Welche Supplements brauche ich?

  • Hallo Leute! ;)


    Ich möchte zunehmen und Muskeln aufbauen. :-O-:
    Jetzt meine Frage: Welche Supplements brauche ich? Und welche könnt ihr mir empfehlen?


    P.S.: Habe Schwierigkeiten auf meinen tägliche Kalorienbedarf zu kommen und habe eine Laktoseintoleranz (1 Schluck Milch und ich bekomme die Magenschmerzen meines Lebens <X )

  • Werbung
  • Hey,


    Omega3, Vit D3, Vit C find ich ein must have, da das alleine schon gut für die Gesundheit ist ob du trainierst oder nicht, alles andere kann man haben muss man aber nicht
    zunehmen geht eben über die Ernährung, kalorienüberschuss -> du nimmst zu,
    wenn du Schwierigkeiten hast mit dem zunehmen kannst du dir entweder manchmal was gönnen oder du trinkst eben shakes, zb Haferflocken Quark beeren in den mixxer und gib ihm


    Ausserdem gibt es glaube ich bereits so ein thread


    Gruß tomn

  • Werbung
  • schon lächerlich das mein kommentar gelöscht wird.


    habe eine lösung für sein problem gebracht die fast nebenwirkungsfrei und auch nicht teuer ist.


    wenn der das 2-3 wochen macht wird er sich an die großen mengen essen gewöhnt haben und weiter so viel fressen können und dann braucht der den scheiss nicht mehr.

  • Werbung
  • schon lächerlich das mein kommentar gelöscht wird.


    habe eine lösung für sein problem gebracht die fast nebenwirkungsfrei und auch nicht teuer ist.


    wenn der das 2-3 wochen macht wird er sich an die großen mengen essen gewöhnt haben und weiter so viel fressen können und dann braucht der den scheiss nicht mehr.

    Naja ich habe es gelesen und fand auch einen Anfänger Peptide zu empfehlen schon etwas heftig, aber ich denke das das mit der Löschung in Ordnung geht.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Mahlzeit,

    ich hole diesen alten Thread mal raus und frage:

    Welche Supps um meine Leber zu supporten?

    Speziell in der Zeit einer Roa-Kur.


    Ich hab das Liver Support Komplex von GN im Auge, zudem das Liver Support von Peak..

    Hier mal die beiden Produkte:

    https://www.gigasnutrition.com…es?variant=43147613503722

    https://www.peak.ag/liver-support


    Die sind im Preis recht unterschiedlich, was die Inhaltsstoffe angeht, blicke ich leider nicht wirklich durch.

    Vielleicht hat ja einer mehr Ahnung und kann helfen.

    Welches ist das bessere Produkt, ist der Preisunterschied gerechtfertigt oder gibt es sogar bessere Leber-Supps?

    Ist Tudca in den beiden genannten Produkten enthalten und wäre NAC nicht vielleicht auch passend?


    Vielen Dank schon mal

  • Werbung
  • Auf die Inhaltsstoffe klicken und lesen, kannst du aber noch? Tudca ist natürlich nicht enthalten weil es verboten ist in DE.

  • Werbung
  • Da es in DE verboten ist, habe ich gedacht, dass es vielleicht unter einem Synonym gelistet wird. Gab es in der Vergangenheit ja schon des Öfteren in Supps. Naja, und zu den anderen Inhaltsstoffen weiß ich leider nichts. Die Produkte ähneln sich auf jeden Fall in der Zusammensetzung aber was den enormen Preisunterschied macht und ob dieser gerechtfertigt is, weiß ich leider nicht und hoffe, dass sich hier jemand findet, der Durchblick hat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung