die Umstellung gewöhnt hat.
    Ich denke aber, dass es mehr eine Kopfsache ist.
    Auf Testo und Deca schläft man eigentlich wie ein Murmeltier.

• Ist wirklich ne Kopfsache. Bist Du tagsüber dann auch gerädert, unfit? Oder hält sich das in Grenzen? Ich hatte das auch oft. Bin dann einfach um 3h nachts ins Training gegangen. Danach wieder hingelegt. Aber das ist auch krank. Ich habe auch Gaba, Melatonin und anderen Scheiß ausprobiert. Hat aber nix gebracht. Ich glaube man muss Abends erstmal wieder runterkommen und nen lockeren Ausklang haben. Vielleicht trainierst Du ja abends und wirfst Dir um 18h nen Booster ein, der Dich dann später noch im Bett quält.

• Werbung
  • Fernseher aus,handy weg und gedimmtes licht!Dazu ne tasse tee wirkt wunder!

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk